Kostenloser Foto-Video-Editor

Erstellen benutzerdefinierter Fotovideos mit Musik in wenigen Minuten

Learn more

Fotos, Musik und Text in einem Video

Mit Adobe Spark Video macht die Bearbeitung Spaß, ist einfach und für jedermann zugänglich. Beginnen Sie Ihr nächstes kreatives Projekt, indem Sie Fotos auf Ihre Video-Timeline hochladen, und verwenden Sie dann die Themen und die Musik von Spark, um Ihre Standbilder in ein verlockendes Video zu verwandeln! Der Workflow von Spark ist intuitiv und leicht verständlich, wenn Sie noch nie ein Video bearbeitet haben, und er ist auch entgegenkommend, wenn Sie Fragen haben. Viel Spaß beim Erkunden der Möglichkeiten, wie Sie mit Ihren Inhalten eine Geschichte erzählen können, und freuen Sie sich dann darauf, sie der Welt mitzuteilen.

Beispiele für Spark-Fotovideos

Wie Sie Ihr eigenes Fotovideo erstellen

  1. Beginnen Sie mit der Erstellung eines neuen Projekts mit unserem Foto-Video-Maker

    Ein Klick auf den großen Plus-Button im Web oder in der iOS-App öffnet einen Folien-basierten Editor. Keine komplizierten Zeitleisten hier! Wir schlagen vor, ein Storyboard für Ihre Videogeschichte in der App zu erstellen, indem Sie eine der vorinstallierten Storystrukturen auswählen oder Ihre eigene erstellen, indem Sie den Folien Notizen hinzufügen, die Ihnen bei der Erstellung helfen. Jede Folie sollte nur einen Punkt oder Gedanken repräsentieren.

  2. Medien zu den Folien hinzufügen

    Jetzt ist es an der Zeit, Medien zu Ihren Folien hinzuzufügen. Wählen Sie zwischen Bildern, Videoclips, Symbolen oder Text. Sie können innerhalb des Tools nach freien Fotos oder Symbolen suchen oder eigene Bilder oder Videoclips verwenden. Fügen Sie jeder Folie bis zu 30 Sekunden Video auf einmal hinzu. Wir empfehlen, kurze Videoclips oder Bilder zu verwenden, um Ihre Botschaft visuell darzustellen.

  3. Thema wählen

    Spark Video wird mit Themen geladen, die das allgemeine Aussehen und die Wirkung Ihres Videos steuern. Diese Themen steuern die Übergänge zwischen den Folien und die Bewegung der Elemente. Tippen Sie einfach auf die Kategorie "Themen" und wählen Sie aus den einzigartigen Optionen diejenige aus, die am besten zu Ihrem Video passt.

  4. Text verwenden, um wichtige Informationen oder Handlungsaufforderungen zu vermitteln

    Text ist ein Werkzeug, mit dem Sie einem Standbild eine Animation hinzufügen können. Wählen Sie verschiedene Texteffekte aus Ihrem Thema aus, um das Publikum mit Ihrer schriftlichen Botschaft zu fesseln.

  5. Ihrem Video einen Soundtrack hinzufügen

    Sie können Musik hinzufügen, indem Sie Ihren eigenen Titel hochladen oder einen der kostenlosen Songs in Spark Video auswählen. Spark hat auch die Möglichkeit, Sprachaufnahmen hinzuzufügen. Wenn Sie also direkt mit Ihrem Publikum sprechen möchten, nehmen Sie einfach Ihre Stimme auf, indem Sie die rote Taste drücken, und sprechen Sie dann in Ihr Telefon oder Ihren Computer.

  6. Veröffentlichen und tilen

    Wenn Sie Ihr Fotovideo fertiggestellt haben, können Sie es direkt in sozialen Netzwerken veröffentlichen, den Link per E-Mail versenden oder das Video auf Ihrem iPhone oder Ihrer Android-Kamera als mp4 speichern.

