Neu erstellen:
  • +
  • +
  • +
  • +
  • +
Upgrade
Adobe Spark: Community-Richtlinien

Wir haben Adobe Spark entwickelt, damit Ihre Ideen großartig aussehen und auffallen. Wir ermutigen Spark-Kreative, ihre Arbeiten zu verbreiten, und begrüßen unterschiedliche Perspektiven. Im Sinne der Qualität der Arbeiten, die auf der Spark-Plattform gehostet werden, bitten wir Sie, diese Richtlinien zu befolgen, wenn Sie Arbeiten erstellen und teilen.

Gegenseitiger Respekt: Unsere Benutzer stammen aus allen Altersklassen und aus allen Ländern der Welt. Daher sind Inhalte mit Nacktheit, vulgärer Sprache, Gewaltdarstellungen oder solche, die zu illegalem Verhalten, Hass oder Selbstverletzung aufrufen, bei uns nicht gestattet und dürfen nicht hochgeladen werden. Obwohl wir die Redefreiheit unterstützen und die verschiedensten Meinungen tolerieren, sind Sprache und Darstellungen, die Individuen oder Gruppen aufgrund ihrer Herkunft, Religion, einer Behinderung, ihres Geschlechts, Alters oder ihrer sexuellen Orientierung herabwürdigen, auf der Spark-Plattform nicht willkommen.

Unterstützung: Wir sind überzeugt, dass jeder Mensch kreativ ist, und möchten Spark-Kreative und Betrachter ermutigen, bei der Verbreitung großartiger Arbeiten zu helfen. Teilen Sie Spark-Projekte in einer ermutigenden, respektvollen und konstruktiven Weise und verwenden Sie die Schaltfläche „Projekt anerkennen“, wenn ein Projekt Ihnen gefällt.

Sicherheit: Benutzer im schulpflichtigen Alter sollten in Spark keine persönlichen Informationen (wie den vollen Namen, die Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse und ähnliches, das auf den Aufenthaltsort schließen lässt oder einen realen Kontakt ermöglicht) preisgeben. Lehrkräfte und Administratoren erfahren im Leitfaden für Schulen und Lehrkräfte, welche Best Practices für Adobe Spark for Education empfohlen werden. Erwachsenen und Business-Anwendern raten wir zur Umsicht.

Eigentum: Laden Sie nur Arbeiten und Inhalte hoch, die Sie auch verwenden dürfen. Wenn Sie Arbeiten anderer Personen hochladen und als eigene darstellen, verletzen Sie das Urheberrecht.

Inhalte, die gegen diese Richtlinien verstoßen, werden von uns entfernt.

Weitere Informationen dazu, was Sie auf unserer Plattform dürfen und was nicht gestattet ist, erhalten Sie in den Nutzungsbedingungen. Wenn Sie der Meinung sind, ein Spark Page-, Spark Video- oder Spark Post-Projekt sollte entfernt werden, können Sie uns das über den Link „Missbrauch melden“ mitteilen, den Sie unten auf der Seite finden, oder indem Sie eine Nachricht an hellospark@adobe.com senden.

Vielen Dank, dass Sie Adobe Spark verwenden. Gemeinsam können wir erreichen, dass bessere Storys erzählt und Ideen weiter verbreitet werden.

Adobe Spark Community Guidelines

We created Adobe Spark to help you make your ideas look great and stand out. We encourage Spark creators to spread their work far and wide and welcome a broad range of perspectives. To help keep the quality of work hosted on the Spark platform high, please follow these guidelines when creating and sharing your work.

Be Respectful: Because we have users of all ages and across multiple geographies, we don’t allow you to upload content containing nudity, vulgar language, graphic violence, or content that promotes illegal activity, hatred or self-harm. Although we are all for free expression and tolerate a variety of opinions, language or media that demeans an individual or group based on race, ethnic origin, religion, disability, gender, age, or sexual orientation isn’t welcome on the Spark platform.

Be Supportive: We believe everyone is creative and want to encourage Spark creators and readers to amplify great work. Please share Spark projects in an encouraging, respectful, and constructive way and don’t forget to use the “appreciate” button on projects you love!

Be Safe: School-age users, please do not use Spark to share your personal information (like full name, home address, phone number, email address, or anything else that would let someone locate or contact you in the real world). Educators and administrators can learn more about best practices for leveraging Adobe Spark in the classroom in our Guide for Schools and Educators. Adult and business users, please just use your good judgment.

Be Yourself: Only upload your own work or content that you have permission to use. Uploading other people's work as if it is your own is copyright infringement.

We take down content that violates these guidelines.

For more information about what you can and can’t do on our platform, check out our Terms of Use. If you encounter a Spark Page, Video, or Post that you think should be removed, please let us know by clicking the “Report Abuse” link at the bottom of the page or by sending us a note at hellospark@adobe.com.

Thanks for using Adobe Spark! Together we can inspire everyone to tell better stories and communicate their ideas with impact.