Schwarz-Weiß Filter

Bearbeiten Sie Ihre Fotos und mit dem Schwarz-Weiß Filter von Adobe Spark.

Learn more

Bei so vielen Bearbeitungsmöglichkeiten, die Ihnen heutzutage zur Verfügung stehen, sind die kreativen Möglichkeiten nahezu endlos! Mit Adobe Spark Post können Sie jedes beliebige Bild hochladen und auf die gewünschte Größe zuschneiden sowie nach Herzenslust bearbeiten. Verbessern Sie Ihr Bild mit Effekten oder wenden Sie einen Schwarzweißfilter an, um die gewünschte Stimmung zu vermitteln. Der Arbeitsbereich von Spark Post erleichtert das Anwenden von Filtern, sodass Sie jedes Bild nach Ihren Wünschen bearbeiten und das Beste herausholen können.

Schwarz-Weiß-Filter von Adobe Spark Post

Mit Adobe Spark Post ist das bearbeiten Ihres Bildes kinderleicht, denn Sie benötigen keinerlei Vorkenntnisse. Laden Sie Ihr Bild einfach in den Spark Post-Arbeitsbereich hoch und entdecken Sie eine Reihe von Bearbeitungstools. Wandeln Sie Ihr Foto ganz einfach in Schwarzweiß um und optimieren Sie das Bild, bis Sie den richtigen Ton erzielt haben. Folgen Sie unserer Kurzanleitung und erstellen Sie Ihre nächste Kreation mit Adobe Spark Post.

Jetzt Schwarz-Weiß Filter anwenden

In wenigen Schritten zum Schwarzweißbild

  1. Laden Sie Ihr Bild hoch

    Beginnen Sie in Ihrer mobilen Spark Post-App mit der grünen „+“Taste, um ein Bild aus Ihrer Bibliothek hochzuladen oder ein neues Design zu erstellen. Tippen Sie auf das Foto und dann auf die Option „Filter“ und wählen Sie dann „Graustufen“, um einen Schwarzweißeffekt zu erzielen. Tippen Sie anschließend auf die Option „Verbessern“, um Anpassungen wie Kontrast, Sättigung oder Wärme vorzunehmen und so den perfekten Schwarzweißton für Ihr Bild zu finden. Wenn Sie mit der Desktop-App arbeiten, können Sie auf das Filtermenü zugreifen, indem Sie auf das Foto tippen und dann auf die Option „Filter“ klicken. Wählen Sie aus dem Dropdown-Menü „Verbessern“, um die entsprechenden Filter zu verwenden.
  2. Weitere Bearbeitungen

    Sobald Sie Ihren Inhalt hochgeladen haben, können Sie ihn unverändert exportieren. Wollen Sie Ihren Entwurf etwas aufpeppen, können Sie auch Texte und Grafiken hinzufügen! Experimentieren Sie mit der Option „Layout“ und erstellen Sie eine Fotocollage aus mehreren Bildern. Falls Sie noch etwas Inspiration benötigen, schauen Sie sich unsere Designvorlagen im Abschnitt „Design“ an.
  3. Überarbeiten Sie Ihr Design

    Adobe Spark Post speichert Ihr Design, sodass Sie es jederzeit weiterbearbeiten können. Seien Sie also kreativ, denn jede Änderung kann auch wieder rückgängig gemacht werden. Sie können außerdem jederzeit auf die ursprüngliche Version zurückgreifen.

Geben Sie Ihrem Foto den persönlichen Touch

Mit den Bildbearbeitungswerkzeugen von Adobe Spark Post können Sie Bilder oder Grafiken ganz einfach nach Ihren Wünschen anpassen und dann digital teilen oder ausdrucken. Spark Post ermöglicht es Ihnen fortgeschrittene Bearbeitungstechniken anzuwenden, sodass Sie Ihre Bilder eigenständig verbessern und optimieren können. Mit einer Reihe von Erweiterungsoptionen können Sie Ihren persönlichen Bearbeitungsstil optimieren und so einzigartige und herausragende Bilder erstellen. Genießen Sie den Prozess und teilen Sie Ihre Designs, das wird Ihr Publikum auf jeder Plattform beeindrucken.

Farbbilder in Schwarzweißbilder umwandeln - ganz einfach!

Free Black and White Filters on Adobe Spark

Edit your photos to perfection by applying black and white filters Adobe Spark Post.

Learn more

With so many editing capabilities at your fingertips these days, the creative opportunities are truly endless! With Adobe Spark Post, you can upload any image, crop to any size, and edit to your heart’s content. Enhance your image with sliding scale effects, or apply a black and white filter to set the mood. Spark Post’s workspace makes it easy to apply filters so you can edit any image to your liking to convey the magic of the moment.

Convert Images to Black and White with Adobe Spark Post

With Adobe Spark Post, enhancing your image is as easy as can be, no editing skills necessary. Upload your image to your Spark Post workspace and explore an array of editing tools that are at your disposal. Easily edit your photo to black and white, and make enhancement adjustments to get the levels and tones just right. Follow our quick guide below when editing your next creation with Adobe Spark Post.

Add black and white filters now

How to make your pictures black and white

  1. Upload Your Image

    From your Spark Post mobile app, get started with the green “+” button to upload an image from your library or make a new design. Tap on the photo, then on the “Looks” tab where you can select the “Grayscale” filter to create a black and white effect. Then, tap on the “Enhance” tab to make adjustments, such as contrast, saturation, or warmth, to find the perfect black and white tone for your image. If you’re working from the desktop app, you can access the filter menu by tapping on the photo then clicking the “Filters” tab. Select from the drop down “Enhance” menu to add the polishing touches.

  2. Make Additional Edits

    Once you’ve uploaded your content, you can export it as is, or add text and graphics to spice it up! Feel free to play around with the “Layout” option to make a photo collage of multiple images. Check out the “Design” section to see premade designs that can add variation to your creation!

  3. Revisit and Revise Your Design

    Adobe Spark Post saves your design so you can go back and make additional changes. So, get creative exploring the tools at your fingertips and undo any changes you don’t like as you go. No edits are permanent, so you can always revert back to your original version for future needs.

Customize your photo online to make it your own

With Adobe Spark Post’s image enhancement tools, it’s easy to adjust images or graphics to your liking that can be shared digitally or printed. Spark Post makes advanced editing techniques simple to use so you can learn how to enhance and optimize images for yourself. With a number of enhancement options, you can fine tune your own personal editing style to create unique and stand out images. Enjoy the process, and share your designs to captivate your audience on any platform.

Color to Black and White - No Complicated Editors Here !