Kostenlos online Bildern spiegeln

Spiegeln Sie Ihr Bild mit dem intuitiven Fotoeditor von Adobe Spark Post

Learn more

Ein Bild zu spiegeln bedeutet, dass das Bild über die Achse gedreht wird. Sie können ein Bild vertikal oder horizontal spiegeln, wodurch die Perspektive neu ausgerichtet wird. Wenn Sie an einem Entwurf arbeiten, benötigen Sie möglicherweise ein Bild, welches in einem bestimmten Format mit dem Text interagiert. Mit einem Spiegelwerkzeug können Sie jedes Bild spiegeln und so das Layout ausbalancieren. Laden Sie Ihre Bilder in Adobe Spark Post hoch und erstellen Sie einfache Spiegelbilder für ein perfektes Design.

Spiegeln Sie Ihre Bilder mit Adobe Spark

Mit dem intuitiven Adobe Spark-Editor können Sie jedes Bild problemlos spiegeln. Sie können Ihr eigenes Bild in den Spark-Post-Arbeitsbereich hochladen oder aus einer Vielzahl von Archivfotos wählen. Nachdem Sie Ihr Bild ausgewählt haben, klicken Sie auf die "Spiegeln"-Taste, um Ihr Bild horizontal oder vertikal zu spiegeln. Speichern und teilen Sie Ihr gespiegeltes Bild digital oder drucken aus. Nutzen Sie unsere Schritt-für-Schritt-Anleitung, um mit Ihrem nächsten kreativen Projekt zu beginnen.

Jetzt kostenlos Bilder spiegeln

In wenigen Schritten Ihre Bilder spiegeln

  1. Bild hochladen

    Beginnen Sie in Ihrer Spark Post App mit der grünen "+"-Taste, um ein Bild für Ihr neues Design auszuwählen. In Ihrem Arbeitsbereich, tippen Sie auf das Foto und dann auf die Option "Anpassen", um Ihr Bild zu spiegeln. Passen Sie den Ausschnitt neu an und richten Sie Ihr Bild nach Ihren Wünschen aus. Oder laden Sie Ihr Bild von Ihrem Computer aus hoch und klicken Sie dann auf die "Spiegeln"-Option, um die gewünschte Bearbeitung vorzunehmen. Achten Sie auf Beschriftungen, denn wenn Sie Bilder spiegeln, erscheinen diese rückwärts!
  2. Weitere Bearbeitungen vornehmen

    Sobald Sie das Bild nach Ihrem Wunsch gespiegelt haben, können Sie mit Spark Post zusätzliche Bearbeitungen durchführen. Nutzen Sie die Option "Layout" und erstellen Sie eine Fotocollage. Schieben Sie dann Ihr Bild an verschiedene Stellen, spiegeln Sie es und erzeugen Sie so einen Symmetrieeffekt!
  3. Überprüfen und überarbeiten Sie Ihren Entwurf

    Adobe Spark Post speichert Ihren Entwurf automatisch, sodass Sie jederzeit zusätzliche Änderungen vornehmen können. Sie können ein Projekt pausieren um es später noch einmal zu prüfen. Oder öffnen Sie ein altes Projekt, das eine Designaktualisierung benötigt, beliebig oft wieder!

Verleihen Sie Ihren Bildern einen individuellen Touch

Adobe Spark Post stellt Ihnen professionelle Bearbeitungswerkzeuge zur Verfügung, mit denen Sie einfach und intuitiv eindrucksvolle, atemberaubende Grafiken und Kunstwerke erstellen können. Spiegeln Sie Ihr Bild und passen Sie es besser an das Layout an, oder spiegeln Sie mehrere Bilder in einem Collagen-Layout und erzielen Sie im Handumdrehen einen eindrucksvollen Symmetrie-Effekt! Und mit der Spark Post App geht das Spiegeln noch einfacher. Bearbeiten, speichern und teilen Sie Ihre Bilder auch von unterwegs, wo immer Sie gerade sind!

Spiegeln Sie Ihre Bilder, ganz ohne ein umständliches Programm!

Mirror Images Online for Free in Minutes

Mirror your image using Adobe Spark Post’s easy-to-use photo editor.

Learn more

Mirroring an image is a tool used to “mirror” or flip an image’s composition across an axis. You can mirror an image vertically or horizontally, which reframes the perspective. If you’re working on a design, you might need an image to interact with the text in a specific format. Using an image mirror tool, you can mirror any image to balance the layout. Upload your images to Adobe Spark Post to make simple mirror edits for a perfect final product.

Mirror Your Images with Adobe Spark

Mirror any image with ease using Adobe Spark’s intuitive editor. You can upload your own image to your Spark Post workspace or choose from stock photos provided by Adobe. Once you’ve selected your content, use the “flip” buttons to mirror your image horizontally or vertically. Save and share your image digitally or print it out. Use our step-by-step guide to get started on your next creative project.

Mirror your images now for free

How to Mirror Your Images

  1. Upload Your Image

    From the Spark Post mobile app, get started with the “+” button to choose an image to upload for your new design. Once in your workspace, tap on the photo, then on the “Adjust” tab to mirror your image. Re-adjust the cropping to center your image to your liking. From your desktop, upload your image and then click on the “Flip” options to make the desired edits. Double check for any lettering in the photo itself – when you mirror it, it will appear backwards.

  2. Make Additional Edits

    Once you’ve mirrored the content to your liking, explore additional editing capabilities with Spark Post. Play around with the “Layout” option to make a photo collage.

  3. Revisit and Revise Your Design

    Adobe Spark Post automatically saves your design so you can go back and make additional changes. Pause on a project to revisit it later or open up an old project when the design needs a refresh.

Customize your photo online to make it your own

Adobe Spark Post provides you with professional editing tools that make it easy and intuitive to create impressive, breathtaking graphics and artwork. Mirror any image to better fit a layout or mirror multiple images in a collage layout for a symmetry effect. Edit, save, and share as you go.