Drehen Sie Ihre Bilder kostenlos

Drehen Sie Ihre Fotos für die perfekte Ausrichtung

Learn more

Wenn Sie von unterwegs fotografieren, werden Sie im Nachhinein vielleicht feststellen, dass der Horizont etwas schief ist. Oder, wenn Sie Ihr Mobiltelefon gedreht haben, hat sich die Kamera nicht mitgedreht und Ihr Bild steht jetzt auf den Kopf. Diese Probleme lassen sich leicht mit einem einfachen Drehwerkzeug beheben. Laden Sie Ihre Bilder in Adobe Spark Post hoch, um einfache Drehbearbeitungen vorzunehmen, passen sie die Drehung an Ihre Bedürfnisse an und exportieren Sie ein perfektes Endprodukt.

Drehen Sie Ihre Bilder mit Adobe Spark

Mit Adobe Spark Post es ein Einfaches ihre Fotos zu drehen denn es sind keine Bearbeitungskenntnisse erforderlich. Laden Sie Ihr Bild einfach in Ihren Spark Post-Arbeitsbereich hoch und verwenden Sie die Dreh-Skala, um kleine oder große Anpassungen an Ihrem Foto vorzunehmen. Speichern Sie Ihr Bild, teilen Sie es oder öffnen Sie es erneut, um zusätzliche Änderungen vorzunehmen. Folgen Sie unserer Kurzanleitung, um Ihr nächstes Foto mit Adobe Spark Post zu drehen.

Jetzt Bilder drehen

In wenigen Schritten die Bildgröße mit Adobe Spark ändern

  1. Laden Sie Ihr Bild hoch

    In Ihrer Spark Post App beginnen Sie mit der grünen "+"-Taste, um ein Bild aus Ihrer Bibliothek hochzuladen oder ein neues Design zu erstellen. Wählen Sie von dort aus die Größe, die Ihren Bedürfnissen entspricht und verschieben Sie Ihr Bild, um den Ausschnitt anzupassen. Wenn Sie Fotos drehen möchten, verwenden Sie einfach zwei Finger, um es zu drehen oder den Ausschnitt zu vergrößern! Von Ihrem Desktop aus können Sie Ihr Bild hochladen und durch einen Klick auf das Bild, mit dem Regler den Zoom und die Rotation nach Bedarf verschieben.
  2. Weitere Bearbeitungsoptionen

    Sobald Sie Ihre Inhalte hochgeladen haben, können Sie diese unverändert exportieren, oder, um sie aufzupeppen, Texte und Grafiken hinzufügen. Mit der Option "Layout" können Sie eine Fotocollage aus mehreren Bildern erstellen.
  3. Wieder und wieder drehen

    Adobe Spark Post speichert Ihren Entwurf, damit Sie jederzeit zurückgehen und zusätzliche Änderungen vornehmen können. Drehen Sie Ihr Bild für eine bestimmte Exportgröße oder kehren Sie zu Ihrem Entwurf zurück, um ihn für einen anderen Zweck erneut zu drehen. Die Möglichkeiten sind endlos!

Personalisieren Sie Ihre Bilder online

Mit dem Bildrotationstool von Adobe Spark Post können Sie Bilder und Grafiken ganz einfach nach Ihren Wünschen anpassen und dann digital teilen oder ausdrucken. Spark Post spart Ihnen Zeit und Mühe, so dass Sie sich weniger auf die Bearbeitung konzentrieren müssen und mehr Freude daran haben können, Ihre Bilder mit Freunden und Familie zu teilen. Die dadurch gewonnene Zeit können Sie für viele neue kreative Projekte nützen.

Drehen Sie Ihre Bilder mit Adobe Spark Post, ganz ohne ein umständliches Programm!

Rotate Your Images for Free

Rotate your photos to the perfect specs

Learn more

If you’re taking photos on the go, you might notice in the reviewing process that the horizon is a little bit crooked. Or, perhaps when you rotated your phone, the camera didn’t rotate with it and now your image is sideways. These problems are easy to fix with a simple rotating tool. Upload your images to Adobe Spark Post to make simple rotation edits, however big or small you need, and export a perfect final product.

Rotate Your Images with Adobe Spark

With Adobe Spark Post, rotating your image is as easy as can be, no editing skills necessary. Upload your image to your Spark Post workspace and use the sliding rotate scale to make small or big adjustments to your photo. Save, share, and revisit your image to make additional edits as much as you’d like. Follow our quick guide below when uploading and rotating your next creation with Adobe Spark Post.

rotate your images now

How to Resize Your Images with Adobe Spark

  1. Upload Your Image

    From your Spark Post mobile app, get started with the green “+” button to upload an image from your library or make a new design. From there, choose the size that suits your needs and move your image to adjust the cropping. If you’d like to rotate your image, simply use two fingers on your image to rotate and zoom in to scale! From your desktop, upload your image and then tap on the image to use the scale and rotator sliding scales as necessary.

  2. Make Additional Edits

    Once you’ve uploaded your content, you can export it as is, or add text and graphics to spice it up! Feel free to play around with the “Layout” option to make a photo collage of multiple images.

  3. Rotate Again and Again

    Adobe Spark Post saves your design so you can go back and make additional changes. Rotate your image for a specific export size, and then revisit your design to rotate again for a new purpose. The options are endless!

Customize your photo online to make it your own

With Adobe Spark Post’s image rotator tool, it’s easy to adjust images or graphics to your liking that can be shared digitally or printed. Spark Post saves you time and effort so you stress less on editing and enjoy more in sharing your images with friends and family. With all the time you saved rotating your images, you’ll have plenty more opportunities for new creative projects with Adobe Spark.

Rotate Your Images - No Complicated Editors Here !