Kostenloser Firmenlogo Generator

Der Text Logo Generator von Adobe Spark ist schnell, intuitiv und intelligent.

Learn more

Erstellen Sie Ihr eigenes individuelles Firmenlogo

Erstellen Sie mit dem kostenlosen Logo Maker von Adobe Spark eine maßgeschneiderte visuelle Identität für Ihr Unternehmen. Egal, ob Sie ein kleines Startup- oder ein großes Unternehmen sind, Spark kann Ihnen helfen, das perfekte Logo für Ihr Firmenimage zu erstellen. Gestalten Sie Ihr Firmenlogo mit zahlreichen Elementen, einschließlich individueller Schriftarten und einzigartiger Typografie, Markenfarben, dekorativer Bilder und vielem mehr. Sie können sogar Animationen zu Ihrem Entwurf hinzufügen, um Videos und Gifs zu verwenden! Mit der Logo Maker-App von Spark können Sie ein Logo entwerfen, das zu Ihnen passt und das Sie auf all Ihren Werbemitteln verwenden können.

Jetzt ein Firmenlogo erstellen kostenlos

So können Sie ein Firmenlogo entwerfen

  1. Beginnen Sie mit Inspiration

    Wir stellen Ihnen Tausende von professionell gestalteten Vorlagen zur Verfügung, so dass Sie nie mit einer leeren Fläche beginnen müssen. Suchen Sie nach Plattform, Aufgabe, Ästhetik, Stimmung oder Farbe, um stets neue Inspiration zur Hand zu haben. Wenn Sie eine Grafik gefunden haben, mit der Sie beginnen möchten, tippen oder klicken Sie einfach darauf, um das Dokument im Editor zu öffnen.

  2. Passen Sie es an, um Ihre Note hinzuzufügen

    Es gibt viele Möglichkeiten, Ihren Entwurf zu personalisieren. Ändern Sie den Text und die Schriftart. Versehen Sie das Bildmaterial mit Ihren eigenen Fotos oder kurzen Videoclips. Oder stöbern Sie in tausenden von kostenlosen Bildern direkt in Spark. Verbringen Sie so wenig oder so viel Zeit wie Sie wollen damit, der Grafik Ihre eigene Note zu geben. Mit einem Premium-Plan können Sie sogar Ihr Logo, Ihre Farben und Schriftarten automatisch anwenden, so dass Sie immer #onbrand sind.

  3. Erhöhen Sie das Flair

    Mit den exklusiven Design-Assets von Spark können Sie Ihren Projekten ganz einfach zusätzliches Flair und Persönlichkeit verleihen. Fügen Sie animierte Sticker von GIPHY hinzu oder wenden Sie eine Textanimation für kurze Grafikvideos mit einem Klick an. Wir haben uns um all den langweiligen technischen Kram gekümmert, damit Sie sich auf Ihre Botschaft und Ihren Stil konzentrieren können.

  4. Skalieren, damit Ihr Inhalt weiter wächst

    Vorbei sind die Zeiten, in denen man sich die Bilddimensionen für jede einzelne Plattform merken musste. Wenn Sie einmal auf einen Entwurf gestoßen sind, der Ihnen gefällt, können Sie ihn für jedes soziale Netzwerk leicht modifizieren, indem Sie die praktische, automatisierte Größenänderungsfunktion von Spark verwenden. Duplizieren Sie einfach das Projekt, klicken Sie auf Größe ändern, wählen Sie die Plattform aus, für die Sie es anpassen möchten und unsere KI kümmert sich um den Rest. Zack! Inhalte für alle Ihre Kanäle in einem Bruchteil der Zeit!

  5. Save and share your custom company logo

    Once your design is complete, hit that publish button! Instantly download your company logo to send to a printer or print right at home. Share your design by uploading it to your website, posting it to your social channels, or dropping it into an email. Adobe Spark saves your designs, so you can always revisit your project if you need to update it in the future.

