Senden Sie Ihre Glückwunschkarten mit Wünschen und Grüßen

Feiern Sie alles, wofür wir dankbar sein müssen, mit professionell gestalteten Vorlagen und maßgeschneiderten Grüßen

Learn more

Danken Sie mit Adobe Spark

Fröhliches Thanksgiving! Es ist die Zeit des Jahres, in der wir uns einen zusätzlichen Moment nehmen, um all das zu würdigen, wofür wir dankbar sein müssen. Wie auch immer Sie diesen Feiertag verbringen, Adobe Spark steht hinter Ihnen! Erstellen Sie benutzerdefinierte Thanksgiving-Karten mit der Hilfe von Spark Post.

Fröhliche Thanksgiving-Grüße

"Während das Leben sich auf unerwartete Weise schnell bewegt, lasst uns dankbar sein für das, was wir heute hier haben".

"Hoffentlich ist Ihr Erntedankfest reich an köstlichen Mahlzeiten und herzlichem Lachen mit den Lieben".

"Mögen Sie ein fruchtbares Erntedankfest mit vielen geschätzten Momenten genießen!"

"Ich wünsche Ihnen eine Ernte von Gesundheit, Glück und köstlichen Mahlzeiten. Fröhliches Thanksgiving!"

"Ich schicke Ihnen einen herzerwärmenden Dank für alles, was Sie tun. Genießen Sie Ihren Thanksgiving-Tag!"

"An diesem Thanksgiving wünsche ich Ihnen viele Gründe, um Dank zu sagen."

"Mögen Herz und Teller an diesem Erntedankfest voll sein!"

"Fröhlicher Tag der Türkei! Dieser Tag ist noch besser, wenn ich Sie habe, für die ich dankbar sein kann."

"Ich denke in Liebe und Dankbarkeit an Sie und wünsche Ihnen alles Gute an diesem Thanksgiving-Tag."

"Mögen Sie heute und jeden Tag einen Moment finden, um für alles, was wir haben, dankbar zu sein. Fröhliches Thanksgiving!"

Jetzt eine Thanksgiving-Karte erstellen

Taglines zum Erntedankfest

"Es sind nicht glückliche Menschen, die dankbar sind, es sind dankbare Menschen, die glücklich sind."

"Dankbar, dankbar, gesegnet."

"Hüpfen Sie auf den Soßenzug"

"Vögel einer Federschar scharen sich zusammen"

"Dankbar für Freundschaftsdienste"

"Ein dankbares Herz ist ein glückliches Herz"

"Die beste Einstellung ist Dankbarkeit"

"Anhalten, fallen lassen und die Rollen weitergeben"

"Ruhe bewahren und weiterschlingen"

"Essen, trinken und dankbar sein"

"Klare Teller, volle Mägen, kann nicht verlieren"

Jetzt eine Thanksgiving-Karte erstellen

Thanksgiving-Zitate

"Seien Sie in allen Dingen präsent und dankbar für alle Dinge". - Maya Angelou

"Dankbarkeit macht aus dem, was wir haben, genug und mehr." - Melodie Beattie

"Ich bin dankbar für das, was ich bin und habe. Meine Danksagung ist ewig." - Henry David Thoreau

"Nach einem guten Abendessen kann man jedem verzeihen, sogar den eigenen Verwandten. - Oscar Wilde

"Wenn Sie wirklich dankbar sind, was tun Sie dann? Man teilt." - W. Clement Stone

"Die Anerkennung des Guten, das man in seinem Leben bereits hat, ist die Grundlage für allen Überfluss". - Eckhart Tolle

"Je dankbarer ich wurde, desto mehr stieg meine Belohnung. Das liegt sicher daran, dass sich das, worauf Sie sich konzentrieren, ausdehnt. Wenn man sich auf das Gute im Leben konzentriert, schafft man mehr davon." - Oprah