Passen Sie Ihr Fotovideo perfekt an

Der Adobe Spark Photo Video Maker bietet Ihnen verschiedene Anpassungsoptionen, mit denen Sie etwas kreieren können, was Ihr Publikum noch nie zuvor gesehen hat. Beeindrucken Sie sie mit etwas Neuem und Aufregendem! Mit dem leistungsstarken Foto-Video-Maker von Spark können Sie eine einzigartige Präsentation zusammenstellen, indem Sie verschiedene Hintergründe, Fotos, Videos, Melodien oder Sprechertexten zusammenführen. Scheuen Sie sich nicht, zu experimentieren und mit den verschiedenen Optionen herumzuspielen, bis Sie die richtige Kombination aus Text, Musik und Video gefunden haben.

Lassen Sie Adobe Spark Ihr Foto-Video-Experte sein

Starten Sie den Prozess, indem Sie eine Geschichtenvorlage auswählen oder ein Fotovideo von Grund auf neu starten. Sie können dann damit beginnen, die verschiedenen Elemente Ihres Videos innerhalb eines einfach zu bedienenden Designbildschirms hinzuzufügen.

Verwenden Sie Spark Video, um Ihre Botschaft prägnant und auf eine Weise zu vermitteln, die Ihr Publikum anspricht. Sie benötigen keine umfangreichen Kenntnisse in der Videobearbeitung oder fortgeschrittene Programmierkenntnisse, um auffällige Videopräsentationen zu erstellen. Und Sie brauchen keinen Experten zu bezahlen, der die Arbeit für Sie erledigt. Durch die Verwendung des Adobe Spark-Fotovideoprogramms mit Musik können Sie Ihre Inhalte mit Stil und Professionalität vermitteln.

Free Photo Video Maker

Create custom photo videos with music in minutes

Learn more

Feature photos, music, text all in one video

Adobe Spark Video makes editing fun, easy, and accessible for anyone. Start your next creative project by uploading photos to your video timeline, and then use Spark’s themes and musics to turn your still images into an enticing video! Spark’s workflow is intuitive and easy-to-understand if you’ve never edited a video before, and it’s also accommodating if you have questions. Have fun exploring the ways you can tell a story with your content, and then excited to share it with the world.

Spark's photo video examples

How to make your own photo video

  1. Start by creating a new project with our photo video maker

    Clicking the big plus button on the web or in the iOS app will open a slide-based editor. No complicated timelines here! We suggest storyboarding out your video story within the app by selecting one of the preloaded story structures or creating your own by adding notes to slides, which will guide your creation. Each slide should represent just one point or thought.

  2. Add media to the slides

    Now it’s time to add media to your slides. Choose between images, video clips, icons, or text. You can search for free photos or icons within the tool or use your own images or video clips. Add up to 30 seconds of video at a time to each slide. We recommend using short video clips or images to visually represent your message.

  3. Choose a theme

    Spark Video comes loaded with themes that control the overall look and feel of your video. Themes power transitions between slides and the motion of elements. Simply tap the “Themes” category and choose from unique options to find the one that best fits your video.

  4. Use text to communicate key information or calls to action

    Text is a tool you can use to add animation to a still image. Choose different text effects from your theme to engage the audience with your written message.

  5. Give your video a soundtrack

    You can add music by uploading your own track or selecting one of the free songs in Spark Video. Spark also has the capability to add voice recordings. So, if you’d like to speak directly to your audience, simply record your voice by hitting the red button and then speak into your phone or computer.

  6. Publish and share

    Once you’ve finished your photo video, share it directly to social media, email the link, or save the video to your iPhone or Android camera roll as an mp4.

Customize your photo video to perfection

The Adobe Spark photo video maker provides you with several different customization options, so you can create something your audience has never seen before. Impress them with something new and exciting! With Spark’s powerful photo video maker, you can compose a unique presentation by bringing together different backgrounds, photos, videos, tunes, or voiceovers. Don’t be afraid to experiment and play around with the various options until you’ve found the right combination of text, music and video.

Let Adobe Spark be your photo video expert

Start the process by selecting a story template, or start a photo video from scratch. You can then start to add the various elements of your video within an easy-to-use design screen.

Use Spark Video to communicate your message concisely and in a way that engages your audiences. You don’t need extensive knowledge of video editing or advanced programming skills to create eye-catching video presentations. And you don’t need to pay an expert to do the work for you. By using the Adobe Spark photo video maker with music, you can deliver your content with style and professionalism.