Ihre eigenen Social Distancing-Poster erstellen

Nutzen Sie Ihre Kreativität, um Social Distancing zu fördern, indem Sie mit Adobe Spark Post ein Poster entwerfen, das Sie an Ihre persönlichen oder beruflichen Bedürfnisse anpassen können.

Learn more

In schwierigen Zeiten ist es wichtig, das zu tun, was man kann, um positiv zu bleiben. Und was für eine bessere Zeit, um Ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen, wenn Sie während der Quarantäne zu Hause eingesperrt sind.

Mit Adobe Spark Post ein kostenloses Social Distancing-Poster erstellen

Erstellen Sie mit Adobe Spark ein Poster, das sowohl als Kunstwerk als auch als hilfreiche Erinnerung an andere dienen kann, bei der Navigation durch die COVID-19-Pandemie soziale Distanz zu wahren. „Sozial distanziert zu sein, bedeutet nicht, dass wir auch emotional distanziert sein müssen“ - Nutzen Sie Ihr Poster, um Freude zu verbreiten und Ihr Publikum anzusprechen, denn wir sitzen alle im selben Boot.

Sie möchten ein Plakat zu Social Distancing gestalten, sind sich aber nicht sicher, wie Sie anfangen sollen? Entdecken Sie professionell gestaltete, kostenlose Vorlagen, die Ihre Kreativität beflügeln und Sie auf Trab bringen. Passen Sie jedes Plakatdesign mit individuellen Farben, Texten und Bildern an, um Ihre Vision zum Leben zu erwecken.

Jetzt erstellen

So gestalten Sie ein Social Distancing-Poster

  1. Ihr Format wählen

    Adobe Spark Post wird mit allerlei verschiedenen Größenformaten für alle Ihre Grafikanforderungen geliefert. Durchsuchen Sie vorgefertigte Standardgrößen für Poster und soziale Plattformen, oder geben Sie Ihre eigene Größe in Zoll, Pixeln oder im Verhältnis für eine benutzerdefinierte Leinwand ein.

  2. Sich von professionell gestalteten Vorlagen inspirieren lassen

    Spark Post bietet Ihnen Tausende von professionell gestalteten Vorlagen, damit Sie nie von Null anfangen müssen. Suchen Sie nach Plattform, Aufgabe, Ästhetik, Stimmung oder Farbe, um frische Inspiration zur Hand zu haben. In diesem Fall sind Suchbegriffe wie „Social Distancing“, „COVID-19“ und „Poster“ der beste Ausgangspunkt, um Ihre ideale Vorlage zu finden.

  3. Ihr Poster perfekt anpassen

    Sobald Sie ein Plakatdesign gefunden haben, das Sie anspricht, können Sie es an Ihre spezifischen Bedürfnisse anpassen. Es gibt viele Möglichkeiten, die Vorlagen zu personalisieren. Ändern Sie die Schriftart, die Farben und die Bildsprache. Stöbern Sie in der Spark-Bibliothek in tausenden von kostenlosen Symbolen und Bildern, die Sie in Ihr Design integrieren können. Verbringen Sie so wenig oder so viel Zeit wie Sie wollen, um Ihr Poster einzigartig zu machen.

  4. Die Größe Ihres Posterdesigns für andere Zwecke ändern

    Sobald Sie ein Design gewählt haben, das Ihnen gefällt, können Sie es leicht für jeden Druckzweck oder jedes soziale Netzwerk modifizieren, indem Sie Spark's praktische Funktion zur automatischen Größenänderung verwenden. Duplizieren Sie einfach das Projekt, klicken Sie auf „Größe ändern“ und wählen Sie die Plattform aus, für die Sie es anpassen möchten, und unsere KI kümmert sich um den Rest. Geschafft: Inhalte für alle Ihre Bedürfnisse in einem Bruchteil der Zeit!

