Kostenloser Tier List Maker

Gestalten Sie die ultimative Rangliste mit professionell gestalteten Vorlagen, oder beginnen Sie mit Ihrem eigenen Entwurf

Learn more

Entdecken Sie den Tier List Maker von Adobe Spark Post

Ob Sie Ihre bevorzugten Smash-Charaktere, die besten Liga-Champions oder einfach nur Ihre Lieblingssnacks auflisten, Adobe Spark Post steht Ihnen zur Seite. Erstellen Sie atemberaubende Listengrafiken entweder von Grund auf oder aus professionell gestalteten Templates, die Sie jeweils anpassen können. Ändern Sie ganz einfach die Größe Ihrer Liste, um sie auf jeder sozialen oder digitalen Plattform oder sogar für den Druck zu verwenden. Wählen Sie einfach eine Vorlage aus, passen Sie sie an und teilen Sie sie!

Jetzt Ihre Rangliste erstellen

So können Sie Ihre Rangliste erstellen

  1. Beginnen Sie mit Inspiration

    Wir stellen Ihnen Tausende von professionell gestalteten Vorlagen zur Verfügung, so dass Sie nie mit einer leeren Fläche beginnen müssen. Suchen Sie nach Plattform, Aufgabe, Ästhetik, Stimmung oder Farbe, um stets neue Inspiration zur Hand zu haben. Wenn Sie eine Grafik gefunden haben, mit der Sie beginnen möchten, tippen oder klicken Sie einfach darauf, um das Dokument im Editor zu öffnen.

  2. Passen Sie es an, um Ihre Note hinzuzufügen

    Es gibt viele Möglichkeiten, Ihr Tier List Template zu personalisieren. Ändern Sie den Text und die Schriftart. Versehen Sie das Bildmaterial mit Ihren Fotos. Oder stöbern Sie in tausenden von kostenlosen Bildern direkt in Spark. Verbringen Sie so wenig oder so viel Zeit wie Sie wollen damit, der Grafik Ihre eigene Note zu geben. Mit einem Premium-Plan können Sie sogar Ihr Logo, Ihre Farben und Schriftarten automatisch anwenden, so dass Sie immer #onbrand sind.

  3. Erhöhen Sie das Flair

    Mit den exklusiven Design-Assets von Spark können Sie Ihren Projekten ganz einfach zusätzliches Flair und Persönlichkeit verleihen. Fügen Sie animierte Sticker von GIPHY hinzu oder wenden Sie eine Textanimation für kurze Grafikvideos mit einem Klick an. Wir haben uns um all den langweiligen technischen Kram gekümmert, damit Sie sich auf Ihre Botschaft und Ihren Stil konzentrieren können. Sie können auch Mitarbeiter zu Ihrem Projekt hinzufügen, so dass Sie mehr Hände an Deck haben, um Ihre Rangliste zum Leben zu erwecken.

  4. Skalieren, damit Ihr Inhalt weiter wächst

    Vorbei sind die Zeiten, in denen man sich die Bilddimensionen für jede einzelne Plattform merken musste. Wenn Sie einmal auf einen Entwurf gestoßen sind, der Ihnen gefällt, können Sie ihn für jedes soziale Netzwerk leicht modifizieren, indem Sie die praktische, automatisierte Größenänderungsfunktion von Spark verwenden. Duplizieren Sie einfach das Projekt, klicken Sie auf Größe ändern und wählen Sie die Plattform aus, für die Sie es anpassen möchten, und unsere KI kümmert sich um den Rest. Zack! Inhalte für alle Ihre Kanäle in einem Bruchteil der Zeit!

  5. Speichern und teilen Sie Ihr Ranglisten-Design

    Sobald die Gestaltung Ihrer Tier List abgeschlossen ist, drücken Sie die Schaltfläche „Veröffentlichen“! Sie können Ihre Entwürfe digital per E-Mail, Link-Sharing oder über Ihre sozialen Kanäle teilen. Oder Sie können Ihre Seiten zu Hause ausdrucken oder sie an eine professionelle Druckerei schicken. Zudem speichert Adobe Spark Ihre Entwürfe, sodass Sie Ihr Projekt jederzeit wieder aufrufen können, wenn Sie die Reihenfolge aktualisieren möchten.

