Kostenlose Quarantäne-Bingo-Vorlagen

Machen Sie sich die Situation zu Hause zu Nutze, indem Sie mit Adobe Spark lustige Quarantäne-Bingokarten entwerfen.

Learn more

In herausfordernden Zeiten ist es wichtig, Zeit für Spaß zu finden. Erstellen Sie mit den Bingokarten von Adobe Spark Post etwas Lustiges, Kostenloses und Einfaches. Entdecken Sie professionell gestaltete Bingokartenvorlagen, um Ihre Kreativität zu beflügeln, oder erstellen Sie Ihre eigenen von Grund auf neu. Drucken Sie Ihre Bingokarten aus, um mit Freunden und Familie zu Hause zu spielen, oder senden Sie sie an Ihre Lieben, die weit weg sind, damit sie sie ausdrucken können und alle per Videoanruf zusammen spielen können. Wenn es darum geht, etwas Lustiges und Frisches in Ihre häusliche Routine zu integrieren, steht Spark Post hinter Ihnen.

Erstellen Sie kostenlose Quarantäne-Bingo-Karte mit Adobe Spark

Jetzt erstellen

So entwerfen Sie Quarantäne-Bingo-Karten

  1. Bingo-Kartenvorlagen erkunden

    Spark Post bietet Tausende von professionell gestalteten Vorlagen, damit Sie nie ganz von vorne anfangen müssen. Suchen Sie nach Schlüsselwörtern wie „Quarantäne", „Bingo", „COVID-19" und „Bleiben Sie zu Hause", um Vorlagen zu füllen, die Ihren Anforderungen entsprechen. Wenn Sie ein Bingokartendesign sehen, das Ihnen gefällt, das Sie aber noch weiter anpassen möchten, wählen Sie die Vorlage aus und überarbeiten Sie sie bis zur Perfektion.

  2. Größenformat wählen

    Adobe Spark Post wird mit allerlei verschiedenen Größenformaten für jeden Druck- oder Digitalbedarf geliefert. Durchsuchen Sie vorgefertigte Standardgrößen für Poster und soziale Plattformen, oder geben Sie Ihre eigene Größe in Zoll, Pixeln oder im Verhältnis für eine benutzerdefinierte Vorlage ein. Wenn Sie bereits an einem Design arbeiten und die Größe anpassen müssen, machen Sie sich keine Sorgen. Spark passt die Größe Ihres Designs automatisch an Ihre neue Auswahl an.

  3. Schmücken Sie Ihr Design mit Stickern

    Bingo ist schließlich ein Spiel, also viel Spaß bei der Gestaltung. Beziehen Sie Symbole oder Sticker aus der Spark-Bibliothek von Designelementen mit ein. Wenn Sie Ihre Spark-Handy-App verwenden, können Sie animierte Sticker hinzufügen, die für richtig Pep sorgen. Teilen Sie Ihr animiertes Design in Ihren sozialen Kanälen oder per E-Mail mit Freunden und Familie weiter.

  4. Die Bingokarte perfekt anpassen

    Es gibt noch mehr Möglichkeiten, Vorlagen zu personalisieren. Ändern Sie die Schriftart, die Farben und die Bildsprache. Spielen Sie mit Texteffekten, oder fügen Sie ein Hintergrundbild aus Ihrer eigenen Bibliothek oder Spark's Fotoauswahl hinzu. Verbringen Sie so wenig oder so viel Zeit, wie Sie möchten, damit Ihr Design auffällt.

  5. Ihr Design speichern und teilen

    Wenn Sie Ihre Bingokarte nach Herzenslust angepasst haben, tippen Sie auf das Freigabesymbol in der oberen rechten Ecke und Spark hilft Ihnen, Ihr Design in das von Ihnen gewünschte Format zu exportieren. Drucken Sie Ihr Design zu Hause aus, um mit der Familie zu Hause zu spielen, oder senden Sie eine Kopie an Ihre Freunde. Sie können Ihr Design auch auf Ihrem Gerät speichern und es dann per SMS, E-Mail oder auf Ihren sozialen Kanälen teilen. Denken Sie daran, dass Spark Post alle Ihre Designs für Sie in Ihrem Ordner Projekte speichert, so dass Sie jederzeit eine Pause einlegen und zu Ihrem Design zurückkehren können.

Kreativ werden mit Quarantäne-Bingo mit Adobe Spark Post

Spiele sind eine großartige Möglichkeit, sich die Zeit zu vertreiben und den Geist in herausfordernden Zeiten zu beflügeln. Bingo ist ein großartiges Spiel, weil Sie mit Freunden und Familie spielen können, egal wo Sie sind! Und Sie können mit Hilfe von Adobe Spark Post selbst ein individuelles Spiel erstellen. Genießen Sie es, Ihrer Kreativität Ausdruck zu verleihen, und geben Sie dann Ihr Design im Handumdrehen weiter, um den Spieleabend zu beginnen!

Free Quarantine Bingo Templates

Make light of the stay-at-home situation by designing fun quarantine bingo cards with Adobe Spark.

Learn more

During challenging times, it’s important to find time for fun! Create something fun, free, and easy with Adobe Spark Post’s bingo cards. Explore professionally designed bingo card templates to spark your creativity, or create your own from scratch! Print out your bingo cards to play with friends and family at home, or send to loved ones who are far away so they can print it out and everyone can play together via video call! When it comes to incorporating something fun and fresh into your stay-at-home routine, Spark Post has your back.

Make a Free Quarantine Bingo Card with Adobe Spark

Create now

How to Design a Quarantine Bingo Card

  1. Explore Bingo Card Templates

    Spark Post features thousands of professionally designed templates so you’re never starting from a blank canvas. Search for keywords including “Quarantine,” “Bingo,” “COVID-19” and “Stay at Home” to populate templates that fit your needs. If you see a bingo card design you love but want to customize it further, select the template and remix and revise it to perfection!

  2. Choose Your Canvas Size

    Adobe Spark Post comes loaded with all sorts of different canvas sizes for any print or digital need. Peruse through premade, standard sizes for posters and social platforms, or enter in your own sizing in inches, pixels, or ratio for a custom canvas. If you’re already working on a design and need to adjust the size, don’t worry! Spark automatically resizes your design to your new canvas selection.

  3. Dress Up Your Design with Stickers

    Bingo is a game, after all, so have some fun with your design! Drop in icons or stickers from Spark’s library of design elements. If you’re using your Spark mobile app, you can add animated stickers for some serious pizzazz. Share your animated design on your social channels, or via email to friends and family!

  4. Customize Your Bingo Card to Perfection

    There are even more ways to personalize templates. Change up the font, colors, and imagery. Play with text effects, or add a background image from your own library or Spark’s stock photo selection. Spend as little or as much time as you want making your design stand out.

  5. Save and Share Your Design

    Once you’ve customized your bingo card to your heart’s content, tap on the share icon in the top right corner and Spark will help you export your design in your desired format. Print your design at home to play with family at home, or mail a copy to your friends! Or, you can save your design to your device and then text it, email it, or share it on your social channels. Remember, Spark Post saves all your designs for you in your Projects folder, so you can pause at any point and return back to your design if you need to take a break.

Get Creative with Quarantine Bingo Using Adobe Spark Post

Games are a great way to pass the time and keep your spirit lifted during challenging times. Bingo is a great game because you can play with friends and family no matter where you are! And, you can create a custom game yourself with help from Adobe Spark Post. Enjoy expressing your creativity, and then share your design in a heartbeat to get game night started!

More Quarantine Bingo Templates