"Dankbarkeit öffnet die Tür zur Macht, zur Weisheit, zur Kreativität des Universums. Sie öffnen die Tür durch Dankbarkeit." - Deepak Chopra

"Lasst uns den Menschen dankbar sein, die uns glücklich machen; sie sind die charmanten Gärtner, die unsere Seelen zum Blühen bringen". - Marcel Proust

"Der Truthahn. Die Süßkartoffeln. Die Füllung. Die Kürbiskuchen. Gibt es noch etwas, worüber wir uns alle so vehement einig sind? Ich glaube nicht." - Nora Ephron

Jetzt eine Thanksgiving-Karte erstellen

Wie man Thanksgiving-Karten herstellt

  1. Sich inspirieren lassen

    Wir stellen Ihnen Tausende von professionell gestalteten Vorlagen zur Verfügung, so dass Sie nie von einer leeren Leinwand ausgehen müssen. Suchen Sie nach Plattform, Aufgabe, Ästhetik, Stimmung oder Farbe, um frische Inspiration zur Hand zu haben. Wenn Sie eine Grafik gefunden haben, mit der Sie beginnen möchten, tippen oder klicken Sie einfach darauf, um das Dokument im Editor zu öffnen.

  2. Individuell anpassen

    Es gibt viele Möglichkeiten, Ihre Thanksgiving-Vorlagen zu personalisieren. Ändern Sie die Kopie und die Schriftart. Unterlegen Sie das Bildmaterial mit Ihren eigenen Produktaufnahmen oder Fotos. Oder stöbern Sie in Tausenden von kostenlosen Bildern direkt in Spark. Verbringen Sie so wenig oder so viel Zeit wie Sie möchten, um die Grafik zu Ihrer eigenen zu machen. Mit einem Premium-Plan können Sie sogar Ihr Markenlogo, Ihre Farben und Schriftarten automatisch anwenden, so dass Sie immer #on brand# sind.

  3. Design aufpeppen

    Mit den exklusiven Design-Assets von Spark können Sie Ihren Projekten ganz einfach zusätzliches Flair und Persönlichkeit verleihen. Fügen Sie animierte Aufkleber von GIPHY hinzu oder wenden Sie eine Textanimation für Grafikvideos in Kurzform mit einem Fingertipp an. Wir haben uns um all den langweiligen technischen Kram gekümmert, damit Sie sich auf Ihre Botschaft und Ihren Stil konzentrieren können. Sie können auch Mitarbeiter zu Ihrem Projekt hinzufügen, so dass Sie mehr Hände an Deck haben, um Ihre Thanksgiving-Grafiken zum Leben zu erwecken.

  4. Größe anpassen

    Vorbei sind die Zeiten, in denen man sich die Bilddimensionen für jede einzelne Plattform merken musste. Wenn Sie einmal auf einem Design gelandet sind, das Ihnen gefällt, können Sie es für jedes soziale Netzwerk leicht modifizieren, indem Sie Spark's praktische, automatisch-magische Größenänderungsfunktion verwenden. Duplizieren Sie einfach das Projekt, klicken Sie auf Größe ändern und wählen Sie die Plattform aus, für die Sie es anpassen möchten, und unsere KI kümmert sich um den Rest. Bumm! Inhalte für alle Ihre Kanäle in einem Bruchteil der Zeit!

  5. Speichern und teilen

    Sobald Ihre Grafik, Ihre Grußkarte, Ihre Einladung oder ein anderer Entwurf fertig ist, drücken Sie auf den Knopf zum Veröffentlichen! Sie können Ihre Designs direkt in Ihren sozialen Medienkanälen oder digital per E-Mail oder Link-Sharing freigeben. Oder drucken Sie Ihre Designs zu Hause oder bei einer professionellen Druckerei aus, um sie in Einladungen, Poster, Flyer oder Karten zu verwandeln. Darüber hinaus speichert Adobe Spark Ihre Designs, sodass Sie sie bei Bedarf jederzeit wieder aufrufen können, um sie zu aktualisieren.

