Mit Adobe Spark kostenlos eigene Etiketten erstellen

Erstellen Sie in wenigen Minuten individuelle Etiketten. Ganz ohne Design-Kenntnisse.

Learn more

Haben Sie eine ausgefeilte Online-Präsenz und verwenden dennoch einen Kugelschreiber, um Preise zu markieren oder Geschenkanhänger zu beschriften? Wenn Ihre Designs nicht nur auf dem Bildschirm, sondern auch in der physischen Welt präsent sein sollen, hat Adobe Spark die Lösung für Sie. Mit dem Online-Etikettengenerator von Spark Post können Sie ganz einfach ein professionelles Design auf Etiketten für Verpackungen, Produkte oder Geschenke anwenden.

Spark Post erleichtert das Entwerfen von Etikett-Designs

Individuell erstellte Etiketten zeigen, dass Sie genau wissen, was Sie möchten, doch möglicherweise haben Sie gezögert, weil Ihr Budget für einen professionellen Designer nicht ausreichte. Spark Post ermöglicht Ihnen ein eigenes individuelles Etikettendesign, ohne dass Sie Tutorials benötigen oder mysteriöse Regeln befolgen müssen. Wenn Sie mit Spark Post Etiketten erstellen, können Sie die Ideen der besten Grafiker in Ihre eigenen Inhalte integrieren. Darüber hinaus können Sie verschiedene Designoptionen ausprobieren und ihre Eignung überprüfen, bevor Sie letztendlich diejenigen nutzen, die Ihnen am besten gefallen.

Jetzt Ihr eigenes Etikett gestalten

Etikett erstellen

  1. Größe und Format auswählen

    Wählen Sie die Dimension, die Sie für Ihr Etikett benötigen. Ob Sie einige persönliche Geschenkanhänger oder einen kompletten Satz von Produktetiketten erstellen – Sie finden die richtige Arbeitsfläche für Ihr Projekt.

  2. Thema wählen

    Grafik-Designer wissen, wie visuelle Kommunikation funktioniert. Sie können jetzt deren Designs in der Inspirationsgalerie von Spark durchstöbern und für sich selbst nutzen.

  3. Eigene Bilder verwenden

    Mit dem Etikettengenerator von Spark Post können Sie nach Belieben Bilder und Spezialeffekte hinzufügen. Laden Sie ein eigenes Bild hoch oder durchsuchen Sie die Bildbibliothek von Adobe nach aussagekräftigen visuellen Kombinationen.

  4. In eigenen Worten erläutern

    Das Schriftdesign, das Sie für Ihre Etiketten wählen, sagt viel über Sie aus. Probieren Sie verschiedene Typografiestile aus, um zu ermitteln, welcher sich am besten für Ihren Zweck eignet.

  5. Laden Sie Ihren Gutschein herunter und teilen Sie ihn

    Mit Spark Post können Sie einfach eigene Etiketten drucken oder das Design per E-Mail an Ihre Druckerei senden. Ihre Kreation ist Ihr Eigentum: Der Etikettengenerator von Adobe speichert Ihre fertige Arbeit und ermöglicht Ihnen das Teilen, Versenden per E-Mail, Veröffentlichen, Herunterladen oder Drucken per Mausklick.

Gestalten Sie individuelle Etiketten

Der Etikettengenerator von Spark bietet Ihnen unbegrenzte Anpassungsmöglichkeiten mit intuitiven Bearbeitungsschritten. Ändern Sie Form, Größe, Format, Hintergrund, Spezialeffekte, Text und mehr – übersichtliche Navigationsmenüs bieten Ihnen umfassende Kontrolle. Wenn Sie sich nicht sicher sind, was Sie möchten, bietet Ihnen Spark eine Auswahl an professionellen Grafik-Designs, die Sie ausprobieren können. Wenn Sie ein Etikett zu entwerfen beginnen und genau wissen, wie es aussehen soll, können Sie mit Spark Ihre eigene Designidee auf effiziente und zufriedenstellende Weise umsetzen.

Müheloser Wechsel zwischen digitaler und physischer Umgebung

Das moderne digitale Ökosystem umfasst mehr als nur Geräte und Bildschirme. Sie können Ihre Ideen und Designs aus dem Web in die physische Welt überführen und Ihre Botschaft ohne Hindernisse kommunizieren. Papieretiketten sind nahezu allgegenwärtig, und Sie haben jetzt diesen Aspekt der Kommunikation vollständig unter Kontrolle. Gewinnen Sie mit professioneller Etikettierung Ihrer Produkte neue Kunden, erweitern Sie Ihr Branding in Veranstaltungen und Konferenzen, oder überreichen Sie einfach einem Freund oder einer Freundin ein wunderschön verpacktes, individuelles Geschenk. Machen Sie den Etikettengenerator von Adobe Spark Post zu Ihrem Zauberstab.

Spark-Funktionen

Weitere Beispiele für Spark-Etiketten

Create Labels for Free in Minutes

Make unique labels in minutes. No design skills needed.

Learn more

Finding unlimited creative possibilities when you browse the Adobe Spark Inspiration Gallery.

Spark Post makes label design easy

Countless design customization options await you, and all you need to make use of them is a mouse and a keyboard.

Design your own label now

How to make a label

  1. Pick a size and shape

    Choose the dimension that you need for any label. Whether you’re creating a few personal gift tags or a full set of product labels, you’ll find the right canvas for your project.
  2. Choose a theme

    Graphic design professionals know how to communicate in a visual language. Now their designs are yours for the taking when you browse through Spark’s inspiration gallery.
  3. Personalize with images

    The Spark Post label generator gives you free rein on adding images and special effects. Upload your own or browse through Adobe’s image library for powerful visual combinations.
  4. Describe with engaging text

    The kind of lettering you choose for your labels says a lot about you. Try out a few different typography styles and see which one is the best fit for your message.
  5. Download and share your voucher

    Spark Post makes it equally easy to print your own labels or email the design to your printing company. Your creation is your own: Adobe’s label maker saves your finished work and provides one-click options for sharing, emailing, posting, downloading or printing.

Customize your label to add personality

Spark's label maker gives you unlimited customization choices, all within an intuitive step-by-step format. Change the shape, size, format, background, special effects, text and more -- you have complete control through clear navigation menus. When you aren’t sure what you want, Spark presents a selection of professional graphic arrangements for you to try out. If you sit down to create a label and you know exactly what you’re looking for, Spark lets you execute your own design idea in an efficient, satisfying pathway.

Move effortlessly between digital and paper

Today’s digital ecosystem is expanding beyond devices and screens. You can liberate your ideas and designs from the online world into the physical world, communicating your message with no barriers. Paper labels are integral to almost anything we handle, and now you’ve got that aspect of communication totally covered. Attract customers with professional labeling on your products, extend your branding through events and conferences, or just hand your friend the most beautifully wrapped personalized gift they’ve ever received. Adobe Spark Post's label creator is ready to become your magic wand.

More Spark label examples