Fügen Sie in Minutenschnelle kostenlos Sprechblasen zu Ihren Fotos hinzu

Erstellen Sie spielerische Bilder, Memes oder Comics, indem Sie Ihren Bildern Sprechblasen hinzufügen.

Learn more

Setzen Sie ein Statement mit Sprechblasen in Adobe Spark Post.

Erstellen Sie eine dynamische Collage aus Bildern, Symbolen und Text, indem Sie Ihrem Entwurf Sprechblasen hinzufügen. Verbreiten Sie Ihre Botschaft, indem Sie aus der Auswahl von Adobe Spark Post die gewünschten Sprechblasen-Icons auswählen und dann Ihre Botschaft durch Personalisierung von Text und das Einfügung in Ihren Entwurf anpassen. Laden Sie Ihr Design direkt herunter, um es innerhalb weniger Minuten zu teilen!

Sprechblasen jetzt hinzufügen

So fügen Sie Sprechblasen mit Spark Post hinzu

  1. Starten Sie mit Inspiration

    Wir stellen Ihnen Tausende von professionell gestalteten Vorlagen zur Verfügung, so dass Sie nie mit einer leeren Fläche beginnen müssen. Suchen Sie nach Plattform, Auftrag, Ästhetik, Stimmung oder Farbe, um stets frische Inspiration zur Hand zu haben. Wenn Sie eine Grafik gefunden haben, mit der Sie beginnen möchten, tippen oder klicken Sie einfach darauf, um das Dokument im Editor zu öffnen.

  2. Passen Sie die Vorlage an, um Ihre Note hinzuzufügen

    Es gibt viele Möglichkeiten, Ihren Entwurf zu personalisieren. Ändern Sie den Text und die Schriftart. Versehen Sie das Bildmaterial mit Ihren eigenen Fotos. Oder stöbern Sie in tausenden von kostenlosen Bildern direkt in Spark. Verbringen Sie so wenig oder so viel Zeit wie Sie wollen damit, der Grafik Ihre eigene Note zu geben. Mit einem Premium-Plan können Sie sogar Ihr Markenzeichen, Ihre Farben und Schriftarten automatisch anwenden, so dass Sie immer #onbrand sind.

  3. Fügen Sie Ihre Sprechblase hinzu

    Tippen Sie auf oder klicken Sie auf die Schaltfläche „+“, um aus der umfangreichen Icon- Bibliothek von Spark auszuwählen. Wählen Sie so wenige oder so viele aus, wie Sie möchten. Passen Sie die Größe, Farbe und Ausrichtung an, und fügen Sie Ihrer Sprechblase Text hinzu. Oder suchen Sie nach Symbolen, die als Emoticons fungieren, um die Botschaft in Ihrer Sprechblase besser zu vermitteln! Eine andere Möglichkeit, eine Sprechblase hinzuzufügen, besteht darin, Text hinzuzufügen und dann auf „Form“ zu klicken, wo Sie eine Auswahl an Textformen einschließlich Sprechblasen finden.

  4. Speichern Sie Ihren Entwurf und teilen Sie ihn mit Ihrem Publikum

    Laden Sie unmittelbar eine Kopie Ihres Designs herunter, um es auf Ihren sozialen Kanälen zu verbreiten oder zu Hause auszudrucken. Sie können auch andere einladen, mit Ihnen zusammenzuarbeiten, wenn Sie zusätzliche Hände an Deck benötigen. Und Spark speichert Ihre Projekte immer, sodass Sie sie jederzeit auf Ihrem Mobil- oder Desktop-Gerät erneut aufrufen und überarbeiten können.

Gestalten Sie Ihr Foto online, um Ihre Note hinzuzufügen

Adobe Spark Post wurde entwickelt, um Ihnen kreative Werkzeuge an die Hand zu geben und Sie zu ermutigen, Spaß am Entwerfen und Gestalten zu haben! Mit mehr Optionen zum Gestalten gibt es mehr Möglichkeiten, etwas Schönes zu schaffen. Verwenden Sie Sprechblasen-Symbole, um eine Botschaft hervorzuheben oder einen Dialog mit Ihrem Kunstwerk herzustellen. Passen Sie die Größe, Farbe, Ausrichtung und Platzierung Ihrer Sprechblasen an, um Ihre künstlerische Vision zum Leben zu erwecken. Überlegen Sie sich, wie Sprechblasen Ihren nächsten Online-Entwurf verwandeln und eine aussagekräftige Botschaft vermitteln können!

Fügen Sie Ihren Bildern Sprechblasen hinzu – ganz ohne komplizierte Editoren!

Add Speech Bubbles to Your Photos For Free

Create playful images, memes, or comics by adding speech bubbles to your images.

Learn more

Make a statement with speech bubbles in Adobe Spark Post.

Create a dynamic collage of images, icons, and text by adding speech bubbles to your design. Get the word out by selecting from Adobe Spark Post’s selection of speech bubble icons, then customize your messaging by personalizing text and dropping in your copy. Instantly download your design to share within minutes!

Add your speech bubbles now

How to add speech bubbles to photos

  1. Start with inspiration

    We hook you up with thousands of professionally designed templates so you’re never starting from a blank canvas. Search by platform, task, aesthetic, mood, or color to have fresh inspiration at your fingertips. Once you find a graphic to start from, just tap or click to open the document in the editor.

  2. Customize your canvas

    There are lots of ways to personalize your design. Change up the copy and font. Sub out the imagery with your own photos. Or browse from thousands of free images right in Spark. Spend as little or as much time as you want making the graphic your own. With a premium plan, you can even auto-apply your brand logo, colors, and fonts so you’re always #onbrand.

  3. Add your speech bubble

    Tap or click on the “+” button to select from Spark’s extensive library of icons. Choose as few or as many as you’d like. Adjust the size, color, and orientation, and drop in some text over your speech bubble. Or, search for icons that double as emojis to better convey the message in your speech bubble! Another way to add a speech bubble is to add text, and then click on “shape” where you’ll find an assortment of text shapes including speech bubbles.

  4. Save your design and share it with your audience

    Instantly download a copy of your design to share on your social channels or print out at home. You can also invite others to collaborate with you if you need extra hands on deck. And, Spark always saves your projects, so you can revisit and rework it anytime you like on your mobile or desktop device.

Customize your photo online to make it your own

Adobe Spark Post is designed to empower you with creative tools, as well as to encourage you to enjoy designing and creating! With more options to create, there are more opportunities to make something beautiful. Use speech bubble icons to emphasize a message or create a dialogue with your artwork. Customize the size, color, orientation, and placement of your speech bubbles to bring your artistic vision to life. Consider how speech bubbles can transform your next online design, and drive a powerful message home!

Add Speech Bubbles to Your Images - No Complicated Editors Here!