Erstellen Sie einen kostenlosen Zeitplan in wenigen Minuten

Spark's Zeitplan-Erstellung ist schnell, intuitiv und intelligent.

Learn more

Erstellen Sie Ihren eigenen individuellen Zeitplan

Entdecken Sie unzählige Zeitplan-Vorlagen, die Ihnen helfen, Ihre eigenen Zeitpläne zu erstellen. In Adobe Spark Post finden Sie Zeitplan-Vorlagen, die von professionellen Designerinnen und Designern erstellt wurden und Ihnen als solide Grundlage dienen. Sie müssen sie also nur noch anpassen und Ihre eigene Kreativität entfalten. In unserem Leitfaden unten finden Sie Tipps zur Erstellung Ihres nächsten Zeitplans mit Spark Post.

Jetzt Ihren Zeitplan erstellen

So erstellen Sie einen Zeitplan mit Adobe Spark

  1. Details festlegen

    Denken Sie darüber nach, welche Art von Zeitplan Sie erstellen und welche Details Sie einbeziehen müssen. Überlegen Sie sich, welche Zeitrahmen Sie berücksichtigen müssen und wie Sie die einzelnen Blöcke in Ihrem Zeitplan organisieren werden.

  2. Zeitplan-Vorlagen erkunden

    Tauchen Sie ein in die Inspirationsgalerie von Adobe Spark und entdecken Sie professionell gestaltete Zeitplan-Vorlagen, die Sie sofort verwenden können. Wählen Sie eine Vorlage, die zu Ihnen passt, und passen Sie sie dann nach ihren Wünschen an.

  3. Ihren Zeitplan personalisieren

    Passen Sie Ihre Vorlage an, um den perfekten Zeitplan zu erstellen. Passen Sie die Typografie an, oder fügen Sie Bilder wie Ränder, Überschriften oder Symbole hinzu, die mit jedem Zeitblock gepaart werden sollen. Wenn Sie ein persönliches Branding haben, wie Logos oder Grafiken, laden Sie diese in Spark Post hoch und fügenn Sie sie hinzu.

  4. Farbpalette wählen

    Adobe Spark Post bietet ein Farbpaletten-Werkzeug, mit dem Sie ein harmonisches Design erstellen können. Erstellen Sie Ihre eigene Palette, indem Sie Farben auswählen oder in Hexadezimalwerten eingeben, oder wählen Sie aus den von Spark empfohlenen Paletten.

  5. Ihren Zeitplan speichern, senden und teilen

    Sobald Ihr Zeitplan alles enthält, klicken Sie auf die Schaltfläche „Veröffentlichen". Sie können Ihren Zeitplan digital per E-Mail, Link-Sharing oder über Ihre sozialen Plattformen mit anderen teilen. Oder drucken Sie Ihren Zeitplan aus, um ihn in Ihrem Planer aufzubewahren oder an Ihren Kühlschrank zu hängen. Adobe Spark speichert Ihre Designs, damit Sie Ihren Zeitplan jederzeit wieder aufrufen können, wenn Sie Anpassungen vornehmen müssen.

Lassen Sie Adobe Spark Ihr Zeitplan-Experte sein

Zeitpläne sind eine ausgezeichnete Möglichkeit, ihren Tag zu organisieren, Aufgaben hervorzuheben und die Prioritäten im Auge zu behalten. Sich zu organisieren kann und soll Spaß machen. Adobe Spark Post unterstützt Sie dabei mit einem einfach zu bedienenden Prozess zur Erstellung von Zeitplänen. Wählen Sie aus Vorlagen oder fangen Sie ganz von vorne an, geben Sie Ihren Zeitplan ein und passen Sie das Aussehen an. Mit Adobe Spark Post ist es ein Leichtes, ihn innerhalb von Minuten zu erstellen, zu speichern und teilen, damit Sie sich in kurzer Zeit gut organisieren können. Das nennen wir Effizienz.

Spark-Funktionen

Weitere Spark-Zeitplan-Beispiele

Create a Timetable for Free in Minutes

Spark’s timetable maker is instant, intuitive, and intelligent.

Learn more

Make your own custom timetable

Explore countless timetable templates to help you get started building your own. Adobe Spark Post features timetable samples that are made by professional designers that serve as a strong foundation for you, and so all you need to do is customize and let your own creativity shine! Check out our guide below for tips on building your next timetable with Spark Post.

Create your timetable now

How to make a timetable with Adobe Spark

  1. Outline the details

    Think about what kind of timetable you’re making, and what details you’ll need to include. Consider the time frames you’ll need to feature, and how you’ll organize each block on your schedule.

  2. Explore timetable templates

    Dive into Adobe Spark’s inspiration gallery to discover professionally designed timetable templates ready for you to use. Choose a template that resonates with you, and then get ready to make it your own!

  3. Personalize your timetable

    Customize your template to create the perfect timetable. Adjust the typography, or add imagery such as borders, headers, or icons to pair with each time block. If you have personal branding, such as logos or graphics, upload them to Spark Post and drop them in!

  4. Choose a color palette

    Adobe Spark Post features a color palette tool to help you create a harmonious design. Create your own palette by selecting colors or entering in hex values, or choose from Spark’s recommended palettes.

  5. Save, send, and share your timetable

    Once your timetable has it all, hit that publish button! You can share your timetable digitally via email, link sharing, or your social platforms. Or, print out your timetable to keep in your planner or hang on your fridge. Adobe Spark saves your designs, so you can always revisit your timetable if you need to make adjustments to your schedule!

Let Adobe Spark be your timetable expert

Timetables are an excellent way to organize a schedule, highlight tasks, and stay on top of priorities. Getting organized can, and should, be fun! Let Adobe Spark Post help make that happen for you with an easy-to-use timetable design process. Choose from templates or start from scratch, drop in your schedule and customize the look. With Adobe Spark Post, it’s easy to create, save, and share within minutes so you can get big time organized in a short amount of time. Now that’s efficiency!

Spark features

More Spark timetable examples