Kostenloser Jahrbuch-Editor

Die Jahrbuch-Vorlagen und -Designs von Spark sollen Ihnen helfen, Erinnerungen zu bewahren, die ein Leben lang halten.

Learn more

Entwerfen Sie Ihr eigenes Jahrbuch mit Adobe Spark Post

Erstellen Sie mit den Jahrbuch-Vorlagen und -Designs von Adobe Spark eine vollständige Sammlung von Erinnerungen, Zitaten und Fotos. Sie müssen weder professionelle Designer oder Designerinnen beauftragen noch teure Software verwenden. Sie können stolz darauf sein, ein Jahrbuch für Ihre Klasse oder Organisation in Handarbeit zu erstellen, um die wertvollsten Erinnerungen des Jahres wieder aufleben zu lassen.

Jetzt Ihr Jahrbuch erstellen

So erstellen Sie Ihr eigenes Jahrbuch

  1. Größenformat wählen

    Adobe Spark Post wird mit allen möglichen verschiedenen Größenformaten für Ihre Grafikanforderungen geliefert. Sie können auch eine benutzerdefinierte Größe für Ihr Jahrbuch eingeben.

  2. Jahrbuch-Vorlagen erkunden

    Tauchen Sie ein in die Inspirationsgalerie von Adobe Spark und entdecken Sie professionell gestaltete Jahrbuch-Vorlagen, die Sie sofort verwenden können. Wählen Sie eine Vorlage, die mit Ihrer Organisation oder dem Thema des Jahrbuchs übereinstimmt, und passen Sie sie dann an, um sie zu Ihrer eigenen zu machen!

  3. Ihr Jahrbuch mit Schriftarten, Farben und Layouts personalisieren

    Adobe Spark Post bietet Ihnen unzählige Anpassungsmöglichkeiten. Personalisieren Sie Ihre Schriften, spielen Sie mit Farbpaletten und erkunden Sie die Layout-Optionen, um nur einige Beispiele für den Einstieg zu nennen. Wenn Sie ein Branding für Ihre Schule oder Organisation haben, wie z. B. Logos oder Grafiken, laden Sie diese in Spark Post hoch und fügen Sie sie in Ihr Jahrbuch ein.

  4. Fotos zum Jahrbuch hinzufügen

    Laden Sie Fotos von verschiedenen Orten hoch, einschließlich der Bildbibliothek Ihres Geräts, der Creative Cloud, Lightroom und mehr. Zeigen Sie Jahrbuchfotos mit Layout-Optionen, und fügen Sie Fotofilter wie Schwarz-Weiß oder Sepia für einen klassischen Effekt hinzu. Erkunden Sie die Archiv-Fotobibliotheken von Spark, falls Sie weitere Bilder zur Unterstützung Ihrer Inhalte benötigen.

  5. Ihr Jahrbuch-Designs speichern und präsentieren

    Wenn Ihre Jahrbuchseiten fertig gestaltet sind, klicken Sie auf die Schaltfläche „Veröffentlichen“. Sie können Ihre Designs digital per E-Mail, Link-Sharing oder durch Posten in Ihren sozialen Kanälen teilen. Fügen Sie Personen zu Ihrem Projekt hinzu, damit das gesamte Jahrbuch-Komitee mit an Bord kommen kann. Drucken Sie Ihre Seiten dann zu Hause aus oder schicken Sie sie an eine professionelle Druckerei, um sie zu einem schönen, maßgeschneiderten Jahrbuch binden zu lassen. Und Adobe Spark speichert Ihre Designs, damit Sie Ihre Jahrbuchseiten jederzeit wieder aufrufen können, wenn Sie sie aktualisieren müssen.

