Kostenlos tolle Feiertagskarten erstellen

Mit Adobe Spark ist es ein Leichtes, individuelle Grußkarten mit eigenem Branding zu erstellen.

Learn more

Alle Jahre wieder: So viele Menschen, denen wir Danke sagen möchten, und so wenig Zeit … Wieder sind nicht alle Grußkarten für die Weihnachtssaison, die Sie an Verwandte, Freunde oder Kunden und Geschäftspartner schicken wollten, rechtzeitig fertig. Zum Glück gibt es Adobe Spark. Erstellen Sie eigene individuelle Feiertagskarten – völlig kostenlos – in Sekundenschnelle direkt auf Ihrem Computer, iPhone oder iPad. Drucken Sie die Karten dann aus oder passen Sie die Größe für Instagram, Facebook, Twitter oder ein anderes soziales Netzwerk Ihrer Wahl an. So einfach geht das. Lassen Sie uns Ihnen dabei helfen, dass das Thema Festtagskarte dieses Jahr rechtzeitig abgehakt ist.

In wenigen Sekunden persönliche Feiertagskarten gestalten

Adobe Spark Post bietet eine Vielzahl von Designs und Vorlagen, damit Sie Ihre eigenen ansprechenden Feiertagskarten erstellen können – ganz ohne Erfahrung im Design. Wählen Sie einfach eine Vorlage aus, fügen Sie Ihren Text hinzu und tauschen Sie die Bilder gegen eigene aus – fertig: Ihre wundervolle, maßgeschneiderte Feiertagskarte. Für jede Stimmung und jedes Fest gibt es die richtige Vorlage. Sie müssen sich nur noch entscheiden.

Jetzt Ihre eigenen Feiertagskarten erstellen

In wenigen Schritten zu feierlichen Festtagskarten

  1. Größe und Format auswählen

    Überlegen Sie sich, wie Sie Ihre Karte dem Empfänger zukommen lassen möchten. Soll sie gedruckt werden, in der Facebook-Chronik eines Freundes gepostet oder in einem größeren Format per E-Mail versendet werden? Bei Spark Post haben Sie die Auswahl aus verschiedenen vorkonfigurierten Größen oder können Ihr eigenes Format definieren.
  2. Thema wählen

    Soll es eine Einladung zu einer Feier werden oder ein Gruß oder ein besinnliches Zitat zum Jahresausklang? Kein Problem, Adobe Spark bietet für alles eine Vorlage, sodass Sie nie bei null anfangen müssen.
  3. Eigene Bilder verwenden

    Mittelpunkt jeder Feiertagskarte ist ein eindrückliches Bild. Wählen Sie eines aus Tausenden kostenlosen lizenzfreien Bildern auf professionellem Niveau – den Adobe Stock-Fotos, oder laden Sie das lustige Foto von vor elf Jahren hoch, mit dem Sie garantiert Freude verbreiten.
  4. In eigenen Worten erläutern

    Fügen Sie die Botschaft hinzu, die Sie vermitteln möchten. Die Party steigt am Montag um halb Acht bei uns zu Hause!
  5. Herunterladen, teilen und drucken

    Ihre Feiertagskarte ist perfekt. Wenn Sie bis hierhin gelesen haben, hat dies länger gedauert als das Erstellen einer Karte mit Spark. Verbreiten Sie eine festliche Stimmung zum Jahresende, wie es sein soll. Klicken Sie auf die Download-Schaltfläche, um Ihre Karte auf Ihrem Computer oder in Ihrer Fotobibliothek zu speichern, und teilen Sie sie dann auf dem gewünschten Weg. Es geht alles ganz einfach!

Spark-Funktionen

Weitere Beispiele für Spark-Feiertagskarten

Make Stunning Holiday Cards for Free

Adobe Spark makes it easy to design custom, branded greeting cards.

Learn more

It's that time of the year again—so many people to thank, yet you’re so busy! So busy in fact, that you’re already behind creating holiday greeting cards to send to family, friends, or even customers and partners. Thankfully, Adobe Spark comes to the rescue! Make your own customized holiday card for free—in seconds directly from your computer or iPhone/iPad. Easily print your card, or resize it for Instagram, Facebook, Twitter or your other favorite social platforms. It’s that easy! Holiday cards—would love to help you check that off your list quick.

Design personal holiday cards in seconds

Adobe Spark Post offers a wide array of designs and templates so you can make your own gorgeous holiday cards—no design experience required. Simply select your template, add your text or even swap the image with one of your own, and there you have it: your own beautiful, customized holiday card. There are templates for every mood and holiday occasion, simply pick your favorite.

Create a Holiday Cards Now

How to make a grand holiday card

  1. Pick a size and shape

    Consider how you're sending your card. Do you want to print it, post on a friend's Facebook wall or send it in a larger format via email? You can pick from a wide variety of pre-set sizes with Spark Post, or even define your own custom size!

  2. Choose a theme

    Are you trying to create a party invitation or a greeting or share an inspirational end-of-year quote? It’s easy, Adobe Spark has a template for it so you don’t have to start from a blank canvas.

  3. Personalize with images

    Every holiday card needs a strong supporting image. Either choose from thousands of free professional-grade stock photos, your Adobe Stock photos, or upload that hilarious photo of you from eleven years ago that's sure to get a laugh.

  4. Describe with engaging text

    Add the message you want to convey. Party time at my house Monday at 7:30pm!

  5. Download, share, or print

    Your holiday card is complete, it took you longer to read so far than it’s going to take you to create a card with Spark! Spread some warm end-of-year feelings. ‘Tis the season after all. Hit the download button to save your image on your computer or photo library, then share it through whichever channel you prefer. It’s that easy!

Spark features

More Spark holiday card examples