Ändern Sie die Bildschirmgröße Ihrer Videos online

Ändern Sie die Bildschirmgröße von Videos für YouTube, soziale Netzwerke, Tutorials oder Präsentationen.

Learn more

Wenn Sie etwas Spannendes zu erzählen haben, dann wollen Sie dies über all Ihre Medienplattformen teilen! Aber vielleicht stellen Sie fest, dass nicht alle Plattformen gleichermaßen funktionieren - Sie benötigen Ihr Video in verschiedenen Größen, um eine optimale Nutzung zu gewährleisten. Mit Adobe Spark Video können Sie die Größe Ihres Videos sowohl in Breitbildformat als auch in quadratische Formate umwandeln, so dass Sie Ihr großartiges Video auf unzählige Arten teilen können.

Ändern Sie die Größe Ihres Videos mit Adobe Spark Video

Mit Adobe Spark Video ist die Größenänderung Ihres Videos ein Einfaches und es sind keine Bearbeitungskenntnisse erforderlich. Laden Sie Videoclips hoch, ändern Sie die Größe und fügen Sie sie zu einem Video in voller Länge zusammen. Das Anpassen der Bildschirmgröße geht sehr einfach und Sie erhalten in nur wenigen Schritten ein perfektes Endprodukt.

Jetzt Bildschirmgröße ändern

In wenigen Schritten Ihr Video mit Adobe Spark Video zuschneiden

  1. Inhalt hochladen

    Drücken Sie auf der Seite "Meine Videos" die rote "+" Taste, um zu beginnen. Der erste Rahmen wird ein weiteres "+"-Zeichen aufweisen, drücken Sie also darauf, um Ihren Inhalt in die Zeitleiste einzufügen.
  2. Größe ändern

    Nachdem Sie Ihren Inhalt hochgeladen haben, klicken Sie auf die Schaltfläche "Größe ändern" in der oberen Leiste und wählen Sie zwischen Breitbild und Quadrat. Die gewählte Option wird auf Ihre gesamte Zeitleiste angewendet.
  3. Zusätzliche Bearbeitungen vornehmen

    Die Größenänderungen sind nicht endgültig. Sollten Sie also feststellen, dass Sie die Größe Ihres Videos noch einmal ändern müssen, haben Sie jederzeit die Möglichkeit dies zu tun.

Verleihen Sie Ihrem Video einen persönlichen Touch

Mit dem Größenanpassungstool von Adobe Spark Video ist es ein Leichtes, Videos zu erstellen, die auf jeder Plattform veröffentlicht werden können. Schluss mit der Zeitverschwendung für die Erstellung verschiedener Formatversionen! Die Zeit, die Sie sich durch das Größenanpassungstool von Adobe Spark Video sparen, können Sie für neue kreative Projekte nützen!

Ändern Sie die Größe Ihres Videos, ganz ohne ein kompliziertes Programm!

Resize Your Videos Online

Resize videos for YouTube, social content, tutorials, or presentations.

Learn more

When you’ve got something exciting to share, you’ll want to share it across all your media platforms! But you might find that not all mediums were created equally – you’ll need your video in various different sizes for optimal viewership. With Adobe Spark Video, you can resize your video into both widescreen and square sizes so that one great video can be shared in countless ways.

Resize Your Video with Adobe Spark Video

With Adobe Spark Video, resizing your video is as easy as can be, no editing skills necessary. Upload video clips and resize them as you string them together into a full-length video. Resizing edits are simple to make so you can arrive at the perfect finished product sooner rather than later.

Resize your video now

How to Crop Your Video with Adobe Spark Video

  1. Upload Your Content

    From the “My Videos” page, hit the red “+” button to get started. The first frame will have another “+” sign, so press that to insert your content into the timeline.

  2. Resize as You Go

    Once you’ve uploaded your content, hit the “Resize” button in the top bar to toggle between widescreen and square. The chosen edit will apply to your entire timeline.

  3. Make Additional Edits

    Resize aren’t final during the editing process, so if you find you ever need to go back and resize your video again, you have the freedom to do so.

Customize your video online to make it your own

With Adobe Spark Video’s resizing tool, it’s easy to make videos to share across any platform. No need to spend any excess time creating different versions of your content! With all the time you saved resizing your videos, you’ll have plenty more opportunities for new creative projects with Adobe Spark.

Resize Your Video - No Complicated Editors Here !