Erstellen Sie ein unverwechselbares Firmenlogo mit Adobe Spark

Ihre Marke ist einzigartig, und das sollte auch Ihr Firmenlogo sein! Farbpalette, Typografie und Grafiken kommunizieren wesentliche Informationen über Ihre Marke, und Sie können diese zentralen Elemente gestalten, wenn Sie den Logo Maker von Spark Post verwenden. Jeder Schritt im Designprozess gibt Ihnen eine Reihe von Auswahlmöglichkeiten, so dass Sie mit verschiedenen Konturformen, Hintergründen, Farbschemata und Layouts experimentieren können. Genießen Sie die Freiheit, unzählige Optionen zu haben, und entscheiden Sie selbst, was für Ihr Design am besten ist. Erstellen Sie etwas, das Sie gerne mit jedem und überall teilen, damit Sie die Geschichte Ihrer Marke erzählen können. Und denken Sie daran, Ihr Logo auch bei zukünftigen Adobe Spark-Designs zu verwenden!

Lassen Sie Adobe Spark Ihr Experte für Firmenlogodesign sein

Verbessern Sie Ihre Kreativität mit der Leistung von Adobe Spark Post. Entdecken Sie professionell gestaltete Vorlagen, um Ihre Räder zum Durchdrehen zu bringen, oder entwerfen Sie Ihr eigenes Firmenlogo von Grund auf neu. Erstellen Sie ein Thema für Ihre Designs, indem Sie Fotos, Symbole, personalisierte Schriftarten und andere anpassbare Elemente verwenden, damit es sich vollständig authentisch anfühlt. Duplizieren Sie Designs und ändern Sie ihre Größe, um Konsistenz über mehrere Arten von Assets hinweg zu schaffen. Mit Adobe Spark Post können Sie Ihre Designs innerhalb von Minuten kostenlos und einfach erstellen, speichern und freigeben.

Free Company Logo Maker

Spark’s company logo maker is instant, intuitive, and intelligent.

Learn more

Create your own custom company logo

Make a handcrafted visual identity for your company using Adobe Spark’s free logo maker. Whether you’re a small startup business or a large corporate entity, Spark can help you create the perfect to represent your company. Design your logo with a wide range of elements, including custom fonts and unique typography, branded colors, decorative imagery, and more. You can even add animation to your design to feature in videos and gifs! With Spark’s Logo Maker app, you can design a logo that resonates with you, which you can then share on your branded collateral wherever you go.

Create your company logo now

How to create a company logo

  1. Start with Inspiration

    We hook you up with thousands of professionally designed templates so you’re never starting from a blank canvas. Search by platform, task, aesthetic, mood, or color to have fresh inspiration at your fingertips. Once you find a graphic to start from, just tap or click to open the document in the editor.

  2. Remix to Make it Your Own

    There are lots of ways to personalize the templates. Change up the copy and font. Sub out the imagery with your own snapshots or short video clips. Or browse from thousands of free images right in Spark. Spend as little or as much time as you want making the graphic your own. With a premium plan, you can even auto-apply your brand logo, colors, and fonts so you’re always #onbrand.

  3. Amp up the Flair

    It’s easy to add extra flair and personality to your projects with Spark’s exclusive design assets. Add animated stickers from GIPHY or apply a text animation for short-form graphic videos in one tap. We’ve taken care of all the boring technical stuff, so you can focus on your message and style.

  4. Resize to Make Your Content Go Further

    Gone are the days of having to memorize image dimensions for every single platform. Once you’ve landed on a design you like, you can easily modify it for any social network by using Spark’s handy, auto-magical resize feature. Simply duplicate the project, hit resize, and select the platform you want to adapt it for and our AI will take care of the rest. Boom! Content for all your channels in a fraction of the time!

Generate an iconic company logo with Adobe Spark

Your brand is one-of-a-kind, and so your logo should be, too! Color palette, typography, and graphics all communicate essential information about your brand, and you get to shape these key signals when you use Spark Post’s Logo Maker. Each step in the design process empowers you with an array of choices, allowing you to experiment with various outline shapes, backgrounds, color schemes, and layouts. Enjoy the freedom of having countless options, and feel confident in making the final call about what’s best for your design. Make something you’ll be excited to share with everyone, everywhere, so you can tell your brand’s story. And remember to continue using your logo on your future branded Adobe Spark designs!