Online Videos mit Musik unterlegen

Unterlegen Sie Ihr Video mit einem fesselnden Soundtrack und kommen Sie Ihrem perfekten Cut einen Schritt näher!

Learn more

Musik hat eine wunderbare Wirkung, besonders wenn es um Storytelling geht. Eine gute Musikauswahl kann einen Moment besonders machen und die Gefühle, die eine spezielle Szene auslösen soll, auf eine vollkommen andere Ebene heben. Adobe Spark Video macht es Ihnen einfach, die Magie der Musik zu nutzen und Videos zu schaffen, die Ihre Zuschauer garantiert in Erinnerung behalten.

Fügen Sie mit Adobe Spark Video Ihrem Video Musik hinzu

Mit Adobe Spark Video ist es denkbar einfach Ihre Videos mit Musik zu unterlegen, dabei sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig. Laden Sie Ihre Video-Clips hoch und fügen Sie sie in Ihrer Timeline zu einer Geschichte zusammen. Sie können die Musik hinzufügen und den Tonpegel nach Belieben anpassen. Nutzen Sie dafür Ihre eigene Musik oder die Auswahl der Adobe Spark Bibliothek!

Jetzt Video mit Musik unterlegen

In wenigen Schritten Videos mit Musik unterlegen

  1. Laden Sie Ihre Inhalte hoch

    Drücken Sie auf der Seite "Meine Videos" die rote "+" Taste, um zu beginnen. Der erste Rahmen wird ein weiteres "+"-Zeichen aufweisen, drücken Sie also darauf, um Ihren Inhalt in die Zeitleiste einzufügen.
  2. Wählen Sie Ihre Musik

    Wenn Sie bereit sind die Musik hinzuzufügen, klicken Sie auf das Symbol "Musik" in der oberen Leiste. Sie haben die Möglichkeit aus Ihren eigenen Dateien, der iTunes-Bibliothek oder aus der umfassenden Auswahl von Adobe Spark einen passenden Titel zu wählen.
  3. Optimieren Sie weiter

    Nutzen Sie unterschiedliche Funktionen! Passen Sie die Lautstärke mit den Lautsprecher-Symbolen an, oder wechseln Sie den Titel, sollte es die Geschichte in Ihrem Video erfordern.

Verleihen Sie Ihrem Video einen persönlichen Touch

Geht es um die Erstellung eindrucksvoller Videos, so ist eine gute Musikauswahl das Tüpfelchen auf dem i. Die intuitive Benutzeroberfläche von Adobe Spark Video ermöglicht es Ihnen, passende Melodien hinzuzufügen. Sie können so viel editieren, wie Sie möchten und Musik aus Ihrer eigenen Bibliothek oder der verfügbaren Spark Datenbank auswählen. Ihr Meisterwerk können Sie dann ganz einfach herunterladen und es über jeden beliebigen Kanal oder auf jeder Plattform teilen!

Unterlegen Sie Ihr Video mit Musik, ganz ohne ein kompliziertes Programm!

Add Music to Your Videos Online

Add a captivating soundtrack to your videos, getting you one step closer to the perfect final cut!

Learn more

Music has transformative effects, especially when it comes to storytelling. A good music choice can enhance a moment, elevating whatever feelings a specific scene is communicating to a whole new level. Adobe Spark Video makes it easy for you to add musical magic to your videos to create something your viewers will never forget.

Add Music to Your Video with Adobe Spark Video

With Adobe Spark Video, adding music is as easy as can be, no editing skills necessary. Upload video clips and start to string them together into a story on your timeline. Add music wherever and whenever, with the capability to adjust audio levels as you go. Use your own tunes, or Adobe Spark’s selected library!

Add music to your video now

How to Add Music to Your Video with Adobe Spark

  1. Upload Your Content

    From the “My Videos” page, hit the red “+” button to get started. The first frame will have another “+” sign, so press that to insert your content into the timeline.

  2. Choose Your Tunes

    When you’re ready to add music, hit the “Music” icon in the top bar. You have the option to choose from your own files or iTunes library, or pick from any of Adobe Spark’s comprehensive stock selection for the perfect track.

  3. Make Additional Edits

    Play around with your options! Adjust the audio levels using the speaker icons, or switch up your track as your video’s story changes directions throughout the editing process.

Customize your video online to make it your own

When it comes to creating impactful videos, a good music choice can be the cherry on top! Adobe Spark Video’s intuitive interface empowers you to add the perfect melodies to your movie. With the freedom to edit as much as you’d like, play around with different song options using your own library or the readily available Spark song selection. When you feel confident with the final product, download and share your video across any channel or platform you’d like!

Add Music to Your Video - No Complicated Editors Here !