Kostenlose Checklisten-Vorlagen

Die Checklistenerstellung von Spark ist schnell, intuitiv und intelligent.

Learn more

Checklisten sind ein hervorragendes Mittel, um Prioritäten zu setzen, an Aufgaben dranzubleiben und sie nacheinander abzuhaken. Sie können eine Checkliste für sich selbst, für ein Trainingsprogramm, eine Hochzeit, einen Campingausflug, einen Umzugstag, eine bevorstehende Reise, die Vorbereitung auf die Uni oder so viele andere Zwecke erstellen. Machen Sie das Beste aus Ihrem Arbeitsablauf mit einer maßgeschneiderten Checkliste, die mit Adobe Spark Post erstellt wurde.

Entwerfen Sie eine Checkliste mit kostenlosen Online-Vorlagen

Entdecken Sie unzählige Checklisten-Vorlagen, die Ihnen bei der Erstellung Ihrer eigenen Checkliste helfen. Adobe Spark Post enthält Checklisten-Vorlagen, die von professionellen Designern und Designerinnen erstellt wurden und als solide Grundlage für Sie dienen. Sie müssen sie also nur noch anpassen und Ihre eigene Kreativität entfalten. In unserem Leitfaden unten finden Sie Tipps zur Erstellung Ihrer nächsten Checkliste mit Spark Post.

Jetzt Ihre Checkliste erstellen

So erstellen Sie Ihre personalisierte Checkliste

  1. Checklisten-Vorlagen durchsuchen

    Tauchen Sie ein in die Inspirationsgalerie von Adobe Spark und entdecken Sie professionell gestaltete Checklisten-Vorlagen, die Sie sofort verwenden können. Wählen Sie eine Vorlage, die zu Ihnen passt, und machen Sie sie dann zu Ihrer eigenen.

  2. Ihre Checkliste personalisieren

    Passen Sie Ihre Vorlage an, um die perfekte Checkliste zu erstellen. Passen Sie die Typografie an, oder fügen Sie Bilder wie Rahmen, Überschriften oder Symbole hinzu, die mit jeder Zeitaufgabe kombiniert werden können. Wenn Sie ein persönliches Branding haben, wie Logos oder Grafiken, laden Sie diese in Spark Post hoch und fügen Sie sie hinzu.

  3. Die Größe Ihrer Checkliste für jedes Format anpassen

    Mit Adobe Spark ist es denkbar einfach, die Größe von Grafiken zu ändern. Wählen Sie einfach die Option zur Größenänderung, wählen Sie eine neue Größe und beobachten Sie, wie Spark die Größe Ihres Designs automatisch an das neue Layout anpasst. Erstellen einer infografischen Checkliste? Verwandeln Sie Ihr Design in ein Poster zum Ausdrucken und Aufhängen. Wenn Sie eine Checkliste für ein Lebensmittelgeschäft erstellen, stellen Sie sicher, dass Ihr Design die richtige Größe hat, um es zu Hause auszudrucken oder auf Ihrem Smartphone zu lesen.

  4. Ihre Checkliste speichern, senden und teilen

    Wenn Ihre Checkliste alles enthält, klicken Sie auf die Schaltfläche „Veröffentlichen". Sie können Ihre Checkliste digital per E-Mail, Link-Sharing oder über Ihre sozialen Plattformen teilen. Oder drucken Sie Ihre Checkliste aus, um sie in Ihrer Tasche, Ihrem Planer oder an Ihrer Wand aufzubewahren oder aufzuhängen. Adobe Spark speichert Ihre Designs, damit Sie Ihre Checkliste jederzeit wieder aufrufen können, wenn Sie Ihre Aufgaben aktualisieren müssen.

Lassen Sie Adobe Spark Ihr Experte für Checklisten sein

Checklisten eignen sich hervorragend um Prioritäten zu setzen, die Aufgaben im Blick zu behalten und Kästchen für Kästchen zu erledigen. Sich effektiv zu organisieren kann und soll Spaß machen! Adobe Spark Post unterstützt Sie dabei mit einer benutzerfreundlichen und einfachen Erstellung von Checklisten. Wählen Sie aus vielen Vorlagen aus oder legen Sie eine neue Checkliste an, geben Sie Ihre Aufgaben ein und passen Sie das Aussehen an. Ob Sie eine attraktive Checkliste für die Veröffentlichung in sozialen Netzwerken oder einfach nur eine Aufgabenliste für zu Hause erstellen, am Ende erhalten Sie ein tolles Design, das professionell und funktionell ist. Mit Adobe Spark Post lässt sich eine Checkliste ganz einfach innerhalb weniger Minuten erstellen, speichern und teilen, so dass Sie in kurzer Zeit ein großes Projekt organisieren können. Das ist Effizienz!

Spark-Funktionen

Free Checklist Templates

Spark’s checklist maker is instant, intuitive, and intelligent

Learn more

Checklists are an excellent way to prioritize your to-dos, stay on task, and knock out your needs one box at a time. You can create a checklist for yourself, for a training program, a wedding, a camping trip, a moving day, an upcoming trip, preparing for college, or so many other needs! Make the most of your workflow with a custom-made checklist created with Adobe Spark Post.

Design a checklist with Free Online Templates

Explore countless checklist templates to help you get started building your own. Adobe Spark Post features checklist samples that are made by professional designers that serve as a strong foundation for you, and so all you need to do is customize and let your own creativity shine! Check out our guide below for tips on building your next checklist with Spark Post.

Create your checklist now

How to make your custom checklist

  1. Explore checklist templates

    Dive into Adobe Spark’s inspiration gallery to discover professionally designed checklist templates ready for you to use. Choose a template that resonates with you, and then get ready to make it your own!

  2. Personalize your checklist

    Customize your template to create the perfect checklist. Adjust the typography, or add imagery such as borders, headers, or icons to pair with each time task. If you have personal branding, such as logos or graphics, upload them to Spark Post and drop them in!

  3. Resize your checklist for any format

    Adobe Spark makes it as easy as can be to resize graphics. Simply select the resize option, choose a new canvas, and watch as Spark automatically resizes your design to fit the new layout. Making an infographic checklist? Turn your design into a poster to print out and hang. If you’re creating a grocery store checklist, make sure your design is the right size to print at home, or read on your phone!

  4. Save, send, and share your checklist

    Once your checklist has it all, hit that publish button! You can share your checklist digitally via email, link sharing, or your social platforms. Or, print out your checklist to keep in your pocket, planner, or on your wall. Adobe Spark saves your designs, so you can always revisit your checklist if you need to update your tasks.

Let Adobe Spark be your checklist expert

Checklists are an excellent way to prioritize your to-dos, stay on task, and knock out your needs one box at a time. Getting organized can, and should, be fun! Let Adobe Spark Post help make that happen for you with an easy-to-use checklist design process. Choose from templates or start from scratch, drop in your tasks and customize the look. Whether you’re making a checklist to share on social media, or simply a to-do list to keep up with chores at home, you’ll end up with a design that is both professional and functional. With Adobe Spark Post, it’s easy to create, save, and share within minutes so you can get big-time organized in a short amount of time. Now that’s efficiency!

Spark features