Kostenloser Video-Outro-Maker

Der Video-Outro-Maker von Spark ist intuitiv, intelligent und unterhaltsam zu bedienen.

Learn more

Erstellen Sie Ihr eigenes Video-Outro mit Adobe Spark Video

Video-Outros eignen sich perfekt, um Video-Inhalten in sozialen Netzwerken, YouTube und anderen sozialen Netzwerken Credits oder einen gebrandeten Touch zu verleihen. Und jetzt können Sie mit Adobe Spark Video Ihr ganz eigenes Outro erstellen, ohne dass Sie dafür professionelle Erfahrung im Bereich Bearbeitung oder Design benötigen. Spark Video bietet eine intuitive Bearbeitungsoberfläche, damit Sie Ihr Video-Outro problemlos starten, erstellen und teilen können.

Jetzt Ihr eigenes Outro erstellen

So erstellen Sie ein Outro zu einem Youtube-Video

  1. Ein neues Spark-Videoprojekt erstellen

    Öffnen Sie Ihre mobile Spark Video-Anwendung und tippen Sie auf das rote „+"-Zeichen, um ein neues Projekt zu starten. Wählen Sie eine Videoformatgröße, die Ihren Bedürfnissen am besten entspricht, indem Sie oben auf die Schaltfläche „Größe ändern" tippen. Breitbild ist eine großartige Option, die auf fast jedem Bildschirm funktioniert, und quadratisch ist günstiger für die Weitergabe in sozialen Medien oder an Freunde. Wenn Sie sich ein wenig verloren fühlen, können Sie jederzeit zum Startbildschirm zurückkehren und auf „Inspiration" klicken, um Ihre Kreativität anzuregen.

  2. Ihren Inhalt einfügen

    Mit Spark Video können Sie sowohl Videos als auch Fotos verwenden. Klicken Sie auf einen leeren Rahmen auf dem „+"-Zeichen, und wählen Sie zwischen Video, Text, Foto oder Symbol. Es gibt zahlreiche Optionen und Ressourcen, damit Sie den Inhalt finden, der Ihre Botschaft perfekt kommuniziert. Allein die Foto-Optionen erlauben es Ihnen, ein Foto aus Ihrer Bibliothek hochzuladen, ein Foto zu machen, es aus Adobe Stock oder Facebook zu beziehen und vieles mehr. Wenn Sie mit dem Hinzufügen von Inhalten beginnen, können Sie Ihre Zeitachse durch einfaches Ziehen und Ablegen perfekt neu anordnen.

  3. Mit Text kreativ werden

    Video-Outros sind traditionell ein Ort, an dem man sich abmeldet, Credits abspielt oder weitere Details oder Handlungsaufforderungen hinzufügt. Sie können verschiedene Textstile erkunden, indem Sie auf die Registerkarte „Layout" tippen. Wählen Sie die Option, die die Informationen, die Sie in Ihrem Outro präsentieren möchten, am besten repräsentiert.

  4. Mit Themen und Melodien aufpeppen

    Spark Video wird mit vorinstallierten Themen geliefert, die den Gesamteindruck Ihres Videos steuern. Die Themen steuern Übergangseffekte zwischen den Folien, wodurch Logo-Erkennungen und Logo-Animationen möglich sind. Tippen Sie einfach auf die Kategorie „Themen" und wählen Sie aus einzigartigen Themen aus. Setzen Sie dann das Sahnehäubchen auf Ihr Video mit der perfekten Musik-Auswahl. Erkunden Sie die Musik-Auswahl von Spark, oder laden Sie Ihre eigenen Songs aus Ihren Dateien oder iTunes hoch.

  5. Ihr Outro speichern, exportieren und teilen

    Adobe Spark speichert alle Ihre Videos für Sie, damit Sie jederzeit eine Pause einlegen und zur Bearbeitung zurückkehren können. Wenn Sie bereit zum Teilen sind, können Sie Ihr Video herunterladen und als MP4 speichern. Oder teilen Sie es direkt auf Facebook, Twitter, per E-Mail oder als Link, um es an alle und jeden zu senden. Ihr Publikum wird begeistert sein.

