Erstellen Sie Ihre eigenen Farbseiten

Entdecken Sie kostenlose, professionell gestaltete Vorlagen für Farbseiten oder erstellen Sie Ihr eigenes Originaldesign von Grund auf

Learn more

Mit Adobe Spark Post Farbseiten zum Leben erwecken

Bringen Sie Ihre Phantasie und Kreativität mit den kostenlosen farbigen Seitenvorlagen von Spark Post zum Ausdruck. Ganz gleich, ob Sie Ausmalseiten für Kinder oder Erwachsene erstellen, Spark Post bietet Ihnen die Bilder und Werkzeuge, die Sie für ein beeindruckendes Design benötigen. Es ist so einfach wie das Auswählen einer Vorlage, Anpassen und Weitergeben! Und Sie können innerhalb der Linien ausmalen oder auch nicht! Ihrer Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt.

Erstellen Sie jetzt Ihre Farbseiten

Wie man Seiten mit benutzerdefinierter Farbgebung erstellt

  1. Sich inspirieren lassen

    Wir stellen Ihnen Tausende von professionell gestalteten Vorlagen zur Verfügung, so dass Sie nie von einer leeren Leinwand ausgehen müssen. Suchen Sie nach Plattform, Aufgabe, Ästhetik, Stimmung oder Farbe, um frische Inspiration zur Hand zu haben. Wenn Sie eine Grafik gefunden haben, mit der Sie beginnen möchten, tippen oder klicken Sie einfach darauf, um das Dokument im Editor zu öffnen.

  2. Individuell anpassen

    Es gibt viele Möglichkeiten, Ihre farbigen Seitenvorlagen zu personalisieren. Ändern Sie die Kopie und die Schriftart nach oben. Unterlegen Sie das Bildmaterial mit Ihren eigenen Grafiken oder Fotos. Oder stöbern Sie in tausenden von kostenlosen Bildern direkt in Spark. Verbringen Sie so wenig oder so viel Zeit wie Sie möchten, um die Grafik zu Ihrer eigenen zu machen. Mit einem Premium-Plan können Sie sogar Ihr Markenlogo, Ihre Farben und Schriftarten automatisch anwenden, so dass Sie immer #on brand# sind.

  3. Design aufpeppen

    Mit den exklusiven Design-Assets von Spark können Sie Ihren Projekten ganz einfach zusätzliches Flair und Persönlichkeit verleihen. Fügen Sie animierte Aufkleber von GIPHY hinzu oder wenden Sie eine Textanimation für Grafikvideos in Kurzform mit einem Fingertipp an. Wir haben uns um all den langweiligen technischen Kram gekümmert, damit Sie sich auf Ihre Botschaft und Ihren Stil konzentrieren können. Sie können auch Mitarbeiter zu Ihrem Projekt hinzufügen, so dass Sie mehr Hände an Deck haben, um Ihre farbigen Seiten zum Leben zu erwecken.

  4. Größe anpassen

    Vorbei sind die Zeiten, in denen man sich die Bilddimensionen für jede einzelne Plattform merken musste. Wenn Sie einmal auf einem Design gelandet sind, das Ihnen gefällt, können Sie es für jedes soziale Netzwerk leicht modifizieren, indem Sie Spark's praktische, automatisch-magische Größenänderungsfunktion verwenden. Duplizieren Sie einfach das Projekt, klicken Sie auf Größe ändern und wählen Sie die Plattform aus, für die Sie es anpassen möchten, und unsere KI kümmert sich um den Rest. Bumm! Inhalte für alle Ihre Kanäle in einem Bruchteil der Zeit!

  5. Speichern und teilen

    Wenn Ihr Entwurf fertig ist, klicken Sie auf die Schaltfläche "Veröffentlichen"! Sie können Ihren Entwurf herunterladen und sofort zu Hause ausdrucken oder an eine professionelle Druckerei schicken. Oder versenden Sie den digitalen Download Ihres Entwurfs, um ihn mit Freunden und Familie zu teilen und in deren Freizeit fertigzustellen. Darüber hinaus speichert Adobe Spark Ihre Designs, sodass Sie Ihr Projekt jederzeit wieder aufrufen können, wenn Sie es aktualisieren müssen.

Gestalten Sie Ihr Leben mit Ihrer Kreativität

Malen ist eine erstaunliche Aktivität für jeden in jedem Alter. Begeistern Sie junge Schülerinnen und Schüler mit phantasievollen Kunstwerken. Unterrichten Sie ältere Schülerinnen und Schüler im Unterricht über Anatomie, Geographie oder Biologie mit lustigen Malvorlagen. Oder genießen Sie einen Moment des meditativen Fließzustandes mit komplexen und fesselnden Malbögen für Erwachsene. Sie können sogar zur Adobe Spark Page wechseln, um eine Webseite zu erstellen, auf der Sie Ihre Farbdesigns veröffentlichen und mit Freunden und Familie teilen können. Wenn es um Kreativität geht, bietet Ihnen Adobe Spark sicherlich endlose Möglichkeiten zur Erkundung.

