Kostenloser Cyber Monday-Anzeigeneditor

Wählen Sie aus den Cyber Monday-Vorlagen oder beginnen Sie Ihr eigenes Design von Grund auf.

Learn more

Erstellen Sie eine Cyber Monday-Werbekampagne mit Adobe Spark Post

Wollen Sie Ihre Marke oder Ihr Unternehmen während dieses besonderen Einkaufswochenendes bewerben? Adobe Spark Post hält Ihnen den Rücken frei. Entdecken Sie professionell gestaltete Cyber Monday-Vorlagen für E-Mails, soziale Posts, Flyer, Web-Banner und mehr. Adobe Spark erfordert weder viel Zeit noch Geld, um etwas Beeindruckendes zu erstellen. Sie können also Ihre Designs im Handumdrehen erstellen und sofort die Verkaufszahlen in die Höhe treiben.

Jetzt Ihre Cyber Monday-Anzeigen erstellen

So erstellen Sie Ihre Cyber Monday Sale-Anzeigen

  1. Sich inspirieren lassen

    Wir stellen Ihnen Tausende von professionell gestalteten Vorlagen zur Verfügung, so dass Sie nie von einer leeren Vorlage ausgehen müssen. Suchen Sie nach Plattform, Aufgabe, Ästhetik, Stimmung oder Farbe, um frische Inspiration zu erhalten. Wenn Sie eine Grafik gefunden haben, von der Sie ausgehen möchten, tippen oder klicken Sie einfach auf das Dokument, um es im Editor zu öffnen.

  2. Individuell anpassen

    Es gibt viele Möglichkeiten, Ihre Cyber Monday-Vorlagen zu personalisieren. Ändern Sie den Text und die Schriftart. Unterlegen Sie das Bildmaterial mit Ihren eigenen Produktaufnahmen oder Fotos. Oder stöbern Sie in tausenden von kostenlosen Bildern direkt in Spark. Verbringen Sie so wenig oder so viel Zeit wie Sie möchten, um die Grafik zu Ihrer eigenen zu machen. Mit einem Premium-Plan können Sie sogar Ihr Markenlogo, Ihre Farben und Schriften automatisch einfügen, so dass Sie sich immer treu bleiben.

  3. Aufpeppen

    Mit den exklusiven Design-Assets von Spark können Sie Ihren Projekten ganz einfach zusätzliches Flair und Persönlichkeit verleihen. Fügen Sie animierte Aufkleber von GIPHY hinzu oder fügen Sie eine Textanimation für Grafikvideos hinzu. Wir haben uns um all den langweiligen technischen Kram gekümmert, damit Sie sich auf Ihre Botschaft und Ihren Stil konzentrieren können. Sie können auch Personen zu Ihrem Projekt hinzufügen, so dass Sie mehr Hilfe haben, um Ihre Cyber Monday-Grafiken zum Leben zu erwecken.

  4. Größe je nach Bedarf ändern

    Vorbei sind die Zeiten, in denen man sich die Bilddimensionen für jede einzelne Plattform merken musste. Wenn Sie einmal auf einem Design gelandet sind, das Ihnen gefällt, können Sie es für jedes soziale Netzwerk leicht modifizieren, indem Sie Spark's praktische, automatische Größenänderungsfunktion verwenden. Duplizieren Sie einfach das Projekt, klicken Sie auf „Größe ändern“ und wählen Sie die Plattform aus, für die Sie es anpassen möchten, und unsere KI kümmert sich um den Rest. So erhalten Sie die passenden Inhalte für alle Ihre Kanäle in einem Bruchteil der Zeit.

  5. Ihre Cyber Monday-Designs speichern und teilen

    Sobald Ihre Cyber Monday-Designs fertig sind, klicken Sie auf die Schaltfläche „Veröffentlichen". Sie können Ihre Designs digital per E-Mail, Link-Sharing oder durch Veröffentlichung in Ihren sozialen Kanälen teilen. Oder drucken Sie sie zu Hause oder bei einer professionellen Druckerei aus, um sie in Poster, Flyer oder Serienbriefe zu verwandeln. Darüber hinaus speichert Adobe Spark Ihre Designs, so dass Sie diese jederzeit wieder aufrufen können, wenn Sie sie aktualisieren müssen.

Bewerben Sie Ihre Cyber Monday-Verkäufe an allen Fronten mit Adobe Spark

Mit den verschiedenen Anwendungen von Adobe Spark haben Sie die Möglichkeit, Ihr Zielpublikum überall zu erreichen. Erstellen Sie Grafiken mit Spark Post, um sie digital oder als gedruckte Handzettel zu teilen. Mit Spark Video können Sie eine Video-Werbeaktion erstellen, die Sie auf einem YouTube-Kanal oder in einem Social Posting veröffentlichen können. Erstellen Sie mit Spark Page eine Landingpage-Website mit allen Details Ihres Cyber Monday-Verkaufs, einschließlich Links, Fotos, Videos und mehr. Beziehen Sie Ihr Publikum mit ein, fördern Sie den Verkauf und machen Sie dies zum bisher besten Cyber Monday.

