Kostenlos Ränder zu Ihren Fotos hinzufügen

Erstellen Sie in wenigen Minuten markenbezogene oder festliche Ränder für Ihre Bilder

Learn more

Verschönernd Sie Ihre Bilder mit individuellen Rändern mit Adobe Spark Post

Ränder sind ein sehr vielseitiges Gestaltungsmittel. Bildränder können Akzente setzen, Markenzeichen hinzufügen, etwas formeller wirken lassen oder ein Design aufpeppen. Fügen Sie mit der benutzerfreundlichen Oberfläche von Spark Post Ränder zu Ihren Bildern hinzu. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Ränder hinzuzufügen. Was auch immer Ihre kreative Vision ist, Spark Post ist dazu da, sie zum Leben zu erwecken. Laden Sie dann umgehend Ihr Design herunter und teilen Sie es in wenigen Minuten mit Ihren Freunden, Verwandten und Followern!

Fügen Sie jetzt Ihre Ränder hinzu

Wählen Sie zunächst eine unserer Vorlagen aus:

Wie Sie mit Spark Post Ränder hinzufügen

  1. Starten Sie mit Inspiration

    Wir stellen Ihnen Tausende von professionell gestalteten Vorlagen zur Verfügung, so dass Sie nie mit einer leeren Fläche beginnen müssen. Suchen Sie nach Plattform, Auftrag, Ästhetik, Stimmung oder Farbe, um stets frische Inspiration zur Hand zu haben. Wenn Sie eine Grafik gefunden haben, mit der Sie beginnen möchten, tippen oder klicken Sie einfach darauf, um das Dokument im Editor zu öffnen.

  2. Passen Sie Ihre Arbeitsfläche an

    Es gibt viele Möglichkeiten, Ihren Entwurf zu personalisieren. Ändern Sie den Text und die Schriftart. Versehen Sie das Bildmaterial mit Ihren eigenen Fotos. Oder stöbern Sie in tausenden von kostenlosen Bildern direkt in Spark. Verbringen Sie so wenig oder so viel Zeit wie Sie wollen damit, der Grafik Ihre eigene Note zu geben. Mit einem Premium-Plan können Sie sogar Ihr Markenzeichen, Ihre Farben und Schriftarten automatisch anwenden, so dass Sie immer #onbrand sind.

  3. Fügen Sie einen Rand mithilfe von Symbolen hinzu

    Tippen Sie auf oder klicken Sie auf die Schaltfläche „+“, um aus der umfangreichen Icon- Bibliothek von Spark auszuwählen. Geben Sie Suchbegriffe wie „Ränder“ oder „Rechteck“ oder ein anderes Keyword ein, das sich auf Ihr Design bezieht. Lassen Sie das Symbol los, passen Sie die Größe an und ändern Sie die Farbe, um es Ihrer Stimmung anzupassen.

  4. Fügen Sie einen Rand mithilfe von Bildern hinzu

    Tippen Sie auf oder klicken Sie auf die Schaltfläche „+“, um ein Bild aus Ihrer eigenen Bibliothek oder aus der Archiv-Fotogalerie von Spark hinzuzufügen. Heften Sie das Foto an den Hintergrund und fügen Sie dann oben eine transparente Symbolform oder ein Textfeld hinzu, das den negativen Bereich nutzt, um das Bild in einen Rand zu verwandeln!

  5. Fügen Sie einen Rand mithilfe von Textformen hinzu

    Es stehen Ihnen eine Vielzahl kreativer Textformen zur Verfügung, von denen viele mit Rändern versehen sind! Sobald Sie Ihrem Entwurf Text hinzugefügt haben, wählen Sie die Option „Form“ und scrollen Sie weiter, um die Form zu finden, die am besten zu Ihrem Entwurf passt. Passen Sie Ihre Farbe an, und passen Sie die Form bei Bedarf an, indem Sie den Text formatieren.

  6. Entdecken Sie Ihre eigenen Möglichkeiten, einen Rand zu erstellen

    Spark ermutigt dazu, über den Tellerrand zu schauen, und stellt Ihnen die Werkzeuge dafür zur Verfügung. Entdecken Sie die vielen Möglichkeiten, wie Sie Formen, Farben, Text, Symbole und vorgefertigte Optionen verwenden können, um den perfekten Rand für Ihr Design zu erstellen.

