Freie Bilder ohne Lizenz zur Verbesserung Ihrer Designs

Erhalten Sie Zugang zu fesselnden Bildern ohne Lizenz, die Sie für alle Ihre Entwürfe verwenden können.

Learn more

Mit Adobe Spark Post kostenlose Bilder ohne Lizenz erhalten

Wenn Sie Ihren Spark Post-Arbeitsbereich öffnen, finden Sie eine Reihe von Optionen zum Hochladen von Fotos, die Sie über Ihre eigene Bibliothek, soziale Netzwerke oder Ihr Creative-Cloud-Konto nutzen können. Sie können aber auch die Bilder ohne Lizenz von Spark von Unsplash, eine vollständige Sammlung von Bildern aller Art, erkunden. Suchen Sie nach qualitativ hochwertigen Bildern, dem fehlenden Puzzleteil in Ihrem Design, damit Sie Ihre kreative Vision zum Leben erwecken können.

Jetzt lizenzfreie Bilder erhalten

Wie man mit Adobe Spark Post lizenzfreie Bilder findet

  1. Wählen Sie Ihren Hintergrund

    Adobe Spark Post wird mit allen möglichen verschiedenen Arbeitsflächen-Größen für Ihre digitalen Grafikanforderungen geliefert. Nutzen Sie vorgefertigte Standardgrößen für soziale Plattformen oder geben Sie Ihre eigene Größe in Pixeln oder ein auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Verhältnis ein.

  2. Durchsuchen Sie professionell gestaltete Vorlagen

    Adobe Spark bietet professionell gestaltete Vorlagen für die unterschiedlichsten Bedürfnisse an. Wenn Sie Ihrer Kreativität auf die Sprünge helfen wollen, schauen Sie sich die vorgefertigten Vorlagen mit einer unendlichen Vielfalt an Themen und Layouts an. Vielleicht möchten Sie das perfekte Layout, um Ihr wichtigstes Bild zu präsentieren - durchsuchen Sie die Auswahl von Spark, um die richtige Vorlage zu finden und passen Sie sie bei Bedarf an, wenn Sie Änderungen vornehmen müssen.

  3. Freie Fotos erforschen

    Dies ist der Teil, in dem Sie mit Ihrem Design Magie entfachen. Tippen Sie von Ihrem Arbeitsbereich aus auf "Hinzufügen", um ein Foto in Ihren Entwurf einzufügen. Wählen Sie aus den verschiedenen Upload-Optionen, wo Sie in der Liste "Lizenzfreie Fotos finden" sehen. Von dort aus geben Sie einfach das gewünschte Thema ein und schon bekommen Sie eine Fülle von Optionen. Es gibt verschiedene Arten von Bildern, wenn Sie also etwas Bestimmtes wollen, finden Sie viele Versionen. Es gibt aber auch abstraktere, graphische Arten von Bildern, wenn das eher Ihr Stil ist.

  4. Passen Sie Ihr Foto nach Bedarf an

    Tippen Sie auf Ihr Foto, um Ihre Bildbearbeitungsmöglichkeiten zu sehen. Skalieren, beschneiden oder drehen Sie Ihr Bild. Fügen Sie einen Filter hinzu oder verbessern Sie mit speziellen Bearbeitungswerkzeugen. Auf Ihrer Spark-Handy-App können Sie sogar Animationseffekte zu Ihren Fotos hinzufügen, um Ihr Publikum wirklich zu beeindrucken. Sobald Sie das perfekte Bild gefunden haben, können Sie es ganz einfach in Ihr Gesamtdesign einzufügen.

  5. Speichern Sie Ihr Design und geben Sie es frei

    Wenn Sie Ihre Kreation nach Herzenslust angepasst haben, tippen Sie auf das Freigabesymbol in der rechten oberen Ecke und Spark hilft Ihnen, Ihr Design in Ihrem gewünschten Format zu exportieren! Speichern Sie Ihr Design auf Ihrem Gerät, um es dann als Text, per E-Mail oder in Ihre sozialen Netzwerke hochzuladen. Oder kopieren Sie den Link zu Ihrem Design, um es im Web zu teilen. Und denken Sie daran: Spark Post speichert alle Ihre Designs für Sie in Ihrem Projektordner, so dass Sie jederzeit eine Pause machen und zu Ihrem Design zurückkehren können.

Free Images to Enhance Your Designs

Enjoy access to captivating and free photography for you to use with all your designs.

Learn more

Feature Free Images with Adobe Spark Post

When you open up your Spark Post workspace, you’ll find quite a few options for uploading photos, from using your own library, social channels, or Creative Cloud account. But you can also explore Spark’s free photos from Unsplash, which is a complete collection of images of any and all kinds. Search for high quality images that serve as the missing piece of your design’s puzzle so you can bring your creative vision to life!

Create now for free

How to find Free Photos with Adobe Spark Post

  1. Choose Your Canvas

    Adobe Spark Post comes loaded with all sorts of different canvas sizes for any of your digital graphic needs. Peruse thru premade standard sizes for social platforms, or enter in your own sizing in pixels or a ratio based on your needs.

  2. Sort Through Professionally Designed Templates

    Adobe Spark is proud to provide professionally designed templates for all sorts of different needs. If you need a little boost in sparking your creativity, peruse through premade templates with an endless variety of themes and layouts. Maybe you want the perfect layout to showcase your key image – search through Spark’s selection to find the right template and adjust as necessary if you need to make any edits.

  3. Explore Free Photos

    This is the part where you spark magic with your design! From your workspace, tap on “Add” to drop a photo into your design. Choose from the different upload options where you’ll see “Find free photos” in the list. From there, simply type in the desired subject matter and watch the options populate! There are all different sorts of images, so if you want something specific odds are you’ll find many versions of it. But there are also more abstract, graphic sorts of images available to you if that’s more your style.

  4. Adjust Your Photo As Necessary

    Tap on your photo to see your image editing capabilities. Scale, crop, or rotate your image. Add a filter or enhance with specific editing tools. On your Spark mobile app, you can even add animation effects to your photos to really impress your audience! Once you find the perfect image, it’s easy and fun to make it fit perfectly into your overall design.

  5. Save and Share Your Design

    Once you’ve customized your creation to your heart’s content, tap on the share icon in the top right corner and Spark will help you export your design in your desired format! Save your design to your device to then text it, email it, or upload to your social channels. Or, copy the link to your design to share on the web. And remember, Spark Post saves all your designs for you in your Projects folder, so you can pause at any point and return back to your design if you need to take a break.