Seien Sie dankbar für Ihre Kreativität mit Adobe Spark

Adobe Spark macht es Ihnen leicht, mit atemberaubenden Inhalten und Designs in Urlaubsstimmung zu kommen. Begeistern Sie Ihr digitales Publikum mit Inhalten zum Thema Thanksgiving. Seien Sie der Gastgeber mit den meisten Einladungen zum Thanksgiving-Dinner, Dekorationen oder Menüs, die mit Adobe Spark Post erstellt wurden. Erstellen Sie mit Adobe Spark Page eine Landing-Webseite für Ihre Thanksgiving-Veranstaltungen. Oder erstellen Sie mit Adobe Spark Video eine Zusammenstellung Ihrer Lieblingsmomente aus dem Fest mit Fotos und Videos. Es gibt unendlich viele Gelegenheiten, sich zu bedanken und mit Ihren Lieben zu feiern.

Lassen Sie Adobe Spark Ihr Experte für Thanksgiving-Grafikdesign sein

Verfeinern Sie Ihre Kreativität mit der Leistungsfähigkeit von Adobe Spark Post. Entdecken Sie professionell gestaltete Vorlagen, um Ihre Räder zum Laufen zu bringen, oder entwerfen Sie Ihren eigenen Thanksgiving-Gruß von Grund auf. Legen Sie mit Fotos, Symbolen, Logos, personalisierten Schriften und anderen anpassbaren Elementen ein Thema für Ihre Entwürfe fest, damit sie sich völlig authentisch anfühlen. Duplizieren Sie Designs und passen Sie ihre Größe an, um Konsistenz über mehrere Arten von Objekten hinweg zu schaffen. Mit Adobe Spark Post ist es kostenlos und einfach, Ihre Designs innerhalb weniger Minuten zu erstellen, zu speichern und weiterzugeben, sodass Sie Mitarbeiter hinzufügen, Genehmigungen einholen und ein Thanksgiving feiern können, das Sie so schnell nicht vergessen werden!

Weitere Vorlagen für fröhliche Thanksgiving-Karten

Send Your Happy Thanksgiving Cards with Wishes and Greetings

Celebrate all we have to be thankful for with professionally designed templates and custom made greetings

Learn more

Give thanks with Adobe Spark

Happy Thanksgiving! It’s that time of year where we take an extra moment to recognize all that we have to feel grateful for. However you spend this holiday, Adobe Spark has your back! Create custom Thanksgiving cards with the help of Spark Post.

Happy Thanksgiving Greetings

"While life moves fast in unexpected ways, let’s be thankful for what we have here today."

"Hope your Thanksgiving is rich with delicious eats and hearty laughter with loved ones."

"May you enjoy a bountiful Thanksgiving with lots of cherished moments!"

"Wishing you a harvest of health, happiness, and delicious eats. Happy Thanksgiving!"

"Sending you a heartwarming thanks for all that you do. Enjoy your Thanksgiving day!"

"This Thanksgiving, I’m wishing you plenty of reasons to give thanks."

"May your heart and plate be full this Thanksgiving!"

"Happy Turkey Day! This day is even better when I have you to feel grateful for."

"Thinking of you with love and gratitude, and wishing you the best on this Thanksgiving Day."

"May you find a moment today, and every day, to feel grateful for all that we have. Happy Thanksgiving!"

Create a Thanksgiving card now

Thanksgiving Taglines

"It is not happy people who are thankful, it is thankful people who are happy."

"Thankful, grateful, blessed."

