Ihre eigenen Plakate zum Thema „Zuhause bleiben, sicher bleiben“ erstellen

Denken Sie daran, zu Hause und in Sicherheit zu bleiben – mit aufmunternden Plakatvorlagen-Designs, die Sie für Ihre persönlichen oder beruflichen Bedürfnisse anpassen können. Mit Adobe Spark ist es leicht, Ihr eigenes Poster zu erstellen.

Learn more

Erinnern Sie Ihre Lieben mit professionell gestalteten Plakatvorlagen, die Sie an Ihre Bedürfnisse anpassen können, daran, „Bleibt zu Hause, bleibt in Sicherheit“.

Laden Sie Ihr Poster herunter, um es auszudrucken und in Ihrer Umgebung zu verbreiten, oder laden Sie eine digitale Datei herunter, um sie auf Ihren sozialen Plattformen zu verbreiten. Mit Spark Post ist es einfach, ein Statement zu machen und sich Gehör zu verschaffen.

Zitate und Botschaften zum Thema „Wir bleiben zu Hause“

Mit Adobe Spark ein „Wir bleiben zu Hause“-Poster selbst erstellen

Poster bieten eine ganze Menge an visuellem Potential, da man dank Ihnen Kunst mit einer starken Botschaft kombinieren kann. Während eines nationalen Notfalls wie der COVID-19-Pandemie und der Quarantäne ist es wichtig, Ressourcen zu haben, um eine wichtige Botschaft zu vermitteln, die ein breites Publikum erreichen kann.

Jetzt erstellen

So gestalten Sie Ihr „Bleiben Sie zuhause“-Poster

  1. Ihr Format wählen

    Adobe Spark Post wird mit allen möglichen Größenformaten für alle Ihre digitalen Grafikanforderungen geliefert. Durchsuchen Sie vorgefertigte Standardgrößen für Poster und soziale Plattformen, oder geben Sie Ihre eigene Größe in Pixeln oder ein auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Verhältnis ein.

  2. Sich von professionell gestalteten Vorlagen inspirieren lassen

    Spark Post bietet Ihnen Tausende von professionell gestalteten Vorlagen, damit Sie nie von einer leeren Leinwand ausgehen müssen. Suchen Sie nach Plattform, Aufgabe, Ästhetik, Stimmung oder Farbe, um frische Inspiration zur Hand zu haben. In diesem Fall sind die Suchbegriffe „Zuhause bleiben“, „COVID-19“ und „Poster“ die besten Ausgangspunkte, um Ihre ideale Vorlage zu finden.

  3. Ihr Poster perfekt anpassen

    Sobald Sie ein Plakatdesign gefunden haben, das Sie anspricht, können Sie es an Ihre spezifischen Bedürfnisse anpassen. Es gibt viele Möglichkeiten, die Vorlagen zu personalisieren. Ändern Sie die Schriftart, die Farben und die Bildsprache. Blättern Sie aus Tausenden von kostenlosen Symbolen und Bildern direkt in Spark, die Sie in Ihr Design integrieren können. Verbringen Sie so wenig oder so viel Zeit wie Sie möchten, um die Grafik zu Ihrer eigenen zu machen.

  4. Die Größe Ihres Posterdesigns für andere Zwecke ändern

    Vorbei sind die Zeiten, in denen man sich die Bilddimensionen für jede einzelne Plattform merken musste. Wenn Sie einmal ein Design gewählt haben, das Ihnen gefällt, können Sie es mit der praktischen, automatischen Größenanpassung von Spark ganz einfach für jedes Printprodukt oder soziale Netzwerk modifizieren. Duplizieren Sie einfach das Projekt, klicken Sie auf Größe ändern und wählen Sie die Plattform aus, für die Sie es anpassen möchten, und unsere KI kümmert sich um den Rest. Geschafft: Inhalte für alle Ihre Bedürfnisse in einem Bruchteil der Zeit!

