Kostenlose Agenda-Vorlagen mit Adobe Spark

Wählen Sie aus unserer Auswahl an Vorlagen, um Ihre eigene Agenda online kostenlos und ohne Designkenntnisse zu erstellen.

Learn more

Agenden sind eine ausgezeichnete Möglichkeit, Prioritäten zu setzen, hervorzuheben und an der Spitze zu bleiben. In einem geschäftlichen Umfeld sind Tagesordnungen ein häufig verwendetes Instrument für Sitzungen. Eine Tagesordnung kann den Zweck des Treffens, die Diskussionspunkte, das Endziel und Kontakt- oder Follow-up-Details enthalten. Tagesordnungen können aber auch fürden persönlichen Gebrauch bestimmt sein und alle oben genannten Punkte erfüllen, allerdings ur für den persönlichen Gebrauch. Entdecken Sie die Tagesordnungsvorlagen von Adobe Spark Post und beginnen Sie in wenigen Minuten mit Ihrem eigenen Design.

Entwerfen Sie Ihre eigene Agenda mit Adobe Spark Post

Entdecken Sie unzählige Agenda-Vorlagen und Muster, die Ihnen helfen, Ihre eigene Agenda zu erstellen. Adobe Spark Post enthält Agenda-Vorlagen, die von professionellen Designern erstellt wurden und eine solide Grundlage für Sie bilden. Sie müssen sie nur noch anpassen und Ihre eigene Kreativität zum Ausdruck bringen. In unserem Leitfaden unten finden Sie Tipps zur Erstellung Ihrer nächsten Agenda mit Spark Post.


Gratis testen

So erstellen Sie kostenlos Ihre eigene Agenda

  1. Details festlegen

    Überlegen Sie sich, was für eine Art von Tagesordnung Sie erstellen und welche Details Sie aufnehmen müssen. Eine Tagesordnung für ein Treffen erstellen? Fügen Sie Informationen über Ihr Unternehmen oder Ihr Team ein, gefolgt von Sitzungszwecken und -zielen. Halten Sie sie klar und prägnant, damit die Notizen für Ihre Leser leicht verständlich sind. Für persönliche Tagesordnungen oder Tagesordnungen für den informellen Gebrauch können Sie die Überschriften und Listen an Ihre Bedürfnisse anpassen.
  2. Ihre Agenda personalisieren

    Die Anpassungsoptionen enden nicht mit der Vorlage. Es ist einfach, Informationen neu zu organisieren, um ein einzigartiges Format für die Tagesordnung eines Meetings zu erstellen. Ändern Sie Ihr Farbschema und Ihre Schriftstile, um Ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Wenn Sie über ein persönliches Branding verfügen, wie z. B. Logos oder Grafiken, laden Sie diese in Spark Post hoch und fügen Sie sie ein.

  3. Speichern, senden und teilen Sie Ihre Agenda

    Sobald Ihre Agenda alles enthält, klicken Sie auf die Schaltfläche „Veröffentlichen". Sie können Ihre Agenda digital per E-Mail, Link-Sharing oder über Ihre sozialen Plattformen teilen. Oder drucken Sie Ihre Agenda aus, um sie bei Ihrem nächsten Treffen zu verteilen, oder kleben Sie sie in Ihren Planer. Spark Post speichert Ihr Design, damit Sie es verwenden können.

Lassen Sie Adobe Spark Ihr Agenda-Experte sein

Sich zu organisieren kann und soll Spaß machen. Adobe Spark Post unterstützt Sie dabei mit einem einfach zu bedienenden Prozess zur Gestaltung Ihrer Agenda. Wählen Sie aus Vorlagen für geschäftlichen oder persönlichen Tagesordnungen oder Mustereinladungen für Meetings mit Tagesordnungen. Passen Sie dann Ihre Agenda an und stimmen Sie die Designelemente mit denen Ihres Unternehmens, Ihrer Organisation oder Ihrer persönlichen Marke ab. Mit Adobe Spark Post ist es ein Leichtes, innerhalb von Minuten ein passendes Design zu erstellen, zu speichern und zu teilen, damit Sie in kurzer Zeit viel organisieren können. Das nennen wir Effizienz!

Erstellen Sie Ihre Agenden mit Spark Post - hier gibt es keine komplizierten Editoren!

Make an Agenda Online

Choose from our selection of templates to create your own agenda online for free, no design skills necessary.

Learn more

Agendas are an excellent way to outline, highlight, and stay on top of priorities. In a business setting, agendas are tools commonly used for meetings. An agenda might detail the purpose of the meeting, the discussion points, the end objective and contact or follow up details. But agendas can also be for personal use, and can accomplish all the above but for yourself on a daily or routine basis. Explore Adobe Spark Post’s agenda templates to get started with your own design in just minutes!

Design Your Own Agenda with Adobe Spark Post

Explore countless agenda templates and samples to help you get started on building your own. Adobe Spark Post features agenda samples that are made by professional designers that serve as a strong foundation for you, all you need to do is customize and let your own creativity shine! Check out our guide below for tips on building your next agenda with Spark Post.

Start now for free

How to Make Your Own Agenda For Free

  1. Outline the Details

    Think about what kind of agenda you’re making, and what details you’ll need to include. Making a meeting agenda? Add in your company or team info, followed by meeting purposes and objectives. Keep it clear and concise, so the notes are easy for your readers to follow. For personal agendas, or agendas for informal uses, feel free to customize the headers and lists to fit your needs!

  2. Personalize Your Agenda

    The customization options don’t end with the template. It’s easy to reorganize information to create a unique meeting agenda format. Change up your color scheme and font styles to let your creativity shine. If you have personal branding, such as logos or graphics, upload them to Spark Post and drop them in!

  3. Save, Send, and Share Your Agenda

    Once your agenda has it all, hit that publish button! You can share your agenda digitally via email, link sharing, or your social platforms. Or, print out your agenda to print to your next meeting or stick it in your planner. Spark Post saves your design, so you can use it

Let Adobe Spark Be Your Agenda Expert

Getting organized can, and should, be fun! Let Adobe Spark Post help make that happen for you with an easy to use agenda design process. Choose from templates for business agendas, personal agendas, or sample meeting invitation with agendas. Then, customize your agenda coordinate design elements with that of your company, organization, or personal brand. With Adobe Spark Post, it’s easy to create, save, and share within minutes so you can get big time organized in a short amount of time. Now that’s efficiency!

Create Your Agendas with Spark Post - No Complicated Editors Here !