Erstellen Sie ein kostenloses Logo mit Baum in wenigen Minuten

Der Baumlogo-Ersteller von Adobe Spark ist schnell, intuitiv und intelligent.

Learn more

Ein von der Natur inspiriertes Markenzeichen für Ihr Unternehmen im Bereich Landschaftsbau oder Ihr leidenschaftliches Umweltschutzprojekt wird Ihnen helfen, sich abzuheben. Erstellen Sie ein Logo mit einer breiten Palette von Elementen, einschließlich Blattsymbolen, Palmenzweigen, Recyclingsymbolen und mehr. Mit der Logo-Maker-App von Spark können Sie ein Baumlogo entwerfen, das Ihre Marke auf den Punkt bringt.

Schritt 1: Erzählen Sie uns von Ihrer Marke und ihrem Zweck.

Erstellen Sie jetzt Ihr Baum Logo

Schritt 2: Wählen Sie den Stil und das Symbol für Ihr Logo.

Schritt 3: Wir zeigen Ihnen neue Ideen für Ihr Baumlogo

Schritt 4: Bearbeiten und teilen Sie es.

So gestalten Sie ein Baumlogo

  1. Definieren Sie Ihre Intentionen

    Bevor Sie mit dem Design beginnen, sollten Sie sich Gedanken über die Intention hinter Ih-rem Logo machen. Was soll es über Ihre Marke aussagen und wem gegenüber? Überlegen Sie dann, mit welchen Mitteln Sie arbeiten möchten. Wird Ihr Logo nur aus Text bestehen oder wird es ein Bild enthalten? Bevor Sie in die Welt der Ideen eintauchen, versuchen Sie, sich auf die Elemente zu konzentrieren, die sich für Ihre Marke am wichtigsten anfühlen, und behalten Sie diese im Hinterkopf, wenn Sie mit der Erstellung Ihres Designs beginnen.

  2. Geben Sie die Details Ihrer Marke ein

    Der erste Schritt des Logo Maker fordert Sie auf, die Details Ihrer Marke oder Ihres Unternehmens einzugeben. Vergewissern Sie sich, dass die Schreibweise korrekt ist, und fügen Sie weiteren Text hinzu, den Sie in Ihrem Logo verwenden möchten, z. B. einen Slogan oder ein etabliertes Datum.

  3. Wählen Sie einen Stil

    Wie würden Sie die Ästhetik Ihrer Marke beschreiben? Es gibt zwar unzählige Stilrichtungen, aber wählen Sie aus dem Angebot von Spark diejenige aus, die Ihnen am meisten zusagt. Sie können später immer noch Änderungen vornehmen, wenn Sie Ihre Meinung ändern.

  4. Wählen Sie ein Symbol

    Die App schlägt Ihnen einige Symbole vor. Sie können aber auch ein Stichwort für ein Symbol eingeben, das Ihrer Meinung nach besser zu Ihrer Marke passt.

  5. Sehen Sie sich Ihre Optionen an

    Jetzt ist Spark bereit, Ihnen eine Auswahl an atemberaubenden Logos mit Baum zu präsentieren. Wenn Sie nicht das sehen, was Sie sich erhofft haben, können Sie einige Schritte zurückgehen, um das Endergebnis zu ändern.

  6. Passen Sie es bis zur Perfektion an

    Wählen Sie ein beliebiges Logo aus, um dessen Farbe oder Schriftart anzupassen. Oder, wenn Sie etwas wirklich Einzigartiges gestalten möchten, klicken Sie auf "Mehr anpassen", um das Design in Ihren Spark-Arbeitsbereich zu bringen, wo Sie jedes Element des Designs, das Sie bearbeiten möchten, bearbeiten können.

  7. Speichern und teilen Sie Ihr Logo

    Wenn Sie bereit zum Teilen sind, laden Sie Ihr Logo als PNG herunter, um einen transparenten Hintergrund zu haben, oder als JPG, wenn Sie einen farbigen Hintergrund bevorzugen. Laden Sie Ihr Logo auf Ihre digitalen Plattformen, Briefköpfe und E-Mail-Signaturen hoch. Wenn Sie mehr Unterstützung brauchen, senden Sie es digital an einen Freund oder Mitarbeiter, um dessen Feedback einzuholen. Rufen Sie Ihr Projekt jederzeit wieder auf, um die Größe oder den Stil für zukünftige Baumlogos anzupassen.

Make a Tree Logo for Free in Minutes

Adobe Spark’s tree logo maker is instant, intuitive, and intelligent.

Learn more

A nature inspired brand image for your landscaping business or environmental conservation passion project will help you stand out. Create a logo using a wide range of elements, including leaf icons, palm tree branches, recycling symbols and more. With Spark’s Logo Maker app, you can design a tree logo that encapsulates your brand.

Step 1: Tell us about your brand and its purpose.

Create your tree logo now

Step 2: Pick the style and icon for your logo.

Step 3: We generate new tree logo ideas for you.

Step 4: Customize it and share it.

How to design a tree logo

  1. Set your intention

    Before you begin designing, consider the intent behind your logo. What will it communicate about your brand and to whom? Then, think about the tools you want to work with. Will your logo be text-only or will it feature an image of some sort? Before you dive into a world of ideas, try to focus on the elements that feel most essential to your brand and keep those in mind as you start to build your design.

  2. Enter in your brand’s details

    The first step of the Logo Maker asks you to enter in brand or business details. Make sure your spelling is correct and add any other text you might want to feature on your logo, such as a tagline or an established date.

  3. Choose a style

    How would you describe your brand’s aesthetic? While there are countless styles out there, pick from the selection Spark offers that resonates most with you. You can always make changes later on if you change your mind.

  4. Choose an icon

    The app will populate some icon options for you, or you can specify even further by typing in a keyword of an icon that you think fits your brand better.

  5. Check out your options

    Just like that, Spark is ready to present you with an assortment of stunning tree logo designs. If you don’t see the one you were hoping for, try backtracking on a few steps to switch up the end result.

  6. Customize to perfection

    Select any logo to adjust its color or font. Or, if you want to make something truly unique, click “Customize more” to take the design into your Spark workspace where you can get your hands on any element of the design you want to edit.

  7. Save and share your logo

    When you’re ready to share, download your logo as a PNG to have a transparent background or as a JPG if you prefer the color background. Upload your logo to your digital platforms, letterheads, and email signatures. If you need a little more guidance, send it digitally to a friend or co-worker to get their feedback. Re-visit your project at any time to adjust the size or style for future tree logo needs.