Teilen Sie Ihre Rangliste auf kreative Weise

Spark Post hilft dabei, Kreativität zu inspirieren. Wählen Sie eine Standardvorlage für die Rangliste, um durchzustarten, und passen Sie sie bis zur Perfektion an. Ändern Sie die Größe Ihrer Liste, um sie auf Ihren sozialen Plattformen und Streaming-Kanälen zu teilen. Es gibt endlose kreative Möglichkeiten, Ihre persönliche Rangliste zu präsentieren.

Lassen Sie Adobe Spark Ihr Experte für Tier List-Design sein

Entfalten Sie Ihre Kreativität mit der Unterstützung von Adobe Spark Post. Entdecken Sie professionell gestaltete Vorlagen, um Ihre Ideen umzusetzen, oder entwerfen Sie Ihre eigene Rangliste von Grund auf. Legen Sie ein Thema für Ihre Entwürfe fest, indem Sie Fotos, Symbole, Logos, personalisierte Schriftarten und andere anpassbare Elemente verwenden, damit sie sich völlig authentisch anfühlen. Duplizieren Sie Designs und ändern Sie ihre Größe, um Konsistenz über mehrere Materialien hinweg zu schaffen. Mit Adobe Spark Post können Sie Ihre Entwürfe innerhalb weniger Minuten kostenlos und einfach erstellen, speichern und teilen, sodass Sie Beteiligte hinzufügen, Genehmigungen einholen und Ihre Rankings veröffentlichen können.

Free Tier List Maker

Create the ultimate tier list with professionally designed templates, or start with your own original design

Learn more

Explore the tier list maker from Adobe Spark Post

Whether you’re ranking your top Smash characters, best League champions, or even just your favorite snacks, Adobe Spark Post has your back. Create stunning list graphics either from scratch, or from professionally designed templates that are made ready for you to customize. Easily resize your list to share on any social or digital platform, or even for print. It’s as easy as choosing a template, customizing, and sharing!

Make your tier list now

How to make your tier list

  1. Start with inspiration

    We hook you up with thousands of professionally designed templates so you’re never starting from a blank canvas. Search by platform, task, aesthetic, mood, or color to have fresh inspiration at your fingertips. Once you find a graphic to start from, just tap or click to open the document in the editor.

  2. Remix it to make it your own

    There are lots of ways to personalize your tier list templates. Change up the copy and font. Sub out the imagery with your own photos. Or browse from thousands of free images right in Spark. Spend as little or as much time as you want making the graphic your own. With a premium plan, you can even auto-apply your brand logo, colors, and fonts so you’re always #onbrand.

  3. Amp up the flair

    It’s easy to add extra flair and personality to your projects with Spark’s exclusive design assets. Add animated stickers from GIPHY or apply a text animation for short-form graphic videos in one tap. We’ve taken care of all the boring technical stuff, so you can focus on your message and style. You can also add collaborators to your project, so you can have more hands on deck bringing your tier list to life.

  4. Resize to make your content go further

    Gone are the days of having to memorize image dimensions for every single platform. Once you’ve landed on a design you like, you can easily modify it for any social network by using Spark’s handy, auto-magical resize feature. Simply duplicate the project, hit resize, and select the platform you want to adapt it for and our AI will take care of the rest. Boom! Content for all your channels in a fraction of the time!

  5. Save and share your tier list designs

    Once your tier list is complete, hit that publish button! You can share your designs right to your social media channels, or share it digitally via email or link sharing. Or, print out your designs at home or with a professional printer. And, Adobe Spark saves your designs, so you can always revisit your project if you need to switch up the ranks.

Share your tier list with creativity on your side

Spark Post is made to inspire creativity. Choose a standard tier list template to get you started, and customize it to perfection. Resize your list to share on your social platforms and streaming channels. Head over to Spark Video to turn your list into a photo slideshow countdown of your tier ranks. Or, turn your list into a landing web page where fans can read up and stay up to date on all your rankings, using Spark Page. There are endless creative opportunities to showcase your hand picked rankings.

Let Adobe Spark be your tier list design expert

Hone your creativity with the power of Adobe Spark Post. Explore professionally designed templates to get your wheels spinning, or design your own tier list from scratch. Establish a theme for your designs using photos, icons, logos, personalized fonts, and other customizable elements to make it feel fully authentic. Duplicate designs and resize them to create consistency across multiple types of materials. With Adobe Spark Post, it’s free and easy to create, save, and share your designs within minutes so you can add collaborators, get approval, and publish your rankings for all to enjoy.