Ihre Bilder in wenigen Minuten kostenlos zuschneiden

Adobe Spark Post bietet Bearbeitungswerkzeuge, mit denen Sie Bilder für soziale Inhalte, gedruckte Grafiken, Web-Banner und vieles mehr perfekt zuschneiden oder gestalten können.

Learn more

Das Zuschneidewerkzeug ist ein unglaublich mächtiges, aber oft unterschätztes Werkzeug. Haben Sie jemals ein perfektes Foto gemacht, abgesehen von einem unansehnlichen Bauschild im Hintergrund? Oder vielleicht möchten Sie sich nur auf einen bestimmten Teil eines Fotos konzentrieren. Oder Sie haben wahrscheinlich bemerkt, dass bestimmte Plattformen für Profilfotos wie Twitter oder Linkedin eine spezielle Größenanpassung erfordern. In jeder dieser Situationen können Sie das Zuschneidewerkzeug verwenden. Spark Post bietet ein intuitives, effizientes und einfach zu bedienendes Bildbeschneidungs-Tool, mit dem Sie Zeit und Mühe bei der Bearbeitung Ihres Bildes sparen können, um es an Ihre Bedürfnisse anzupassen.

Beschneiden Sie Ihre Bilder mit Adobe Spark

Mit Adobe Spark Post ist das Zuschneiden Ihres Bildes einfach, es sind keine Bearbeitungskenntnisse erforderlich. Laden Sie Ihr Bild (oder Ihre Bilder!) in Ihren Spark Post-Arbeitsbereich hoch, und wählen Sie einfach Ihr Bild aus, um mit der Erkundung der Zuschneidefunktionen zu beginnen. Sie können Ihr Bild standardmäßig zuschneiden oder kreativ werden, indem Sie mit den Optionen für das Zuschneiden Ihr Bild in einen Herzausschnitt oder einen kleinen Aufkleber verwandeln, den Sie Ihrer Grafik hinzufügen können. Wenn Sie fertig sind, können Sie Ihr Kunstwerk speichern, herunterladen und mit der ganzen Welt teilen.

Jetzt Ihre Bilder zuschneiden

So schneiden Sie Ihre Bilder mit Adobe Spark zu

  1. Ihr Bild hochladen

    Beginnen Sie von Ihrer mobilen Spark Post-App aus mit der grünen „+"-Taste, um ein Bild aus Ihrer Bibliothek hochzuladen oder ein neues Design zu erstellen. Wählen Sie die Größe aus, die sich am besten für Ihre Bedürfnisse eignet. Anschließend können Sie einen ersten Zuschnitt vornehmen, um den Rahmen Ihres Fotos anzupassen, indem Sie es in die gewünschte Größe ziehen. Wenn Sie sich auf Ihrem Desktop befinden, laden Sie Ihr Foto in ein neues Design hoch und wählen Sie die Größe aus, die am besten zu Ihnen passt.

  2. Zuschneiden

    Auf Ihrer Spark Post-Desktop-Anwendung finden Sie viele spannende Zuschneidefunktionen. Beginnen Sie mit einem Klick auf Ihr Foto, um die Bildbearbeitungsoptionen aufzurufen. Wählen Sie dann „Frei bewegen", um Ihre Zuschneideoptionen zu erkunden. Wählen Sie aus rechteckigen Standardgrößen oder seien Sie kreativ mit den Zuschnittoptionen für Formen. Diese sind großartig, wenn Sie spezielle gedruckte Ausschnitte oder Aufkleber erstellen oder Ihr Bild sogar in einen Aufkleber auf Ihrem digitalen Design verwandeln möchten. Die Möglichkeiten sind endlos. Wählen Sie „An den Hintergrund anheften", um das Bild wieder so zu dehnen, dass es den Hintergrund an jeder beliebigen Stelle ausfüllt. Wenn Sie Ihre mobile Spark Post-Anwendung verwenden, können Sie Ihr Foto zuschneiden, indem Sie es hochladen und die Hintergrundgröße jederzeit auf die gewünschten Maße ändern. Tippen Sie dann auf das Foto und wählen Sie „Anpassen", um Ihr Bild zu schieben, zu drehen oder zu skalieren, damit der Rahmen genau richtig ist.

