Kostenlose Geschenkgutscheine online

Wählen Sie aus Vorlagen für Geschenksgutscheine, um in wenigen Minuten Ihren eigenen Geschenksgutschein zu gestalten.

Geschenkgutscheine stellen eine zusätzliche Einkommensquelle für Unternehmen dar. Außerdem sind sie eine einfache und unkomplizierte Geschenkidee für Menschen, die Ihren Kunden am Herzen liegen. Solche Scheine, die einen konkreten Wert darstellen, müssen professionell aussehen, da sie sonst dem Image Ihres Unternehmens schaden können. Wenn Sie eine Vorlage für Geschenkgutscheine von Adobe Spark verwenden, können Sie in wenigen Minuten ein effektives und auffälliges Ergebnis erzielen – alles an Ihrem eigenen Computer.

Mit Adobe Spark ganz einfach kostenlos Geschenkgutscheine erstellen

Ein Geschenkgutschein muss einfach ansprechend aussehen. Schließlich verschenken ihn Ihre Kunden als Zeichen der Anerkennung oder Wertschätzung. Darüber hinaus sollte er so gestaltet sein, dass er nicht ohne Weiteres gefälscht oder kopiert werden kann. Glücklicherweise ist es ganz einfach, mit einer kostenlosen Vorlage für Geschenkgutscheine von Adobe Spark Ihren eigenen Geschenkgutschein zu erstellen. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie sich mit Design, technischen Einzelheiten und Programmierung nicht auskennen. Wenn Sie eine Vorlage für Geschenkgutscheine in der Adobe Spark-Oberfläche verwenden, umfasst der Design-Prozess lediglich eine Reihe von Mausklicks. Beginnen Sie mit einer vorgefertigten Vorlage als Grundlage für Ihr Design. Sie können verschiedene Elemente hinzufügen, entfernen und bearbeiten, um ein Ergebnis zu erzielen, das genau auf Ihr Unternehmen zugeschnitten ist. Mit einem Mausklick können Sie Bilder, Text, Symbole, Logos und Illustrationen hinzufügen. Bei jeder Änderung werden die Auswirkungen im Vorschaufenster angezeigt. Wenn Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind, nehmen Sie nach Belieben weitere Änderungen vor.

Zahllose Vorlagen für Geschenkgutscheine

Für Adobe Spark gibt es Dutzende von fertig konfigurierten Vorlagen für Geschenkgutscheine. Wählen Sie auf der Projektseite die am besten geeignete Vorlage aus. Klicken Sie auf die bevorzugte Option, woraufhin die Haupt-Design-Oberfläche geöffnet wird. Hier können Sie nacheinander die verschiedenen Design-Vorlagen ausprobieren und eigene Änderungen vornehmen. Ziehen Sie ein Symbol auf dem Bildschirm, um den Rahmen Ihrer Vorlage zu vergrößern und zu verkleinern. Sie können auch das gesamte Layout des Designs für Ihren Geschenkgutschein mit nur einem Mausklick ändern. Rechts auf der Design-Seite finden Sie das Symbol „Design“. Klicken Sie darauf und blättern Sie durch Dutzende von Vorlagen für Geschenkgutscheine, die Sie direkt verwenden können. Jede Vorlage verfügt über eine individuelle Kombination aus Bildern, Illustrationen, Farben, Text und Formaten. Wählen Sie die aus, die zu Ihrem Unternehmen passt, und formatieren Sie sie nach Ihren eigenen Vorstellungen.

Verschiedene Möglichkeiten der Anpassung Ihrer Geschenkgutscheine

Wenn Sie einen Geschenkgutschein für ein Unternehmen gestalten, müssen Sie sicherstellen, dass er genau auf Ihr Unternehmen zugeschnitten ist. Mit Adobe Spark können Sie maßgeschneiderte Geschenkgutscheine erstellen, die exakt Ihren Angaben entsprechen – dank einer Vielzahl von Anpassungsoptionen. Wenn Ihnen der Hintergrund der Vorlage, die Sie als Ausgangspunkt gewählt haben, nicht gefällt, ändern Sie ihn in Sekundenschnelle. Wenn Sie der Meinung sind, dass das Bild in der Vorlage nicht zu Ihrem Unternehmen passt, tauschen Sie es gegen ein eigenes aus. Vermitteln Sie die Botschaft in Ihren eigenen Worten und mit Ihrem eigenen Stil. Mit Adobe Spark lassen sich Designs ganz einfach anpassen. Klicken Sie auf das Element, das Sie ändern oder hinzufügen möchten, und schon werden die Änderungen im Vorschaufenster angezeigt. Dank der Vielzahl anpassbarer Elemente, die zur Auswahl stehen, gelingt es ganz leicht, ein unverwechselbares und effektives Produkt zu erstellen.