Lassen Sie Adobe Spark Ihr Experte für farbiges Seitendesign sein

Verfeinern Sie Ihre Kreativität mit der Leistungsfähigkeit von Adobe Spark Post. Entdecken Sie professionell gestaltete Vorlagen, um Ihre Räder zum Laufen zu bringen, oder entwerfen Sie Ihre eigene Kolorierungsseite von Grund auf neu. Legen Sie mit Fotos, Symbolen, Logos, personalisierten Schriften und anderen anpassbaren Elementen ein Thema für Ihre Entwürfe fest, damit sie sich völlig authentisch anfühlen. Duplizieren Sie Designs und passen Sie ihre Größe an, um Konsistenz über mehrere Arten von Assets hinweg zu schaffen. Mit Adobe Spark Post ist es kostenlos und einfach, Ihre Designs innerhalb weniger Minuten zu erstellen, zu speichern und weiterzugeben, sodass Sie Mitarbeiter hinzufügen, Genehmigungen einholen und Ihre Seiten zum Leben erwecken können.

Weitere Seitenvorlagen für Premium-Farbgebung

Make Your Own Coloring Pages

Explore free professionally designed coloring page templates, or create your own original design from scratch

Learn more

Bring coloring pages to life with Adobe Spark Post

Express imagination and creativity with free coloring page templates from Spark Post. Whether you’re making coloring pages for kids or adults, Spark Post has the imagery and the tools you need to make a stunning design. It’s as easy as choosing a template, customizing, and sharing! And you can color inside the lines, or don’t! There are no limits to your creativity here.

Create your coloring pages now

How to make custom coloring pages

  1. Start with inspiration

    We hook you up with thousands of professionally designed templates so you’re never starting from a blank canvas. Search by platform, task, aesthetic, mood, or color to have fresh inspiration at your fingertips. Once you find a graphic to start from, just tap or click to open the document in the editor.

  2. Remix it to make it your own

    There are lots of ways to personalize your coloring page templates. Change up the copy and font. Sub out the imagery with your own graphics or photos. Or browse from thousands of free images right in Spark. Spend as little or as much time as you want making the graphic your own. With a premium plan, you can even auto-apply your brand logo, colors, and fonts so you’re always #onbrand.

  3. Amp up the flair

    It’s easy to add extra flair and personality to your projects with Spark’s exclusive design assets. Add animated stickers from GIPHY or apply a text animation for short-form graphic videos in one tap. We’ve taken care of all the boring technical stuff, so you can focus on your message and style. You can also add collaborators to your project, so you can have more hands on deck bringing your coloring pages to life.

  4. Resize to make your content go further

    Gone are the days of having to memorize image dimensions for every single platform. Once you’ve landed on a design you like, you can easily modify it for any social network by using Spark’s handy, auto-magical resize feature. Simply duplicate the project, hit resize, and select the platform you want to adapt it for and our AI will take care of the rest. Boom! Content for all your channels in a fraction of the time!

  5. Save and share your worksheet designs

    Once your design is complete, hit that publish button! You can download your design to print immediately at home, or send to a professional printer. Or, send out the digital download of your design to share with friends and family to complete on their own time. And, Adobe Spark saves your designs, so you can always revisit your project if you need to update it.

Color your life with creativity on your side

Coloring is an amazing activity for anyone at any age. Engage young students with imaginative artwork. Teach older students lessons about anatomy, geography, or biology with fun-filled coloring worksheets. Or, enjoy a moment of meditative flow state with complex and captivating coloring sheets for adults. You can even head over to Adobe Spark Page to create a landing web page where you can publish your coloring designs to share with friends and family. When it comes to creativity, Adobe Spark is sure to provide you with endless opportunities to explore.

Let Adobe Spark be your coloring page design expert

Hone your creativity with the power of Adobe Spark Post. Explore professionally designed templates to get your wheels spinning, or design your own coloring page from scratch. Establish a theme for your designs using photos, icons, logos, personalized fonts, and other customizable elements to make it feel fully authentic. Duplicate designs and resize them to create consistency across multiple types of assets. With Adobe Spark Post, it’s free and easy to create, save, and share your designs within minutes so you can add collaborators, get approval, and bring your pages to life.

More premium coloring page templates