  5. Ihr Design speichern und teilen

    Wenn Sie Ihre Kreation nach Herzenslust angepasst haben, tippen Sie auf das Freigabesymbol in der oberen rechten Ecke und Spark hilft Ihnen, Ihren Entwurf im gewünschten Format zu exportieren. Drucken Sie Ihr Poster zu Hause oder bei einer professionellen Druckerei aus und geben Sie es an Ihre Umgebung weiter. Sie können Ihr Design auch auf Ihrem Gerät speichern, um es dann mobil oder per E-Mail zu versenden oder in Ihre sozialen Kanäle hochzuladen. Denken Sie daran, dass Spark Post alle Ihre Designs für Sie in Ihrem Ordner Projekte speichert, so dass Sie jederzeit eine Pause einlegen und zu Ihrem Design zurückkehren können.

Mit „Social Distancing“-Postern in Adobe Spark Post kreativ werden

Während die soziale Distanzierung uns physisch voneinander trennt, kann Kunst uns geistig zusammenbringe. Lassen Sie andere wissen, dass Distanz halten ein rücksichtsvoller Akt ist, der dem Gemeinwohl dient, und ihre Entscheidung, Distanz zu wahren, wird geschätzt. Teilen Sie diese mitfühlende Botschaft mit Ihren Lieben und Ihrer Umgebung, indem Sie ein Plakat gestalten, das sie daran erinnert, wie sie sicher bleiben können. Entfachen Sie Ihre Kreativität und leisten Sie Ihren Beitrag.

Create Your Own "Social Distancing" Posters

Use creativity to encourage social distancing by designing a poster with Adobe Spark Post that you can customize for personal or professional needs.

Learn more

During challenging times, it’s important to do what you can to stay positive. And what a better time to exercise your creativity than when you’re cooped up at home during quarantine!

Make a Free “Social Distancing” Poster with Adobe Spark Post

Create a poster with Adobe Spark that can serve both as a work of art, and as a helpful reminder to others to keep social distancing as we navigate the COVID-19 pandemic. "Being socially distant doesn’t mean we have to be emotionally distant" – use your poster to bring joy and strike a chord with your audience, because we’re all in this together!

Want to create a social distancing poster but you’re not sure how to get started? Explore professionally designed free templates to spark your creativity and get your gears turning. Customize any poster design with personalized colors, text, and imagery to bring your vision to life.

Create now

How to Design a “Social Distancing” Poster

  1. Choose Your Canvas

    Adobe Spark Post comes loaded with all sorts of different canvas sizes for any of your graphic needs. Peruse through premade, standard sizes for posters and social platforms, or enter in your own sizing in inches, pixels, or ratio for a custom canvas.

  2. Get Inspired with Professionally Designed Templates

    Spark Post hooks you up with thousands of professionally designed templates so you’re never starting from a blank canvas. Search by platform, task, aesthetic, mood, or color to have fresh inspiration at your fingertips. In this case, key search words including “Social Distancing,” “COVID-19” and “Poster” are your best starting points to find your ideal template.

  3. Customize Your Poster to Perfection

    Once you find a poster design that appeals to you, you can customize it to match your specific needs. There are lots of ways to personalize the templates. Change up the font, colors, and imagery. Browse from thousands of free icons and images right in Spark’s library to incorporate in your design. Spend as little or as much time as you want making your poster one of a kind.

  4. Resize Your Poster Design for Other Purposes

    Once you’ve landed on a design you like, you can easily modify it for any print purpose or social network by using Spark’s handy, auto-magical resize feature. Simply duplicate the project, hit resize, and select the platform you want to adapt it for and our AI will take care of the rest. Boom! Content for all your needs in a fraction of the time!

  5. Save and Share Your Design

    Once you’ve customized your creation to your heart’s content, tap on the share icon in the top right corner and Spark will help you export your design in your desired format. Print your poster at home or with a professional printer, and share it with your community. Or, you can save your design to your device to then text it, email it, or upload to your social channels. Remember, Spark Post saves all your designs for you in your Projects folder, so you can pause at any point and return back to your design if you need to take a break.

Get Creative with “Social Distancing” Posters Using Adobe Spark Post

While social distancing keeps us physically apart, art can bring us mentally together! Let others know that keeping a distance is a considerate act that serves the greater good, and their choice to maintain distance is appreciated. Share this compassionate message with your loved ones and community by handcrafting a poster design to remind them how to stay safe. Spark your creativity and do your part!