  5. Ihr Design speichern und teilen

    Wenn Sie Ihre Kreation nach Herzenslust angepasst haben, tippen Sie auf das Freigabesymbol in der rechten oberen Ecke und Spark hilft Ihnen, Ihr Design in Ihrem gewünschten Format zu exportieren! Speichern Sie Ihr Design auf Ihrem Gerät, um es dann als Text, per E-Mail oder in Ihre sozialen Netzwerke hochzuladen. Oder kopieren Sie den Link zu Ihrem Design, um es im Web zu teilen. Und denken Sie daran: Spark Post speichert alle Ihre Designs für Sie in Ihrem Projektordner, so dass Sie jederzeit eine Pause machen und zu Ihrem Design zurückkehren können.

Mit „Zuhause bleiben“-Postern in Adobe Spark kreativ werden

In schwierigen Zeiten ist es wichtig, das zu tun, was man kann, um positiv zu bleiben. Und was gibt es Besseres, um Ihre Kreativität zu entfalten, als zu Hause während der Quarantäne eingesperrt zu sein? Teilen Sie Ihren Lieben und Ihrer Umgebung eine mitfühlende Botschaft mit, indem Sie ein Poster gestalten, das sie daran erinnert, wie sie sicher bleiben können. Entfachen Sie Ihre Kreativität und leisten Sie Ihren Beitrag.

Create Your Own Stay Home, Stay Safe Posters

Remember to stay home and stay safe with uplifting poster template designs that you can customize for personal or professional needs.

Learn more

Remind your loved ones to “Stay Home, Stay Safe” with professionally designed poster templates that you can customize to serve your needs. Download your poster to print it out and share in your community, or download a digital file to share on your social platforms. With Spark Post, it’s easy to make a statement and make it heard.

Stay Home Stay Safe Quotes & Messages

Create Stay Home, Stay Safe Posters with Adobe Spark

Posters offer a good amount of visual real estate to share artwork with a powerful message. During a national emergency such as the COVID-19 pandemic and quarantine, it’s important to have resources to share an important message that can reach a broad audience.

Create now

How to Design Your “Stay Home” Poster

  1. Choose Your Canvas

    Adobe Spark Post comes loaded with all sorts of different canvas sizes for any of your digital graphic needs. Peruse through premade standard sizes for posters and social platforms, or enter in your own sizing in pixels or a ratio based on your needs.

  2. Get Inspired with Professionally Designed Templates

    Spark Post hooks you up with thousands of professionally designed templates so you’re never starting from a blank canvas. Search by platform, task, aesthetic, mood, or color to have fresh inspiration at your fingertips. In this case, key search words like “Stay Home,” “COVID-19” and “Poster” are your best starting points to find your ideal template.

  3. Customize Your Poster to Perfection

    Once you find a poster design that appeals to you, you can customize it to match your specific needs. There are lots of ways to personalize the templates. Change up the font, colors, and imagery. Browse from thousands of free icons and images right in Spark to incorporate in your design. Spend as little or as much time as you want making the graphic your own.

  4. Resize Your Poster Design for Other Purposes

    Gone are the days of having to memorize image dimensions for every single platform. Once you’ve landed on a design you like, you can easily modify it for any print or social network by using Spark’s handy, auto-magical resize feature. Simply duplicate the project, hit resize, and select the platform you want to adapt it for and our AI will take care of the rest. Boom! Content for all your needs in a fraction of the time!

  5. Save and Share Your Design

    Once you’ve customized your creation to your heart’s content, tap on the share icon in the top right corner and Spark will help you export your design in your desired format! Save your design to your device to then text it, email it, or upload to your social channels. Or, copy the link to your design to share on the web. And remember, Spark Post saves all your designs for you in your Projects folder, so you can pause at any point and return back to your design if you need to take a break.

Get Creative with “Stay Home” Posters Using Adobe Spark

During tough times, it’s important to do what you can to stay positive. And what better time to exercise your creativity than when you’re cooped up at home during quarantine! Share a compassionate message with your loved ones and community by handcrafting a poster design to remind them how to stay safe. Spark your creativity and do your part!