Lassen Sie Adobe Spark Ihr Experte für Cyber Monday-Verkaufsgrafiken werden

Verfeinern Sie Ihre Kreativität mit der Leistungsfähigkeit von Adobe Spark Post. Entdecken Sie professionell gestaltete Vorlagen, um Ihre Kreativität anzukurbeln, oder entwerfen Sie Ihre eigene Cyber Monday-Grafik von Grund auf neu. Legen Sie ein Thema für Ihre Cyber Monday-Anzeigenkampagne fest und verwenden Sie dabei Fotos, Symbole, Logos, personalisierte Schriften und andere anpassbare Elemente, damit sie sich völlig authentisch anfühlt. Duplizieren Sie Designs und passen Sie ihre Größe an, um Konsistenz über mehrere Arten von Assets hinweg zu schaffen. Mit Adobe Spark Post ist es kostenlos und einfach, Ihre Designs innerhalb weniger Minuten zu erstellen, zu speichern und freizugeben, sodass Sie Personen hinzufügen, Genehmigungen einholen und Ihre Cyber Monday-Verkäufe ankurbeln können.

Free Cyber Monday Advertisement Maker

Choose from Cyber Monday templates or start your own design from scratch

Learn more

Create a Cyber Monday Ad Campaign with Adobe Spark Post

Looking to promote your brand or business during the biggest shopping weekend of the year? Adobe Spark Post has your back. Explore professionally designed Cyber Monday templates for emailers, social posts, flyers, web banners, and more. Adobe Spark doesn’t require a lot of time or money to make something impressive, so you can create your designs in a flash and get right to promoting your sale!

Create your Cyber Monday ads now

How to make Cyber Monday Sale advertisements

  1. Start with inspiration

    We hook you up with thousands of professionally designed templates so you’re never starting from a blank canvas. Search by platform, task, aesthetic, mood, or color to have fresh inspiration at your fingertips. Once you find a graphic to start from, just tap or click to open the document in the editor.

  2. Remix it to make it your own

    There are lots of ways to personalize your Cyber Monday templates. Change up the copy and font. Sub out the imagery with your own product shots or photos. Or browse from thousands of free images right in Spark. Spend as little or as much time as you want making the graphic your own. With a premium plan, you can even auto-apply your brand logo, colors, and fonts so you’re always #onbrand.

  3. Amp up the flair

    It’s easy to add extra flair and personality to your projects with Spark’s exclusive design assets. Add animated stickers from GIPHY or apply a text animation for short-form graphic videos in one tap. We’ve taken care of all the boring technical stuff, so you can focus on your message and style. You can also add collaborators to your project, so you can have more hands on deck bringing your Cyber Monday graphics to life.

  4. Resize to make your content go further

    Gone are the days of having to memorize image dimensions for every single platform. Once you’ve landed on a design you like, you can easily modify it for any social network by using Spark’s handy, auto-magical resize feature. Simply duplicate the project, hit resize, and select the platform you want to adapt it for and our AI will take care of the rest. Boom! Content for all your channels in a fraction of the time!

  5. Save and share your Cyber Monday designs

    Once your Cyber Monday designs are complete, hit that publish button! You can share your designs digitally via email, link sharing, or by posting to your social channels. Or, print out your designs at home or with a professional printer to be turned into posters, flyers, or mailers. And, Adobe Spark saves your designs, so you can always revisit your designs if you need to update them.

Promote your Cyber Monday sales on all fronts with Adobe Spark

Adobe Spark’s different apps allow you the opportunity to meet your target audiences wherever they are. Create graphics with Spark Post to share digitally or as a printed handout. With Spark Video, you can make a video ad promotion to share on a YouTube channel or social post. Make a landing page website using Spark Page to feature all the details of your Cyber Monday sale, including links, photos, videos, and more. Engage your audience, drive sales, and make this the best Cyber Monday yet.

Let Adobe Spark be your Cyber Monday sales graphic expert

Hone your creativity with the power of Adobe Spark Post. Explore professionally designed templates to get your wheels spinning, or design your own Cyber Monday graphic from scratch. Establish a theme for your Cyber Monday ad campaign using photos, icons, logos, personalized fonts, and other customizable elements to make it feel fully authentic. Duplicate designs and resize them to create consistency across multiple types of assets. With Adobe Spark Post, it’s free and easy to create, save, and share your designs within minutes so you can add collaborators, get approval, and kickstart your Cyber Monday sales.