Kostenlos online Bilder drehen

Drehen Sie Ihre Bilder mit Adobe Spark Post, dem einfach zu bedienendem Bild-Dreh-Tool.

Learn more

Das perfekte Foto zu schießen ist keine leichte Aufgabe und genau deshalb gibt es Bearbeitungstools – für die Momente, in denen wir etwas Hilfe benötigen. Wenn Sie gerade an einem Entwurf arbeiten, ist dafür vielleicht ein spezielles Format notwendig, damit beispielsweise Bild und Text gut zusammenpassen. Mit einem Bild-Dreh-Tool können Sie jedes Bild ganz einfach spiegeln, sodass ein ausbalancierter Entwurf entsteht. Laden Sie Ihr Bild auf Adobe Spark Post hoch, drehen Sie Ihr Bild und gelangen Sie so ganz rasch zum perfekten finalen Resultat.

Drehen Sie Ihre Bilder mit Adobe Spark

Mit Adobe Spark ist das Spiegeln eines Bildes kinderleicht, ganz ohne Vorkenntnisse. Laden Sie Ihr Bild in Ihren Spark Post Arbeitsplatz und klicken Sie auf „Wenden“ um das Bild horizontal oder vertikal zu spiegeln. Sie können Ihr Bild speichern, teilen und wann immer Sie wollen weiter bearbeiten. Folgen Sie einfach unserer Kurzanleitung und bearbeiten Sie Ihre nächste Kreation mit Adobe Spark Post.

Jetzt Bilder drehen

In nur wenigen Schritten Bilder drehen

  1. Laden Sie Ihr Bild hoch

    Beginnen Sie in der Spark Post App, indem Sie Ihr Bild mit dem '+' Button aus Ihrer Galerie hochladen, oder Sie starten mit einem neuen Design. Tippen zunächst auf das Foto, danach auf „Anpassen“ um das Bild zu spiegeln. Sie können auch den Bildausschnitt nach Belieben anpassen. Vom Desktop aus, laden Sie Ihr Bild einfach hoch und klicken Sie dann auf die „Drehen“ Option um die notwendigen Bearbeitungen durchzuführen. Achten Sie darauf, dass Ihr Bild keine Beschriftung enthält, da andernfalls auch diese gespiegelt erscheinen würde.
  2. Bearbeiten Sie Ihr Bild weiter

    Sobald Sie Ihren Inhalt hochgeladen haben, können Sie ihn exportieren oder ihn durch Hinzufügen von Text und Grafik aufpeppen. Probieren Sie auch die Option "Layout" aus, um eine Collage aus mehreren Bildern zu erstellen.
  3. Überarbeiten Sie Ihren Entwurf

    Adobe Spark Post speichert Ihr Design, sodass Sie immer wieder darauf zugreifen und es weiterbearbeiten können! Dabei ist keine Bearbeitung ist endgültig, denn Sie können jederzeit zur Originalversion zurückkehren, oder viele weitere Bearbeitungen durchführen und etwas völlig Neues gestalten!

Bearbeiten Sie Ihr Foto online und verleihen Sie Ihrem Werk einen persönlichen Touch

Mit dem Adobe Spark Post Bild-Dreh Tool ist es ganz einfach Bilder und Grafiken Ihren individuellen Vorstellungen anzupassen. Sie können diese digital teilen oder klassisch ausdrucken. Ein Bild zu spiegeln klingt kompliziert, aber mit Spark Post ist dies ganz einfach. Spark Post erspart Ihnen wertvolle Zeit und Mühe, die Bearbeitung verläuft stressfrei und Sie können sich ganz auf Ihre wichtigen Aufgaben konzentrieren.

Drehen Sie Ihre Bilder, ganz ohne ein umständliches Programm!

Flip Images for Free in Minutes

Flip your image using Adobe Spark Post’s easy-to-use image flip tool.

Learn more

Taking the perfect photo is often a difficult feat to accomplish, which is why we have editing software – for those moments when we need a little extra help. If you’re working on a design, you might need an image to interact with the text in a specific format. Using an image flip tool, you can mirror any image to balance a layout. Upload your images to Adobe Spark Post to make simple flip edits for a perfect final product.

Flip Your Images with Adobe Spark

With Adobe Spark Post, mirroring your image easy. Upload your image to your Spark Post workspace and click the “flip” buttons to mirror your image horizontally or vertically. Save, share, and revisit your image to make additional edits. Follow our quick guide below when editing your next creation with Adobe Spark Post.

Flip your images now for free

How to Flip Your Images

  1. Upload Your Image

    From your Spark Post mobile app, get started with the green “+” button to upload an image from your library or make a new design. Tap on the photo, then choose the “Adjust” tab to flip your image. Re-adjust the cropping to center the image to your liking. From your desktop, upload an image and then tap on the “Flip” options to make the necessary edits. Double check for any lettering in the photo itself – when you mirror it, it will appear backwards.

  2. Make Additional Edits

    Once you’ve uploaded your content, you can export it or add text and graphics to spice it up. Play around with the “Layout” option to make a photo collage of multiple images.

  3. Revisit and Revise Your Design

    Adobe Spark Post saves your design so you can go back and make additional changes. You can always revert back to your original version.

Customize your photo online to make it your own

With Adobe Spark Post’s image flip tool, it’s easy to adjust images or graphics to your liking that can be shared digitally or printed. Mirroring an image sounds like a complicated task, but it’s easy with Spark Post. Spark Post saves you time and effort so you can stress less on editing and more time sharing your images.