Amazon-Verkäufer-Sammlung von Adobe Spark

Starter-Vorlagen zur Förderung Ihres Unternehmens

Learn more

Adobe Spark bietet Amazon-Verkäufern wie Ihnen einen einfachen Ausgangspunkt, um für Ihr Produkt und Ihre Marke zu werben. Wenn Sie mit diesen Vorlagen beginnen, können Sie sofort eine soziale Werbeaktion erstellen, eine neue Kollektion oder einen neuen Verkauf ankurbeln und Markenmaterialien auf allen Ihren Marketing-Plattformen entwerfen!

Markenvorlagen für Ihr Unternehmen

Werben Sie für Ihr Unternehmen, indem Sie diese Vorlagen so anpassen, dass sie zu IHRER Marke passen! Von Instagram und Facebook bis hin zu Ihrem YouTube-Kanal oder Blog - Spark hat einen Startpunkt für Sie. Beginnen Sie jetzt mit den untenstehenden, speziell für Sie kuratierten Vorlagen.

Jetzt erstellen

Marketing-Vorlagen zur Produkteinführung

Diese anpassbaren Vorlagen sind so eingerichtet, dass Ihre Verkäufe durch die Ankündigung einer neuen Kollektion oder eines bevorstehenden Werbegeschenks angekurbelt werden. Veröffentlichen Sie direkt von Spark aus ganz einfach auf Ihren sozialen Plattformen. Werben Sie jetzt für die neuesten Angebote, die Sie mit der Welt teilen müssen!

Jetzt erstellen

Werbe-Marketing-Vorlagen

Wer liebt nicht einen guten Verkauf?! Begeistern Sie Ihre Käufer mit diesen kühnen und auffälligen Verkaufsvorlagen. Mischen Sie eine der unten stehenden Vorlagen neu, um loszulegen und Ihr Produkt wie warme Semmeln zu verkaufen!

Jetzt erstellen

Saisonale Feiertags-Marketing-Vorlagen

Bereiten Sie sich mit einer breiten Palette von Marketingmaterialien auf wichtige Feiertage im Einzelhandel wie Schwarzer Freitag, Sommersparmöglichkeiten, Muttertagsrabatte vor - Sie haben sie alle! Erstellen Sie aus einer dieser Vorlagen unten, um Ihre Feiertagsaktionen zu starten.

Jetzt erstellen

Vorlagen für Branding-Kits

Beginnen Sie mit einem Markensatz, oder passen Sie Ihren eigenen Markensatz von Vorlagen an. Alles, was Sie brauchen, um Ihr Unternehmen über verschiedene Marketing-Touchpoints zu starten und zu bewerben: Anzeigen, Geschichten, Banner und mehr! Passen Sie die Vorlagen an, indem Sie Ihr Markenlogo, Farben, Schriftarten und Messaging hinzufügen.

Jetzt erstellen

So erstellen Sie eine Vorlage

  1. Größe wählen

    Ihr erster Schritt besteht darin, darüber nachzudenken, wo Sie Ihr Bild posten möchten, da Grafiken für Social Posts in verschiedenen Größen vorliegen können, während Instagram-Fotos im Allgemeinen quadratisch sind. Wählen Sie Ihr Format sorgfältig aus, damit Ihre Grafik am Ende nicht abgeschnitten wird oder schlecht formatiert aussieht, wenn Sie sie an eine Vielzahl von Stellen weitergeben.

  2. Thema wählen

    Schauen Sie als nächstes die Vorlagen durch, um ein Thema zu finden, das am besten zu Ihrem Beitrag passt. Sie können alles wählen, was Ihre Stimmung einfängt, von saisonal bis albern, was Ihre Botschaft am besten unterstreicht.

  3. Individuell anpassen

    Für eine noch einzigartigere Personalisierung können Sie Ihr eigenes Foto hochladen (oder aus den fantastischen Stockfotos von Adobe Spark wählen), um es in den Hintergrund Ihres Bildes zu setzen. Dies verleiht Ihrer Vorlage zusätzliche Tiefe und verleiht ihr eine einzigartige Note.

  4. Schriftart wählen

    Jetzt ist es an der Zeit, Ihre Botschaft zum Leuchten zu bringen! Fügen Sie Ihre Nachricht in die Vorlage ein und wählen Sie dann die perfekte Schriftart, um Ihren Beitrag zu einem wahren Show-Stopper zu machen.

  5. Herunterladen und Teilen

    Im letzten Schritt können Sie Ihre Nachricht problemlos direkt aus Adobe Spark heraus weitergeben. Klicken Sie einfach auf Download, um Ihr fertiges Produkt zu speichern. Anschließend können Sie Ihr Bild auf einen beliebigen sozialen Kanal hochladen.

Amazon Seller Collection by Adobe Spark

Starter Templates to Help Promote Your Business

Learn more

Adobe Spark provides Amazon Sellers like you an easy starting point to promote your product and brand. By beginning with these templates, you can immediately create a social promotion, hype a new collection or sale, and design branded materials across all of your marketing platforms!

Branded Templates for Your Business

Promote your business by customizing these templates to fit with YOUR brand! From Instagram and Facebook to your YouTube channel or blog, Spark has got a starting spot for you. Get started now with the templates below curated just for you.

Create Now

Product Launch Marketing Templates

These customizable templates are set up to give your sales a boost by announcing a new collection launch, or an upcoming giveaway. Easily publish to your social platforms directly from Spark. Now, go promote the latest offerings you have to share with the world!

Create Now

Promotion Marketing Templates

Who doesn’t love a good sale?! Get your buyers excited with these bold and eye-catching sale templates. Remix any of the templates below to get going and sell out your product like hotcakes!

Create Now

Seasonal Holiday Marketing Templates

Be prepared with a wide range of marketing collaterals for key retail holidays like Black Friday, Summer Savings, Mother's Day Discounts - you’ve got ‘em all! Create from any of these templates below to kick off your holiday promotions.

Create Now

Branding Kit Templates

Start from a branded set, or customize your own branded set of templates. Everything you need to launch and promote your business across different marketing touchpoints: ads, stories, banners and more! Customize by adding in your brand logo, colors, fonts, and messaging.

Create Now

How to Remix a Template

  1. Pick the right size

    Your first step is to think about where you intend to post your image, as social post graphics can come in a variety of sizes while Instagram photos are generally square. Select your format carefully so that your graphic doesn't end up being cut off or looking poorly formatted if you share to a variety of outlets.

  2. Choose a theme

    Next, look through templates to find a theme that best suits your post. You can choose anything that captures your vibe from seasonal to silly that best highlights your message.

  3. Personalize it

    For even more one-of-a-kind personalization, upload your own photo (or choose from Adobe Spark's awesome stock photos) to put in the background of your image. This creates added depth and your own unique touch to your template.

  4. Choose a Font

    Now it's time to make your message shine! Add your message into the template, then choose the perfect font to make your post a true show stopper.

  5. Download and Share

    The final step lets you easily share your message directly from Adobe Spark. Simply hit download to save your finished product and then you can upload your image to any social channel.