Kostenlose Diagramme mit Adobe Spark erstellen

Erstellen Sie einzigartige Schaubilder für Unternehmen, Schule oder persönliche Projekte innerhalb weniger Minuten. Ohne Vorkenntnisse!

Learn more

Adobe Spark kann verwendet werden um individuelle Schaubilder und Diagramme zu erstellen, ganz ohne Vorkenntnisse. Das einfach zu bedienende System ermöglicht es Ihnen, verschiedene Diagrammdesigns zu wählen, um so Interessenten und potentielle Kunden zu beeindrucken.

Erstellen Sie ein Schaubild mit unserem kostenlosen Diagramm-Maker

Bringen Sie Ihr Projekt mithilfe Sparks kostenlosen Diagramm-Maker auf ein neues Level. Die benutzerfreundliche Oberfläche ermöglicht es jedem, innerhalb von Minuten Schaubilder und Diagramme zu erstellen, auf die man stolz sein kann. Fügen Sie Ihrem Diagramm zunächst Daten hinzu. Sie können ein Kreisdiagramm, ein Donut-Diagramm, ein Balkendiagramm oder ein Liniendiagramm erstellen. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie damit nicht zufrieden sind, denn Sie können es jederzeit ändern. Wählen Sie das Erscheinungsbild aus einer Reihe professioneller Designs aus. Sie können Ihr Diagramm speichern, um es auszudrucken, teilen oder in ein anderes Projekt importieren.

Jetzt Diagramm erstellen

In wenigen Schritten ein Balkendiagramm erstellen

  1. Beginnen Sie mit der Eingabe der Daten

    Klicken Sie auf die Option "Element hinzufügen" und fügen Sie die Daten ein, die Sie visualisieren möchten. Fügen Sie mehrere Elemente hinzu, um eine dynamischere Ansicht Ihrer Daten zu erstellen und verschieben Sie die Elemente mithilfe der Drag & Drop-Funktion.
  2. Wählen Sie aus, welche Informationen Sie hervorheben möchten

    Bewegen Sie den Mauszeiger über ein einzelnes Datenelement und wählen Sie das Sternsymbol, um ein bestimmtes Datenelement in Ihrem Diagramm hervorzuheben.
  3. Wählen Sie ein Design aus

    Klicken Sie auf die Option „Design“, um aus einer Vielzahl von Layouts auszuwählen, wie beispielsweise: Kreisdiagramm, Donut-Diagramm, Balkendiagramm oder Liniendiagramm.
  4. Herunterladen, teilen und drucken

    Laden Sie Ihr Diagramm kostenlos herunter und fügen Sie es einem anderen Projekt hinzu, drucken Sie es aus oder teilen Sie es auf Social Media.

Erstellen Sie ein einzigartiges Schaubild

Mit Spark können Sie Diagramme entwerfen, die die Werte Ihres Unternehmens darstellen. Mit den verfügbaren Bearbeitungsoptionen können Sie Kreisdiagramme, Liniendiagramme und Balkendiagramme erstellen, mit denen Sie sich von der Konkurrenz abheben. Seien Sie kreativ und spielen Sie mit verschiedenen Farbvorlagen und Datenlayouts - Sie können die Ergebnisse Ihrer Änderungen sofort sehen.

Heben Sie Ihr Projekt hervor

Das Erstellen eines Balkendiagramms für Ihr Unternehmen, die Schule oder Ihr persönliches Projekt kann frustrierend und zeitaufwendig sein, jedoch nicht mit dem Spark-Diagramm-Maker. In nur wenigen Minuten können Sie etwas schaffen, das sowohl bei potenziellen Kunden als auch bei Klassenkameraden oder Kollegen Anklang findet. Unsere professionell gestalteten Diagramme stellen sicher, dass Sie sich von der Konkurrenz abheben. Verwenden Sie Adobe Spark und erstellen Sie Schaubilder, auf die Sie stolz sein können.

Unsere Schaubilder werden Ihre nächste Präsentation bereichern.

Create graphs for free with Adobe Spark

Make unique graphic for your business, school, or personal project in minutes. No design skills needed!

Learn more

Adobe Spark can be used as a customizable chart maker — giving you the power to grow your business without any programming or design skills. An easy-to-use design system allows you to select every aspect of your chart design, so you have something unique and eye-catching to give prospective clients and existing customers.

Create a graph with our free chart maker

Make your project shine with Spark's free graph maker. Our simple interface makes it easy to create something you'll be proud of in minutes. To get started, add data to your chart. You can create a pie chart, donut chart, bar chart, or line chart. Don’t worry if you’re not happy with it, as you can change it at any time. Finally, choose the look and feel from a set of professionally designs. You can save your chart to print, share, or import into another project.

Make charts now

How to Make a Chart

  1. Add Data to Your Chart

    Click the “Add item" button and insert the data you would like to show within your chart. Add multiple items to create a more dynamic view into your data, and move the items around with our drag-and-drop interface.

  2. Pick Which Data You Want to Highlight

    Hover over an individual data item and select the Star icon to amplify a specific piece of data within your chart.

  3. Choose a design

    Click the “Design” button to choose from a variety of layouts for your chart, including: pie chart, donut chart, bar chart or line chart.

  4. Download, share, or print

    Download your free timeline to add to another project, print, or share on social media.

Create a unique and custom chart

Spark allows you to design charts that represent the values of your business. The customization options available give you the power to create pie charts, line graphs and bar charts that set you apart from the competition. You can be as creative as you like. Play around with different color schemes, and data layouts — you can see the results of your changes immediately.

Set your project apart

Creating a bar chart for your business, school, or personal project can be frustrating and time-consuming, but the Spark chart maker changes that. In just a few minutes, you can create something that will resonate with both new and prospective customers for your business, or makes your school project shine. Our professionally-designed charts ensure your project will be polished — which is essential whether you’re trying to differentiate your business from the competition or making your personal project stand out. Use Adobe Spark as a powerful chart designer, and take the first steps to creating a project you can be proud of.

Our easy-to-make charts will amplify your next presentation