Machen Sie ein Video-Outro, das einen bleibenden Eindruck hinterlässt

Da Videoinhalte populärer und zugänglicher denn je sind, dienen Video-Outros als wichtiges Instrument, um Credits abzuspielen, mit Kontaktinformationen abzuschließen oder einen Call-to-Action zu präsentieren. Wenn Sie ein Video im Namen Ihrer Marke oder eines Unternehmens erstellen, ist ein Outro auch ein großartiger Ort, um Ihre Marke oder Ihre Sponsoren mit Logos und Kontaktinformationen hervorzuheben. Outros sind aber nicht nur informativ, sie machen auch Spaß. Betrachten Sie Outros als eine Gelegenheit, Ihre Kreativität oder Ihre Persönlichkeit zum Strahlen zu bringen, während Sie Ihrem Video den letzten Schliff geben.

Entfachen Sie Ihre Kreativität mit einem individuellen Video-Outro

Schließen Sie jedes Video mit einem Paukenschlag ab. Mit Adobe Spark Video ist es einfach und macht Spaß, ein schönes, professionelles und beeindruckendes Outro-Video zu erstellen, ohne dass Bearbeitungserfahrung erforderlich ist. Fügen Sie alle Ihre eigenen Fotos, Videoclips, Musik oder Markenlogos in Ihr Video ein. Fügen Sie Personen zu Ihrem Projekt hinzu, um das gesamte Team mit ins Boot zu holen. Und Sie können Ihr Outro-Projekt sogar duplizieren, um es zu einem Video-Intro zu überarbeiten. Spark Video ist dazu da, Stress und Verwirrung abzubauen und ungehemmten Spaß und Kreativität zu ermöglichen.

Weitere Beispiele für Spark Video-Outros

Free Video Outro Maker

Spark’s video outro maker is intuitive, intelligent, and fun to use.

Learn more

Create your own video outro with Adobe Spark Video

Video outros are perfect for adding credits or a branded touch to video content on social media, YouTube, and more! And now with Adobe Spark Video, you can create your very own outro with no professional editing or design experience necessary. Spark Video offers an intuitive editing interface so you can start, build, and share your outro video with ease.

Create your own outro now

How to create an outro to a youtube video

  1. Create a New Spark Video Project

    Open up your Spark Video mobile app and tap on the red “+” sign to start a new project. Choose a video format size that works best for your needs by tapping on the “resize” button at the top. Widescreen is a great option that works on almost any screen, and square is more favorable for sharing on social media or with friends. If you’re feeling a little lost, you can always return to the home screen and click on “Inspiration” to spark your creativity!

  2. Drop In Your Content

    With Spark Video, you can create using both videos and photos! Click on a blank frame on the “+” sign, and choose from video, text, photo, or icon. There are loads of options and resources for you to find the content that perfectly communicates your messaging. Just the photo options alone allow you to upload from your library, take a photo, source it from Adobe Stock or Facebook, and more! As you start adding in your content, simply drag and drop to reorder your timeline to perfection.

  3. Get Creative Using Text

    Video outros are traditionally a place to sign off, roll credits, give credit, or add follow-up details or calls to action. You can explore different text styles by tapping on the “Layout” tab. Choose the option that best presents the information you’d like to present in your outro.

  4. Spice It Up With Themes & Tunes

    Spark Video comes pre-loaded with themes that control the overall look and feel of your video. Themes power transition effects between slides, allowing for logo reveals and logo animations. Simply tap the “Themes” category and choose from unique themes. Then, put the cherry on top of your video with the perfect pairing of music. Explore Spark’s selection of songs, or upload your own from your files or iTunes.

  5. Save, Export, and Share Your Intro Video

    Did you know? Adobe Spark saves all your videos for you, so you can pause at any point and return back to your editing if you need to take a break! When you’re ready to share, you can download your video and save it as an MP4. Or, share it directly to Facebook, Twitter, an email, or as a link to send to anyone and everyone. Your audience will be thrilled!

Make a video outro that will leave a lasting impression

With video content more popular and accessible than ever, video outros serve as an important tool to give credit, close out with contact information, or present a call to action. If you’re making a video on behalf of your brand or a business, an outro is also a great place to highlight your brand or sponsors with logos and contact details. Outros aren’t just informative, though, they’re also fun! View outros as an opportunity to let your creativity or personality shine as you polish off your video.

Spark your creativity with a custom video outro

Conclude any video with a bang! Adobe Spark Video makes it easy and fun to create a beautiful, professional, and impressive outro video with no editing experience necessary. Add all your own photos, video clips, music, or branded logos into your video. Add collaborators to your project to get the whole team on board. And, you can even duplicate your outro project to revise it into a video intro! Spark Video is here to help take away any stress or confusion and allow uninhibited fun and creativity to flow.

More Spark outro videos examples