Vorteile von Adobe Spark für die Gestaltung von Geschenkgutscheinen

Design-Agenturen verlangen viel Geld für die Konzeption individueller und einzigartiger Geschenkzertifikate. Adobe Spark jedoch kostet Sie keinen Cent. Sie können auf einzigartige Gutscheine zurückgreifen, die nur schwer zu kopieren sind. Und wenn es um den Druck geht, können Sie sicher sein, dass Ihr Gutschein in der optimalen Qualität vorliegt. Wenn Sie einen anderen mit dem Design beauftragen, verlieren Sie die Kontrolle über den kreativen Prozess. Adobe Spark ist jedoch so einfach zu bedienen, dass Sie Ihre eigenen Geschenkgutscheine für einen Geburtstag in der Mittagspause gestalten können. Anschließend können Sie ihn unmittelbar versenden oder herunterladen, um ihn später auszudrucken. Ganz egal, ob Sie einen Gutschein für eine Massage oder Babybedarf erstellen: Der Design-Prozess mit Adobe Spark ist einfach und unkompliziert und macht auch noch Spaß.

Free Gift Certificates Templates

Choose from beautiful gift certificate templates to create your own gift certificate in minutes.

Create your gift certificate now
Gift certificates allow a business to generate an additional revenue stream. They also give customers a quick and simple gift idea for loved ones. But these relatively transactional documents must look professional, or they risk devaluing the brand they serve. By using a gift certificate template from Adobe Spark, you can create something functional and eye-catching in a matter of minutes — at your own computer!

Creating Free Gift Certificates with Adobe Spark is Easy

A gift certificate has to look great. After all, it’s something your customers give to their loved ones as a sign of love or appreciation. Not only that, it shouldn’t be something that’s easily forged or copied. Thankfully, using a free gift certificate template from Adobe Spark to make your own is very easy. Don’t worry about design skills, technical aptitude, or coding knowledge. When you use a gift card template on the Adobe Spark interface, the design process involves a series of mouse clicks. Start with a ready-made template as the basis for your design. Add, remove, or edit various elements to create something that’s unique to your business. With a single click, you can add images, text, icons, logos, and illustrations. Every time you make a change, you’ll see the results in a preview panel. If you don’t like what you see, make as many changes as you like.

More Gift Certificate Templates Than You Can Handle

There are dozens of gift certificate templates ready to go with Adobe Spark. Start by choosing the most appropriate template on the projects page. Click on your preferred option, and you’ll be taken to the main design interface. This is where you can cycle through the various design templates and make your own changes. Drag an icon across the screen to increase and decrease the size of your template’s border. Or you can change the entire layout of your gift certificate design with a click of your mouse. Along the right-hand side of the design screen, you’ll see a “Design” icon. Click it, and scroll through the dozens of gift voucher templates that are ready to use. Every template has its own unique combination of imagery, illustrations, colors, text, and style. Select one that is appropriate for your brand, and stylize it to make it your own.

Customize Your Gift Certificate in Several Ways

If you’re designing a business gift certificate, you need to know that it's unique to your brand or business. Adobe Spark allows you to create bespoke gift certificates to your exact specifications — with a range of customization options. If you’re not happy with the background on the template you started with, change it in a second. If you don’t think the template image is appropriate for your brand, swap it with one of your own. And get the message across with your own text — presented your way. Customizing designs with Adobe Spark is very easy. Click the element you’d like to change or add, and view the results of the change immediately in the preview panel. With so many customizable elements to choose from, creating something unique and impactful is easy.

Why Choose Adobe Spark for Designing Gift Certificates

Design firms charge a lot of money for unique and eye-catching gift certificates. But with Adobe Spark, you don’t have to spend a penny. You get unique certificates that are very difficult to copy. And you’re assured of the best possible quality when it’s time to print. When you put the design process in the hands of professionals, you relinquish creative control. But Adobe Spark is so easy to use you can design your own birthday gift certificate in your lunch hour. And once you have, you can share it immediately or download it for printing later. Whether you’re designing a massage gift certificate or something for a new baby, Adobe Spark makes the design process simple, quick, and lots of fun.