  3. Zusätzlich bearbeiten

    Sobald Sie Ihren Inhalt hochgeladen haben, können Sie ihn so exportieren, wie er ist, oder Text und Grafiken hinzufügen, um ihn aufzupeppen. Spielen Sie ruhig mit der Option „Layout" herum, um eine Fotocollage aus mehreren Bildern zu erstellen.

  4. Immer wieder beschneiden

    Adobe Spark Post speichert Ihr Design, dmit Sie zurückgehen und weitere Änderungen vornehmen können. Sie können z. B. ein Bild hochladen und auf die richtige Instagram-Größe exportieren, dann zurück in Ihren Arbeitsbereich gehen und Ihr Bild für Facebook neu zuschneiden. Die Möglichkeiten sind endlos.

Passen Sie Ihr Foto online an, um es zu Ihrem eigenen Foto zu machen

Adobe Spark Post wurde entwickelt, um Ihnen kreative Werkzeuge an die Hand zu geben und Sie zu ermutigen, Spaß am Entwerfen und Gestalten zu haben. Mit mehr Optionen zum Gestalten gibt es mehr Möglichkeiten, etwas Schönes zu schaffen. Verwenden Sie die Zuschneidefunktion, um ein Bild so anzupassen, dass es auf Ihre Social Feeds, in einen gedruckten Bilderrahmen oder auf eine Visitenkarte passt. Erstellen Sie Formen mit dem Werkzeug zum Zuschneiden von Formen, um Ihr Bild auf Ihrem Design hervorzuheben oder um Ihr Bild in die perfekte Form für einen Button oder Aufkleber zu bringen. Ziehen Sie das Zuschneidewerkzeug für Ihr nächstes kreatives Unterfangen in Betracht und lassen Sie etwas Wunderbares entstehen.

Beschneiden Sie Ihre Bilder - hier gibt es keine komplizierten Editoren!

Crop Your Images for Free in Minutes

Adobe Spark Post offers editing tools so you can crop or shape crop images to perfection for social content, printed graphics, web banners, and more.

Learn more

The cropping tool is an incredibly powerful, yet often underestimated, tool. Spark Post offers an image crop tool that is intuitive, efficient, and easy to use so you can save time and effort on editing your image.

Crop Your Images with Adobe Spark

With Adobe Spark Post, cropping your image is easy. Upload an image to your Spark Post workspace and simply select your image to begin exploring cropping features. You can standard crop or get creative with shape crop options to turn your image into a heart cutout or little sticker to add to your graphic. Once you’re finished, save, download, and share your work of art with the world with ease.

Crop your images now

How to Crop Your Images with Adobe Spark

  1. Upload Your Image

    From your Spark Post mobile app, get started with the green “+” button to upload an image from your library or make a new design. Pick the size that works best for your needs. You can make an initial crop to adjust the framing of your photo by dragging it to fit. On your desktop, upload your photo to a new design and select the size that works best for you.

  2. Stop, Drop, and Crop

    On your Spark Post desktop app, you’ll find lots of exciting cropping features. Begin by clicking on your photo to pull up the image editing options. Choose “Move Freely” to explore your cropping options. Choose from standard rectangular sizes or get creative with shape crop options. These are great if you’d like to make special printed cutouts or stickers, or to turn your image into a sticker on your digital design. The options are endless. Choose “Pin to Background” to return the image to stretch to fill the background. If you’re using your Spark Post mobile app, you can crop by uploading your photo and changing the background size at any time to your desired dimensions. Then, tap the photo and select “Adjust” to nudge, rotate, or scale your image.

  3. Make Additional Edits

    Once you’ve uploaded your content, you can export it as is, or add text and graphics to spice it up. Play around with the “Layout” option to make a photo collage of multiple images.

  4. Crop Again and Again

    Adobe Spark Post saves your design so you can go back and make additional changes. For example, you can upload an image and export it to the correct Instagram size, then go back to your workspace and re-crop your image for Facebook.

Customize your photo online to make it your own

Adobe Spark Post is designed to empower you with creative tools. With more options to create, there are more opportunities to make something beautiful. Use the cropping feature to adjust an image to fit on your social feeds, in a printed picture frame, or on a business card. Create shapes with the shape crop tool to make your image pop on your design or to turn your image into the perfect shape for a button or sticker. Consider the crop tool for your next creative endeavor.