Fotoanimationen in wenigen Minuten erstellen – völlig kostenlos

Animieren Sie Ihre Bilder im Handumdrehen.

Learn more

Beispiele für Spark-Fotoanimationen

In der mobilen Spark Post-App stehen jetzt in den Effekten neue Animationen zur Auswahl. Klicken Sie auf die Bilder unten, um sich Beispiele für Fotoanimationen anzusehen, die mit Spark erstellt wurden.

Jetzt Ihr Foto animieren

Beispiele für Spark-Premium-Fotoanimationen

Jetzt Ihr Foto animieren

In wenigen Schritten zur eigenen Fotoanimation

  1. Textanimation in Ihren Fotos

    Um eine Textanimation anzuwenden, tippen Sie auf der Startseite für die Bearbeitung unter iOS oder Android einfach auf „Effekte“. Dort können Sie den Effekt auswählen, der am besten zu Ihrer Botschaft passt, und das Post-Projekt als Video speichern – fertig. Einfacher könnte die Erstellung von Content für Social Media nicht sein.

  2. Animierte Sticker von GIPHY

    In Partnerschaft mit GIPHY bieten wir Ihnen eine laufend erweiterte Bibliothek mit animierten Stickern. Indem Sie Ihrem Spark Post einen animierten Sticker oder ein animiertes GIF hinzufügen, transformieren Sie eine Grafik ganz einfach in ein verspieltes Video für Social Media.

Durch Anpassungen zum ganz individuellen Foto

Adobe Spark bietet zahlreiche Anpassungsoptionen, damit Sie sicher sein können, dass Ihre Bilder einzigartig und ansprechend werden. Versehen Sie Ihre Bilder mit animiertem Text oder Stickern, ganz wie es Ihrer Vorstellung entspricht.

Create Free Photo Animations in Minutes

Add animations to your images in minutes.

Learn more

Adobe Spark photo animation examples

Add photo animations to your photos in minutes. We’ve added new animations to Adobe Spark Post for you to choose from. Check out the below images to see Adobe Spark's photo animation examples.

Create photos with animations now

Adobe Spark premium photo animation examples

How to create your photos with animation

  1. Animations on Your Photos

    To apply a text animation, simply tap “Effects” from the home editing screen on the mobile app. From there, choose the effect that best fits your message and save it as a video. Social content creation doesn’t get easier than that.

  2. Animated Stickers from GIPHY

    We’ve teamed up with GIPHY to offer you an ever-evolving library of animated stickers. Adding a moving sticker or GIF to your Adobe Spark Post is the easiest way to transform a graphic into a playful social video.

  3. Text Animation on Your Photos

    You can also incorporate animation with photos in your design. From the animation menu, scroll past the text options until you reach the photo animation effects. Play around with the featured options until you find an animation effect that brings your design to life.

Customize your photo to make it your own

Adobe Spark comes fully loaded with several customization options - ensuring your images are as unique as they are engaging. Add text animation or stickers to your images to make your imagination come to life.