"Hop on the gravy train"

"Birds of a feather flock together"

"Grateful for friendsgiving"

"A thankful heart is a happy heart"

"The best attitude is gratitude"

"Stop, drop, and pass the rolls"

"Keep calm and gobble on"

"Eat, drink, and be thankful"

"Clear plates, full stomachs, can’t lose"

Create a Thanksgiving card now

Thanksgiving Quotes

"Be present in all things and thankful for all things." – Maya Angelou

"Gratitude turns what we have into enough, and more." – Melody Beattie

I’m grateful for what I am and have. My thanksgiving is perpetual.” – Henry David Thoreau

“After a good dinner, one can forgive anybody, even one’s own relations.” – Oscar Wilde

“If you really are thankful, what do you do? You share.” – W. Clement Stone

“Acknowledging the good that you already have in your life is the foundation for all abundance.” – Eckhart Tolle

“The more thankful I became, the more my bounty increased. That’s because - for sure - what you focus on expands. When you focus on the goodness in life, you create more of it.” – Oprah

“Gratitude opens the door to the power, the wisdom, the creativity of the universe. You open the door through gratitude.” – Deepak Chopra

“Let us be grateful to the people who make us happy; they are the charming gardeners who make our souls blossom.” – Marcel Proust

"The turkey. The sweet potatoes. The stuffing. The pumpkin pie. Is there anything else we all can agree so vehemently about? I don’t think so." – Nora Ephron

Create a Thanksgiving card now

How to make Thanksgiving Cards

  1. Start with inspiration

    We hook you up with thousands of professionally designed templates so you’re never starting from a blank canvas. Search by platform, task, aesthetic, mood, or color to have fresh inspiration at your fingertips. Once you find a graphic to start from, just tap or click to open the document in the editor.

  2. Remix it to make it your own

    There are lots of ways to personalize your Thanksgiving templates. Change up the copy and font. Sub out the imagery with your own product shots or photos. Or browse from thousands of free images right in Spark. Spend as little or as much time as you want making the graphic your own. With a premium plan, you can even auto-apply your brand logo, colors, and fonts so you’re always #onbrand.

  3. Amp up the flair

    It’s easy to add extra flair and personality to your projects with Spark’s exclusive design assets. Add animated stickers from GIPHY or apply a text animation for short-form graphic videos in one tap. We’ve taken care of all the boring technical stuff, so you can focus on your message and style. You can also add collaborators to your project, so you can have more hands on deck bringing your Thanksgiving graphics to life.

  4. Resize to make your content go further

    Gone are the days of having to memorize image dimensions for every single platform. Once you’ve landed on a design you like, you can easily modify it for any social network by using Spark’s handy, auto-magical resize feature. Simply duplicate the project, hit resize, and select the platform you want to adapt it for and our AI will take care of the rest. Boom! Content for all your channels in a fraction of the time!

  5. Save and share your Thanksgiving designs

    Once your graphic, greeting card, invitation or other design is complete, hit that publish button! You can share your designs right to your social media channels, or share it digitally via email or link sharing. Or, print out your designs at home or with a professional printer to be turned into invites, posters, flyers, or cards. And, Adobe Spark saves your designs, so you can always revisit your designs if you need to update them.

Feel thankful for your creativity with Adobe Spark

Adobe Spark makes it easy to get into the holiday spirit with stunning content and designs. Engage your digital audiences with Thanksgiving themed content. Be the host with the most with custom Thanksgiving dinner invitations, decorations, or menus made with Adobe Spark Post. Create a landing web page for your Thanksgiving events using Adobe Spark Page. Or, create a compilation of your favorite moments from the holiday using photos and videos with Adobe Spark Video. There are endless opportunities to give thanks and celebrate with loved ones.

Let Adobe Spark be your Thanksgiving graphic design expert

Hone your creativity with the power of Adobe Spark Post. Explore professionally designed templates to get your wheels spinning, or design your own Thanksgiving greeting from scratch. Establish a theme for your designs using photos, icons, logos, personalized fonts, and other customizable elements to make it feel fully authentic. Duplicate designs and resize them to create consistency across multiple types of assets. With Adobe Spark Post, it’s free and easy to create, save, and share your designs within minutes so you can add collaborators, get approval, and celebrate a Thanksgiving you won’t soon forget!

More Happy Thanksgiving Card Templates