  7. Speichern Sie Ihr Design und teilen Sie es mit Ihrem Publikum

    Laden Sie unmittelbar eine Kopie Ihres Designs herunter, um es auf Ihren sozialen Kanälen zu teilen oder zu Hause auszudrucken. Sie können auch andere einladen, mit Ihnen zusammenzuarbeiten, wenn Sie zusätzliche Mitarbeiter benötigen. Und Spark speichert Ihre Projekte immer, so dass Sie sie jederzeit auf Ihrem Mobil- oder Desktop-Gerät erneut aufrufen und überarbeiten können.

Passen Sie Ihr Foto mit maßgeschneiderten Rändern an, um Ihre Note hinzuzufügen

Adobe Spark Post wurde entwickelt, um Ihnen kreative Werkzeuge an die Hand zu geben und Sie zu ermutigen, Spaß am Entwerfen und Gestalten zu haben! Mit mehr Optionen zum Gestalten gibt es mehr Möglichkeiten, etwas Schönes zu schaffen. Fügen Sie Ihrer nächsten Einladung, Ihrem Flyer, Ihrer Visitenkarte, Ihrem Familienportrait oder Social Media Post einen Rand hinzu, um nur einige Ideen zu nennen. Passen Sie Größe, Farbe, Muster, Breite und Platzierung Ihres Randes an, um Ihre künstlerische Vision zum Leben zu erwecken. Überlegen Sie, wie Ränder Ihr nächstes Online-Design verwandeln können.

Fügen Sie Ihren Bildern Ränder hinzu – ganz ohne komplizierte Editoren!

Add Borders to Your Photos For Free

Create branded or festive borders for your images in minutes

Learn more

Frame your images with custom borders using Adobe Spark Post

Borders are a very versatile design tool. Borders can create emphasis, add branding, make something feel more formal, or spice up a design. Add borders to your images with Spark Post’s easy to use interface. There are multiple ways to add borders, so whatever your creative vision is, Spark Post is here to bring it to life. Then, instantly download your design to share with your friends, family, and followers in minutes!

Add your borders now

Choose one of our templates to start with:

How to add borders to photos

  1. Start with inspiration

    We hook you up with thousands of professionally designed templates so you’re never starting from a blank canvas. Search by platform, task, aesthetic, mood, or color to have fresh inspiration at your fingertips. Once you find a graphic to start from, just tap or click to open the document in the editor.

  2. Customize your canvas

    There are lots of ways to personalize your design. Change up the copy and font. Sub out the imagery with your own photos. Or browse from thousands of free images right in Spark. Spend as little or as much time as you want making the graphic your own. With a premium plan, you can even auto-apply your brand logo, colors, and fonts so you’re always #onbrand.

  3. Add a border using icons

    Tap or click on the “+” button to select from Spark’s extensive library of icons. Type in search terms such as “border” or “rectangle” or another keyword that relates to your design. Drop in the icon, adjust the size, and switch up the color to match your mood.

  4. Add a border using images

    Tap or click on the “+” button to add an image from your own library, or from Spark’s stock photo gallery. Pin the photo to the background, then add an opaque icon shape or text box on top, which uses the negative space to turn the image into a border!

  5. Add a border with text shapes

    There are a handful of creative text shapes available for your use, many of which feature borders! Once you add text to your design, choose the “Shape” option and scroll thru to find the one that best fits your design. Customize your color, and adjust the shape if necessary by formatting the text.

  6. Explore your own ways of creating a border

    Spark encourages thinking outside of the box, and provides you with the tools to do so. Explore the many ways you can use shapes, colors, text, icons, and premade options to create the perfect border for your design.

  7. Save your design and share it with your audience

    Instantly download a copy of your design to share on your social channels or print out at home. You can also invite others to collaborate with you if you need extra hands on deck. And, Spark always saves your projects, so you can revisit and rework it anytime you like on your mobile or desktop device.

Customize your photo with bespoke borders to make it your own

Adobe Spark Post is designed to empower you with creative tools, as well as to encourage you to enjoy designing and creating! With more options to create, there are more opportunities to make something beautiful. Add borders to your next invitation, flyer, business card, family portrait, or social media post, just to name a few ideas. Customize the size, color, pattern, width, and placement of your border to bring your artistic vision to life. Consider how borders can transform your next online design.

Add Borders to Your Images - No Complicated Editors Here!