Ein denkwürdiges Jahr feiern

Jahrbücher sind die Art von Erbstück, an dem man festhalten, das man in seinen Regalen zur Schau stellen und von Zeit zu Zeit wieder aufsuchen sollte, um einige seiner liebsten Erinnerungen wieder aufleben zu lassen. Jahrbücher eignen sich auch hervorragend dazu, Freundinnen und Freunden sowie Klassenkameraden und Klassenkameradinnen freundliche Nachrichten zu hinterlassen, um über die gemeinsame Zeit im vergangenen Jahr nachzudenken. Mit Adobe Spark stehen Ihnen alle erforderlichen Werkzeuge zur Verfügung, um Klassen-, Vereins- oder Mannschaftsfotos in Szene zu setzen, und Sie können Unterschriften und Notizen einfügen.

Lassen Sie Adobe Spark Ihr Experte für die Gestaltung von Jahrbüchern sein

Verfeinern Sie Ihre Kreativität mit der Leistungsfähigkeit von Adobe Spark Post. Entdecken Sie professionell gestaltete Vorlagen, die Ihre Kreativität beflügeln, oder entwerfen Sie Ihr eigenes Jahrbuch von Grund auf neu. Legen Sie ein Thema für Ihr Jahrbuch mit Fotos, Symbolen, personalisierten Schriften und anderen anpassbaren Elementen fest, damit es sich im jeweiligen Jahr vollkommen authentisch anfühlt. Mit Adobe Spark Post ist es kostenlos und einfach, Ihre Designs innerhalb weniger Minuten zu erstellen, zu speichern und freizugeben, damit Sie Personen hinzufügen, Genehmigungen einholen und Ihr Jahrbuch drucken lassen können.

Spark-Funktionen

Free Yearbook Maker

Spark’s yearbook templates and designs are here to help you commemorate memories to last a lifetime

Learn more

Design your own yearbook with Adobe Spark Post

Create a complete collection of memories, quotes, and photos with Adobe Spark’s yearbook templates and designs. No need to hire professional designers or use expensive software, take pride and enjoyment in handcrafting a yearbook for your class or organization to relive the year’s most cherished memories.

Create your checklist now

How to make your own yearbook

  1. Choose Your Canvas Size

    Adobe Spark Post comes loaded with all sorts of different canvas sizes for any of your graphic needs. You can also enter in a custom size for any specific needs you might have for your yearbook.

  2. Explore yearbook templates

    Dive into Adobe Spark’s inspiration gallery to discover professionally designed yearbook templates ready for you to use. Choose a template that resonates with your organization or the theme of the yearbook, and then customize it to make it your own!

  3. Personalize your yearbook with fonts, colors, and layouts

    Adobe Spark Post provides you with countless customization options. Personalize your fonts, play with color palettes, and explore layout options, just to name a few places to get started. If you have branding for your school or organization such as logos or graphics, upload them to Spark Post and drop them into your yearbook.

  4. Add in yearbook photos

    Upload photos from several different locations, including your device’s image library, Creative Cloud, Lightroom, and more. Show off yearbook photos with layout options, and add photo filters such as black and white or sepia for a classic effect. Explore Spark’s stock photo libraries in case you need other images to support your content.

  5. Save and share your yearbook designs

    Once your yearbook page designs are complete, hit that publish button! You can share your designs digitally via email, link sharing, or by posting to your social channels. Add collaborators to your project so the whole yearbook committee can jump on board. Then, print out your pages at home or send them to a professional printer to get them bound into a beautiful, bespoke yearbook! And, Adobe Spark saves your designs, so you can always revisit your yearbook pages if you need to update them.

Commemorate a year to remember

Yearbooks are the type of heirloom to hold on to, showcase on your shelves, and revisit from time to time to relive some of your most cherished memories. Yearbooks are also great for leaving kind messages to friends and classmates to reflect on your time together in the past year. With Adobe Spark, you have all the creation tools you need to display class, club, or team photos, along with custom space for signatures and notes.

Let Adobe Spark be your yearbook design expert

Hone your creativity with the power of Adobe Spark Post. Explore professionally designed templates to get your wheels spinning, or design your own yearbook from scratch. Establish a theme for your yearbook using photos, icons, personalized fonts, and other customizable elements to make it feel fully authentic to the year in review. With Adobe Spark Post, it’s free and easy to create, save, and share your designs within minutes so you can add collaborators, get approval, and get your yearbook printed.

Spark features